PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2004 13:01 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Bericht nach dem ersten Spieltag

Die A'JUN Helden machen ihrem Namen eine Ehre und scheinen es ernst zu meinen. Denn es war ein Spieltag, der von viel Brutalität und Gewalt begleitet wurde. Insgesamt gab es bei den ersten 3 Spielen 13 schwere Verletzungen und 2 Tote. Die 2 Tote Spieler sind von dem Team Rotten Carcasses. Einer der Toten war ein in der Liga sehr bekannter Spieler, es war Asgosh Natril ein Rattenoger, dessen Brutalität seines gleichen suchte. Er selbst hatte 5 Spieler schwer verletzt, und nun hat ihn das Schicksal eingeholt. An dieser Stelle ein herzliches Beileid an Rotten Carcasses von der A'JUN Leitung. Wir sind gespannt, ob sich das Team von diesem schweren Rückschlag erholen wird. Wir drücken dem Trainer die Daumen und freuen uns auf weitere elegante Touchdowns von Ikich Iregular.
Es bleibt noch vollständigkeithalber zu erwähnen, daß der beste Scorer des tages Gerlinda Dasvert von Skaven Underground ist mit 2 Touchdowns, der beste werver auch von Skaven Underground ist Zischart. Einen ausserordentlich brutalen Spieler haben wir dieses mal nicht, dafür aber ausserordentlich brutale Fans, auch vom Team Skaven Underground, sie verletzten 2 Sauren schwer. Die brutalsten Spieler sind von den Orcs MoortBombaaz, aber das wußten wir schon.
Die Blood Bowl Welt freut sich schon auf den 2. Spieltag mit dem Duell zwischen Skaven Underground und MoortBombaaz. Werden die Rattenfans es schaffen, den Orcspielern genug Angst einzujagen?

Leitung des A'JUN CUPs

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Zuletzt geändert von NNNChef am 13.04.2004 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 22:04 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Nun sind 3 Runden rum und es ist sehr spannend. Es gibt 3 Teams, die noch Sieger des AJUN CUPs werden können. Die MoortBombaazmit 7 Punkten, die Apocalyptic Riders mit 6 Punkten und die Protektorat All Stars mit 5 Punkten.
Schauen wir uns doch mal an, wer die besten Chancen auf den Meistertitel hat.

Nach den Punkten haben die MoortBombaaz die besten Chancen, doch den Orks stehen zwei schwere Spiele gegen die beiden anderen Meisteranwärter bevor. Die Mannschaft war noch nie so stark wie heute, sie ist immer noch ungeschlagen. Der Trainer kann auf alle Spieler zugreifen und ihr großer Star Zagk Weg gibt den Grünhäutern Hoffnung. Doch man fragt sich, wie stark sind die Orks, wenn er mal ausfällt? Ist er der Schlüssel zum Sieg gegen die Orks?

Die Chaoswesen haben nur einen Punkt weniger als die Orks. Nach Expertenmeinungen ist dieses Team etwas schwächer als die MoortBombaaz oder Protektorat All Stars. Und sie haben auch 2 schwere Spiele vor sich. Das erste ist gegen das Echsenteam, was nach 8 Spielen immer noch ungeschlagen ist und das zweite Spiel ist gegen MoortBombaaz. Dieses Team ist mit 12 Spielern zwar klein, aber es ist intakt, sie haben ihre letzten beiden Spiele gewonnen und haben keine Verletzten in der Mannschaft. Und da ist noch der Tod, der beste Spieler der Apocalyptic Riders, der sicherlich in der Meisterschaft noch mitreden wird.

Eine kleine Chance auf den Titel haben auch die Dunkelelfen von Protektorat All Stars. Doch das Team wird es schwer haben. Ein Spieler kann am nächsten Spiel nicht teilnehmen, weil er verletzt ist und sonst hat die Mannschaft 2 Spieler, die an ihren früheren Verletzungen immer noch zu nagen haben und nicht immer mitspielen können. Aber dieses Team birgt noch einiges Potential in sich. Mit Snotlingcutter haben sie den geschicktesten Spieler des ganzen A'JUN CUPs. Von ihm werden wir sicherlich noh einige lange Pässe sehen. Das nächste Spiel müssen die Elfen gegen MoortBombaaz ran und vielleicht wird es eine Sensatin geben und sie werden die ersten sein, die gegen die Orks gewinnen.

Auch nach dieser Betrachtung kann man immer noch nicht sagen, wer nun die besten Chancen auf die Meisterschaft hat.
Viel Stoff für Spekulationen


Nach einigen Berechnungen ist uns aufgefallen, daß auch die Hualcoyotl Hoaxers noch Meister werden können. Doch die Chancen dafür stehen sehr gering. Sollte es sich nach dem 4. Spieltag ändern, wird auch diese Mannschaft einer näheren Betrachtung unterzogen oder der Coach wird uns von seinen Plänen und Hoffnungen selbst berichten.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Sterne stehen gut
BeitragVerfasst: 22.04.2004 21:30 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Der Skink Astrologe Kopernicotl hatte es in den Sternen gesehen. Eine günstige Konstellation hat nicht getrogen. Die Serie der unentschiedenen Spiele wurde beendet - mit einem 2:0-Erfolg der Hualcoyotl Hoaxers über die Apocalyptic Riders.
Ja, in der Tat - nun ist sogar der Titel greifbar geworden, doch Kopernicotl schweigt zu diesem Thema. Er behauptet, dass seine Instrumente zu ungenau seien.
Doch wer will ihm das glauben, da man ihn doch mit einem prall gefüllten Beutel ins Wettbüro gehen sahen. :lol:
Die Spieler sind jedenfalls höchst motiviert, vor allem Raptox, der beim letzen Spiel verletzungsbedingt pausieren musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg