PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nature Strikes Back - Der Abschied
BeitragVerfasst: 30.11.2005 12:22 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 18.08.2004 21:41
Beiträge: 15
Eine Meute Reporter umlagert seit Stunden ein Podest, im Hintergrund ein hell erleuchtetes Stadion, in dem bereits vor einigen Stunden der Schlußpfiff ertönte. Plötzlich setzt ein Blitzlichtgewitter ein als 4 Gestallten aus dem Stadion heraus kommen und auf das Podest zugehen. Das magische Dreieck der NSB und ihr Trainer:

Dagnir Faroth, der Star-Wardancer mit den Nummer 1, der Captain des Teams. Ohne den unzälhlige Konter nicht möglich gewesen wären, immer wieder schaffte er es den gegnerischen Ballträger zu stellen und ihm das Leder abzunehmen. Unvergessen ist wie er im Spiel gegen Endstation Endwelt alleine in den Cage springt, ohne Unterstützung gegen 5 Oger den Ballträger blockt, ihn umwirft und so den erfolgreichen Konter einleitet(Aufgrund technischer Schwierigkeiten sind die Bänder des Geschehens verloren gegeangen).

Bliz'Ahrenil, der Star-Fänger mit der Nummer 13, seiner persönlichen Glückszahl, den, durch seinen wahnsinnigen Laufstil, viele Gegner nur von hinten erkennen. Seine beste Performance erreichte er im Spiel gegen die Einsteins Cousins wo er 3 TD erziehlte und verdientermassen MVP wurde. Die Krönung waren allerdings 4 TD gegen die Shadow Monks im vorletzten Spiel seiner Karriere.

Owomahia, mit der Rückennummer 15, das Rückrad des Angriffs. Er wurde oft in die Rolle des Arbeiters und Ballholers gedrängt, aber seine geziehlten Pässe Tief in den gegnerischen Raum hinein konnten ganze Abwehrbollwerke alt aussehen lassen.

SigmaEta stellt sich an das Pult:

Trotz der wieder aufkommenden Spielfreude der NSB´s muß die Mannschaft den Spielbetrieb leider einstellen. Leider war es uns vergönnt den Titel zu holen, in der 11. Saison ist immerhin der Titel des Vizemeisters an uns gegeangen. Durch Verletzungen und Rücktritte einzelner Spieler konnte die Mannschaft in den folgenden Saison´s nie zu ihrer Bestform finden. Eigentlich wollte die Mannschaft die 17. Saison schon nicht mehr antreten, aber sie hat sich noch einmal aufgerafft und ist dafür belohnt worden. Es konnten zwar nur einen Sieg und ein Unentschieden eingefahren werden, aber wir haben unser Ziel erreicht:

Owomahia ist mit 49 Completitions Bester Werfer der Liga

und

Bliz'Ahrenil hat nicht nur mit 39 Touchdown´s den Titel zum Besten Scorer erhalten, er ist mit 139 SSP´s einer, wenn nicht sogar der erfolgreichste Spieler im A´Jun.

Ich hoffe das diese Bestmarken noch einige Zeit erhalten bleiben, damit man sich auch in einiger Zeit noch an diese aussergewöhnliche Mannschaft erinnert...

...blablabla... Teaminterna nach soll der Zusammenhalt der Mannschaft schon länger nicht mehr gestimmt haben, so haben die Topspieler soviel Geld verlangt, das es beim vorhandenen Budget unmöglich war neue Spieler zu verpflichten...blablabla...SigmaEta soll von den Spielern mehr Härte und Einsatz gefordert haben...blabla...Abkehr von der alten Spielweise TD´s interessieren nicht, ich will endlich mehr Blut sehen...blabla...reiche Mullas sind sich einig geworden, eine neue Mannschaft zu finanzieren...bla...schwarze Magie, schleichender Wahnsinn...

Die Top News El´Da´Bowl Magazin

...so konnte als Trainer für die Neue Mannschaft Graveyard Cowboys SigmaEta gewonnen werden. Er muß zwar noch einige Finessen der Nekromantie meistern, aber wir sind guter Hoffnung das er den Mumien das Ballspielen beibringen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg