PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2005 15:49 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
Damals....
in der Grauer Vorzeit.....
stellten die Orcs fest das sie den anderen Rassen in punkto Hirnschmalz unterlegen waren und beschlossen alsbald sich den SUPERORC Einstein zu züchten.
Man entführte die besten Gentechniker der Menschen um aus den Erbteilen von 16 Orcs, Trolls und Goblins DEN Einstein zu erschaffen. Das Ergebnis der langjähriger Experimente waren 15 extrem dämliche Orcs, Trolle und Goblins und ein Superorc namens Einstein. Die menschlichen Techniker jedoch hatten sich eine gemeine Rache an Ihren Entführern ausgedacht und schufen Einstein nach menschlichem Ebenbild.

Alsbald erkannte dieser das er als menschlicher Ork immer ein Außenseiter sein würde. Er entwickelte diverse Theorien und erschuf heimlich des Nachts ein Dimensionstor und verließ seine Stammesgenossen um in einer anderen Dimension oder Zeit oder was auch immer sein Glück zu versuchen.

Die Stammesältesten waren sehr erzürnt, konnten aber die Formeln nicht nachvollziehen um ihn zurückzuholen.
Um ihren schmählichen Versuch zu vertuschen, beschlossen Sie die anderen Teilnehmer des Experiments auf das Bloodbowl Feld zu schicken wo Ihre Deformationen und der Mangel jeglicher Intelligenz nicht weiter auffallen würde.....

Kurze Zeit später stiegen Einsteins einzig wahre Cousins in die Heldenliga des AjunCups auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:37 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
Gestern ware es soweit. Die Premiere der Cousins in der Heldenliga.

In einem recht brutalen Spiel mit insgesamt 14 Cas und KO trennten sich die Mannschaften der Short Gnubbels von den Einsteins Cousins etwas glücklich für die Cousins mit 1:1.
Die Gnubbel angeführt von der gefürchteten Schwester Almuth (2 CAS plus 1 KO) prügelten in HZ ein ohne Unterlass auf die doch recht morsche Rüstung der Orcs ein. Dies führte dazu das die, durch die Ausfälle der 2 niggle Blitzer früh geschwächten, Cousins in Hz 2 nur mit 8 Mann antreten konnten.
Die Cousins kämpften sich aber ins Spiel zurück indem sie sehr früh in der 2 HZ den Troll der Gnubbel und einen weiteren Spieler auschalten konnten und so kurzfristig 8 gg 8 spielten. Eine Unaufmerksamkeit an der Seitenauslinie brachte die Gnubbel in die Gefahr mehrere Spieler durch Crowdpush zu verlieren. Um diese Gefahr abzuwenden liessen sie eine Lücke in ihrer Verteigungslinie in die der Star Blitzer und ein Gobbo durchstiessen und nach kurzer Verzögerung zum 1:1 Ausgleichen konnten.
Im letzten Spielzug hatten die Gnubbel dann nocheinmal die Chance zum Sieg aber der Bulle konnte den Ball in der Endzone nicht fangen.

So blieb es beim 1:1 das nach dem Verlauf der 1Hz doch recht glücklich für die Cousins war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 13:31 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
Erste Niederlage bei den Helden.

Im zweiten Spiel in der Heldenliga wurden die Cousins zum erstenmal besiegt...Zurecht.

Die Freedom Force führte ein vorzügliches Cagebreaking wodurch sie den Drive der Cousins stoppen und nach kurzer Verwirrung in der niemand den Ball kontrolliete, das 1:0 erzielen konnten.

Auch im zweite Anlauf gelang der Cagebreak aber diesmal wurde ein drei Runden langes Gerangel daraus in der kein team in der Lage war den Ball aufzunehmen. Die Orcs vergassen dabei einen der ihren in TD Reichweite zu bringen. Als der Ball endlich gesichert war Stand nur noch ein BOB in Reichweite der in 2 Turns mit nur noch einem RR 4 Gfi in die Endzone kommen mußte. Und o Wunder... es gelang allerdings konnten die elfen den Ballträger noch einmal Blitzen ohne jedoch in reichweite des Balles zu kommen. jetzt mußte ein Dodge roll Pick up und Long pass auf einen BOB gelingen mit nur einer RR Marke.. Dodge (ag4) ok Pick fail RR ok Gfi Long Pass mit Ag4 ok Catch auf ne 5 OK und Touchdown.

Hz2 war eine exakte kopie von Hz1 die elfen spielten einen erfolgreichen Angriff zum 2:1 danach Cagebreak fail aber der Cage konnte sich nicht erneut formieren und alle Blocks wurden von Sidestep oder dodge ausgebremst. Danach 4 Turns Gerangel und diesmal mußte ein Lino den weg in die endzone gehen. aber der Dodge zum pickup ging schief und die Elfen siegten.

Fazit: Wenn elfen Orcs Outcasen (Hz1) dann kannste eigentlich auch mit elfbowl nicht gewinnen

P.S. Nuffle hat uns nach dem Spiel schön kräftig in den Allerwertesten gef* ermm getreten. beide Bobs die ihren dritten Skill roll hatten Niggleten damit ist meine Aging rate auf 33% beim dritten Roll (16% normal) und 80% beim vierten Roll (27% normal) gestiegen. Mir bleibt nur eins zu sagen.

NUFFLE DU RIESENA****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 10:28 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
So jetzt noch schnell nachgereicht ist eh voll wurscht.

Zwei Spiele zweimal Virus (macht 6 mal Virus aus den letzten 8 spieln mit Handicap), dazu die sagenhafte aging rate. Macht zwei Spiele in denen man fast durchgängig in Unterzahl spielen durfte gegen schnellere Skaven oder stärkere Oger.

Gegen die endwelt war fast ein unentschieden möglich da die Cas rate gegen die Gobbos lächerlich war.

Viel Glück dieter beim Wiederaufbau deiner Ballträger.

Dies war das letzte mal das die Cousins im Ajun Cup aufgelaufen sind, ihr Coach hat die Schnauze voll da jeder Skill sowieso mit aging kommt und Virus unser Standard voreingestelltes Handicap zu sein scheint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg