PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2005 11:00 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Natural Melody treten dem A'Jun Cup bei!

Eine sanfte, die Sinne umschmeichelnde Melodie kündigt das Erscheinen von Natural Melody an. Ein jeder Spieler beherrscht in Perfektion ein Musikinstrument, fügt sich nahtlos in die Gesamtkomposition ein. Dirigiert (manch ein Rüpel würde sagen "trainiert") werden sie von Maestro Simmen von Klarstein, seines Zeichens ebenso Hüter der Saitenwälder am Trommelpass gelegen. Sein Werk verbindet die Reinheit des Erfolges gepaart mit der Vergänglichkeit des Seins. Die erfolgsorientierte Vanitas, das Schöpfen des letzten Quentchen Glücks aus dem Augenblick, Eleganz in allen Situationen. Ein großer Schritt zu dessem, was BloodBowl ursprünglich ausmachte. War es nicht Gras unter den Füßen der Spieler? Hörte man nicht Vögelzwitschern am Spielfeldrand? Waren es nicht die Maden, die sich an den verlorengegangenen Gliedmaßen labten? Es ist der Kreislauf der Natur.. und Natural Melody vereint Ihre Kräfte in einer bezaubernden Symphonie. Renrdrell Fiddle darf das erste Solo in diesem Werk spielen (der "Kapitän"), fügt er seinem Spiel doch auch noch einen umschwänglichen Tanz hinzu. Wahrlich ein Blickfang für jeden Zuschauer...

Nun treten Natural Melody endlich auch vor nichtelfischem Publikum auf, sie sind dem A'Jun Cup beigetreten, um auch dort den Siegeszug der Kultur unter sich zu vereinen. Die Ouvertüre möge beginnen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 21:30 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Natural Melody mit Traumstart! 2:0 gegen Ogerteam Vielfresserchen!

Maestro Simmen von Klarstein kann vollkommen zufrieden sein. Sein Team trat überzeugend gegen das auf dem Papier stärker bewertete Ogerteam Vielfesserchen auf. Den ersten Treffer erzielte Rentith Sax, der von seinen Mannschaftskollegen umsäumt feiern ließ. Im späteren Verlauf musste eben jener Rentith Sax vom Apothecarius ins Leben zurückgerufen werden. Jedoch ein späterer Ausweichversuch endete mit einer schweren Gehirnerschütterung, so das er nächstes Spiel vom Lazaret aus verfolgen muss. Kapitän Rendrell Fiddle schlug in einer Doppeldrehung einen Goblin zu einem undefinierbaren Fleischklumpen und das Ogerteam verzichtete auf den Einsatz eines Apothekers (der sonst nichts mehr zu tun bekam). Doch war der Sieg noch auf der Kippe, als ein Oger den Ball aus der Luft pflücken konnte und munter gen Endzone marschierte. Doch heftete sich Ithjorn Bell an dessen Fersen. Beim Versuch sich des Manndeckers zu entledigen gingen beide Spieler zu Boden. Gelegenheit für Ithjorn Bell den Ball aufzuheben und einen Wahnsinnspass über das ganze Spielfeld zu werfen, den Iltrith'thitz Guitar fangen konnte. Mit dem Schlusspfiff erhöte Iltrith'thitz Guitar auf 2:0, ein überzeugender Einmarsch in den A'Jun Cup. Ja, so wird BloodBowl gespielt. Es war die erste Partie des A'Jun Cup der laufenden Saison, somit sicherten sich Natural Melody die vorläufige Tabellenführung der Amateurknappen-Liga.

Der nächste Gegner heißt jedoch Midgard Stormbringers, ein Zwergenteam. Ausgerechnet Zwerge...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:31 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
1:2 Niederlage gegen Midgard Stormbringers! Natural Melody im Pech!

Es war kein glücklicher Tag für die in Unterzahl angetretenen Natural Melody. Zwar gelangte das Elfenteam schon in der zweiten Runde mit 1:0 in Führung, als Iltrith'thitz Guitar mit einem grandiosen Pass Jojorn Whistle bediente, der gekonnt den Touchdown erzielte. Doch dann verließ sie das Glück. Obwohl Midgard Stormbringer Probleme hatte das Leder überhaupt aufzuheben, strauchelten die Elfen in jeder Runde beim ausweichen oder sprinten. Als ob ein grausamer Fluch auf ihnen lag. Die Rettungsversuche von Kapitän Renrdell Fiddle scheiterten kläglich. Entweder kam er nicht in die Nähe des Zwergen-Cage, der den Ballträger schützte, oder er scheiterte die zwei Mal beim Blocken, als er doch den Cage mit einem gekonnten Sprung überwinden konnte. Hilflos mussten sie zwei Touchdowns hinnehmen. Der Apothecarius konnte Renrdell Fiddle nach einem gemeinen Foul der Zwerge vom vorzeitigen Ableben bewahren und er revangierte sich damit einen zwergischen Lineman aus dem Spiel zu boxen. Leider sind Natural Melody nun schon einmal geschlagen worden, trotz dessen sie doch im ersten Spiel so überzeugen gewußt haben. Doch es sind noch drei Spieltage auszutragen...

Im nächsten Spiel treten sie wieder in voller Manschaftsstärke gegen Bunnies United, einem Amazonenteam, an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 16:47 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Nur 2:2 gegen Bunnies United! Ausweichen muss geübt sein...

Gewohnt gekonnt ging Natural Melody in der zweiten Runde in Führung. Dieses Mal konnte sich Trithjorn Bassoon in die Reihe der Scorer einreihen. Soweit nach Plan deas Maestro Simmen von Klarstein, schliesslich war dies in den letzten beiden Spiel ebenso gelungen. Doch in der Defensive zeigen sich Schwächen bei den Elfen, insbesondere das Ausweichen gelang den Spielern von Natural Melody nicht immer. So kassierten sie auch den Ausgleich in der ersten Hälfte, der darauffolgende Angriff scheiterte kläglich. Einem verpatzen Ausweichversuch haben die Elfen auch den 1:2 Rückstand zu verdanken. Sichtlich angeschlagen war die Moral, Zeit für Kapitän Rendrell Fiddel das Heft in die Hand zu nehmen. Gekonnt zeigt er eindrucksvoll, wie man ausweichend den Ball in Besitz nehmen und ihn in der gegnerischen Endzone zum 2:2 versenkte. Endlich gelang es den Elfen die Verteidigung dicht zu machen, mit einer gemeinschaftlichen Defensivleistung konnte auch der Ballträger vom Leder getrennt werden. Doch war es wieder ein verpatzter Ausweichversuch der einen möglichen Siegtreffer von Natural Melody verhinderte. So blieb es beim 2:2, doch den Zuschauern scheint jenes dennoch gut gefallen zu haben, denn es konnten mehr Fans für die Elfen gewonnen werden. Die Einnahmen wurden für ein erweitertes Training ausgegeben, ob es gegen die Ausweichschwäche Früchte zeigen wird?
Das wird sich wohl frühestenst im Spiel gegen das Amazonenteam Rheas Barmaids zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 15:20 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
0:3 Desaster gegen Rheas Barmaids!

Es lief garnichts zusammen bei Natural Melody. Dem verschärftem Training zum Trotz misslang fast jeder Ausweichversuch, kein Pass fand sein Ziel auch konnte kein Gegner verletzt werden. Früh wurde Kapitän Renrdell Fiddle aus dem Spiel geboxt, der dann den Rest des Spieles bewußtlos am Spielfeldrand verbracht hat. Da half auch nicht die altbewährte Wasser-über-dem-Kopf-ausschütten-Methode nicht mehr. Dazu kam noch das Pech in der Defensive, die Anazonen konnten nicht eintscheidend in Ihrem Tun gestört werden. 0:3 geht das bisher schlechteste Spiel der Waldelfen an Rheas Barmaids verloren. Sie müssen noch dankbar sein, das niemand Ihrer Spieler schwer verletzt wurde oder gar die Fans verärgert wurde. Vielleicht blieben sie auch nur aus Mitleid bis ganz zum Ende, wer weiß das schon. So kommt es, das trotz der Niederlage und dem ersten Spiel ohne Touchdown für Natural Melody reichlich Geld in die Vereinskasse geflossen ist. Simmen von Klarstein investiert weiter ins Training, den stolzen Elfen muss Disziplin eingebreut werden. Nur noch ein Spiel in der Jungfernsaison der Waldelfen ist zu spielen. Die Dunkelelfen von Bloody Beasties stehen ihnen gegenüber. Auf dem Papier eine klare Sache für Natural Melody, doch die letzten drei Spiele haben deutlich gezeigt, das man jenes nur bedingt als Maßstab ansetzen kann. Aber mit den nötigen Quentchen Glück.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 20:59 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Hossa! 4:0 gegen die Bloody Beasties! Es geht also auch anders!

Sichtlich zufrieden zeigt sich Maestro Simmen von Klarstein mit seiner Mannschaft nach dem Spiel gegen die Dunkelelfen Bloody Beasties. Es hat fast alles geklappt, das intensivierte Training hat sich ausgezahlt. Insbesondere Kapitän Renrdell Fiddle ging mit leuchtendem Beispiel vorran. Er störte entscheidend den Spielaufbau der Dunkelelfen und belohnte seinen Einsatz mit gleich zwei Treffern. Auch war es er, der Spielmacherin und Witchelf Anna the Furious außer Gefecht setzte. Die Bloody Beasties setzten auf die elfen untypische Cage Taktik, doch die Defensive von Natural Melody ließ keinen Gegentreffer zu. Im Gegenteil, die Waldelfen erwiesen sich als ausgesprochen fähige Konterspieler. Jayjil Oboe und Jojorn Whistle erzielten die anderen beiden Treffer. Die Kassen wurden gut gefüllt, die Fans zeigten sich mehr als zufrieden.

Die erste Saison begann und endete großartig. Letztendlich kamen Natural Melody auf zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 20:59 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Hossa! 4:0 gegen die Bloody Beasties! Es geht also auch anders!

Sichtlich zufrieden zeigt sich Maestro Simmen von Klarstein mit seiner Mannschaft nach dem Spiel gegen die Dunkelelfen Bloody Beasties. Es hat fast alles geklappt, das intensivierte Training hat sich ausgezahlt. Insbesondere Kapitän Renrdell Fiddle ging mit leuchtendem Beispiel vorran. Er störte entscheidend den Spielaufbau der Dunkelelfen und belohnte seinen Einsatz mit gleich zwei Treffern. Auch war es er, der Spielmacherin und Witchelf Anna the Furious außer Gefecht setzte. Die Bloody Beasties setzten auf die elfen untypische Cage Taktik, doch die Defensive von Natural Melody ließ keinen Gegentreffer zu. Im Gegenteil, die Waldelfen erwiesen sich als ausgesprochen fähige Konterspieler. Jayjil Oboe und Jojorn Whistle erzielten die anderen beiden Treffer. Die Kassen wurden gut gefüllt, die Fans zeigten sich mehr als zufrieden.

Die erste Saison begann und endete großartig. Letztendlich kamen Natural Melody auf zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 14:09 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
2. Saison: Rheas Barmaids haben Frist versäumt. Sieg am grünen Tisch!

Die neue Saison beginnt mit einem Sieg für Natural Melody. Der Gegner Rheas Barmaids erschien nicht in der einwöchigen Frist, so wurde Natural Melody der Sieg am grünen Tisch zugesprochen. Doch so richtig glücklich ist Maestro Simmen von Klarstein damit nicht. Zum einen fehlt den Waldelfen dadurch die Spielpraxis, zum anderen hatten die Amazonen in der vergangenen Saison einen schmerzlichen 3:0 Sieg über sein Team errungen. Eine Revange wäre gut gewesen, insbesondere nach dem motivierenden 4:0 Schützenfest im vergangenen Ligaspiel. Doch es ist so gekommen, wie es gekommen ist. Unter dem Strich bleiben 3 Punkte für Natural Melody, die im nächsten Spiel gegen Ihren "Wunschgegner", die Dunkelelfen der Bloody Beasties, austragen dürfen. Bekanntlich endete diese Partie in der letzten Saison mit 4:0 für die Waldelfen. Doch es gilt nicht übermütig zu werden, hatten die Dunkelelfen doch reichlich Pech im Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:19 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Natural Melody zurück im A'Jun Cup!

Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab. Eine gigantische Harfe gezogen von dutzenden Dryaden hält auf das alte Stadion von Natural Melody zu. Auf der Harfe hat das ganze Team Platz genommen und begeistern die Menge mit einer Sinfonie der Ode an den Ballsport. Sie sind zurück und Simmen von Klarstein verkündet mit klarer Stimme folgende Botschaft:

A'Jun Cup..wir sind wieder da. Musik wird schallen..Bälle fliegen..Spieler fliegen..und Touchdowns fallen! Doch nun ist Natural Melody wieder dabei..und wird diesen Wettbewerb musizieren wie nie zuvor. Die Trolle konnten uns nichts anhaben, die uns in eine Falle lockten, als sie uns Tee und Biskuit anboten. Auch die Oger konnten uns nicht mit ihrer schockierenden Art beeindrucken, als sie Renrdell Fiddle's Fidel zerstörten und es beinahe ein Jahr dauerte einen Instrumentenbauer zu finden der jene zu ersetzen vermochte. Doch mit neuer Fidel..neuem Mut..und neuen Kompositionen sind wir nun bereit...und auch willig...einen Takt zuzulegen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 09:59 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Nur ein 2:2 im Comebackspiel gegen Blaublut Kiel

Es hat nicht so gepasst, wie es für Natural Melody laufen sollte. Die Spielanlagen waren da, ebenso die Chancen.. doch dennoch wurde nichts mehr als ein 2:2 gegen das Hochelfenteam von Blaublut Kiel daraus.

Natural Melody mussten ohne ihren Kapitän und Spielmacher Renrdell Fiddle auskommen. Somit traten die Waldelfen schon vor dem Spiel in Unterzahl an. Der Apotheker wurde für eventuelle Notfälle bereitgehalten, sonst wäre zumindest Rookie Thrumped Sax im nächsten Spiel mit von der Partie. Auch auf dem Feld lief es nicht gerade rund, man merkte den Elfen beider Teams die mangelnde Spielpraxis an.

Die Defensive der Waldelfen war bemüht, doch früh gerieten Natural Melody in Rückstand. Sie ließen sich allerdings nicht davon beeindrucken. Der Ausgleich zum 1:1 erzielte Jayjil Oboe nach einem sicheren Pass von Jarvain Timpani.

Der darauf folgenden Offensive konnte nur Se'vain Snare etwas entgegensetzen. Er stoppte den gegnerischen Catcher kurz vor der eigenen Endzone und verschaffte Natural Melody eine Konterchance, bei der Fortuna leider nicht mitspielte.

In der zweiten Hälften machte das Team von Simmen von Klarstein deutlich, das sie dieses Spiel hier gewinnen wollten. Erneuter Touchdown-Pass von Jarvain Timpani, den Ithjorn Bell sicher in der Endzone der Hochelfen unterbrachte. 2:1 Führung, die Dryaden auf den Rängen sind aus dem Häuschen, die Snacks HonigHarz und KnusperErde waren binnen weniger Minuten ausverkauft.

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Blaublut Kiel konnte ausgleichen und die anschließende Offensive der Waldelfen war vom Pech erfüllt. Der Ballträger wurde geblitzt und allein Baummensch Good Ol` Bass Drum war in der Lage den Ball aufzufangen. Doch leider trugen ihn seine Wurzeln nicht weit und er blieb im ersten Drittel der gegnerischen Hälfte hängen. Zwei Großchancen für Natural Melody verhinderte Fortuna auf vernichtende Art und Weise.


So endete dieses Spiel 2:2. Vielleicht nicht gerecht, vielleicht unglücklich..doch Natural Melody melden sich zurück. Sie sind hier um zu spielen und vielleicht folgt der erste Sieg gegen ihren nächsten Gegner in der A'JUN Amateurkämpfer-Liga gegen die Hochelfen Exilanten vom Planet X. Zum Spieler des Matches wurde Good Ol` Bass Drum für seine tapfere Ballfangaktion gewürdigt, die Erträge waren gering, die finanzielle Situation bei den Waldelfen kritisch. So steht schon eines fest..sie werden erneut in Unterzahl antreten müssen. Doch hat man gesehen, das auch dann mit ihnen zu rechnen ist....so Fortuna will..........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg