PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahles Licht durchdringt den Nebel
BeitragVerfasst: 03.03.2005 22:28 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Seltsame Kunde erreicht uns aus der abgelegenen Provinz:

"In die alte verlassene Abtei am Waldrand bei Rabenhausen am Reik ist wieder Leben eingekehrt. Eine seltsame Bruderschaft hat dort Einzug gehalten. Die Kapuzen ihrer braunen Kutten tragen sie stets tief ins Gesicht gezogen und sie reden mit Fremden kein Wort.
Auch die beiden bleichen Herren, die das Tageslicht meiden und von denen gemunkelt wird, sie seien Propheten reden nicht viel. Sie lassen viel mehr ihren Blick sprechen und ziehen das Bauernvolk in ihren Bann.
Gar seltsames trägt sich im Innenhof der Abtei zu. In der Zeit zwischen ihren rituellen Zeremonien, laufen sie mit einem eiförmigen Ding, das aus Leder gewirkt zu sein scheint, kreuz und quer über den Hof."

Ist doch klar: da trainiert jemand für den A'Jun Cup.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1:0 Auftaktsieg
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:39 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Einen erfolgreichen Einstand bei den südlichen Sklaven des A'Jun Cups konnte der Blue Moon Coven feiern. Das 1:0 gegen die Sucking Sychos war allerdings schwer erkämpft und zum großen Teil dem Blutdurst der gegnerischen Vampire zu verdanken. So verabschiedete sich gleich zu Beginn der balltragende Sychos-Spieler ins Publikum um seinem Bedürfnis nachzugehen. So konnte der Prophet des blauen Mondes das Spielgerät erobern und in der Endzone der Gegner unterbringen. Leider wurde Frater Isidorus übel verletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 21:29 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Das schweizer System hat es spannend gemacht, gegen wen der Blue Moon Coven im zweiten Spiel der südlichen A'Jun Sklaven antreten muss.
Das Team wurde vom Cheftrainer Abbé Olaus schon mental auf Oger vorbereitet. Doch nun sind ist es das elfische Team "Helden des Subtilen" auf das man als nächstes trifft.
"Den Spitzohren werden wir es schon zeigen." :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 21:16 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Es den Spitzohren zu zeigen, hat leider nicht geklappt, da es durch mysteriöse Umstände einfach nicht zu dem Spiel kam.
Nun ist der sofortige Aufstieg zu den Knappen nicht mehr das Saisonziel, sondern ein solider Aufbau des Teams um in der Folgesaison um den Aufstieg mitzuspielen.
Derweil zelebrierten die Mitglieder des Zirkels nächtlich ihre blutigen Rituale um sich für den nächsten Gegner fit zu halten.
Und dieser nächste Gegner hat es in sich, befinden sich doch sage und schreibe 6 kraftstrotzende Oger in ihrem Aufgebot, dazu 6 quirlige Goblins.
Möge der Segen des blauen Mondes das Blut der Brüder mit der nötigen Spritzigkeit ;) erfüllen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005 21:20 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die Oger haben sich als der erwartet schwere Gegner herausgestellt. Die Frater und Propheten schafften weder einen Touchdown noch konnten sie einen Gegner verletzen. Nicht mal einen Gobbo ins KO zu schicken war möglich. Fast kommt es einem vor, als hätte der Blue Moon Coven die Samthandschuhe der Hualcoyotl Hoaxers geerbt. :wink:
Nachdem die Offense des Zirkels in der ersten Hälfte zurückgeschlagen wurde, und ein Break der Endstation nur mit Mühe verhindert werden konnte, sah sich der Zirkel in der zweiten Hälfte einer unaufhaltsamen Offense gegenüber. Nach dem 0:1 durch einen quirligen Goblin waren bereits mehrere Frater verletzt vom Feld. So beschränkten sich die Propheten auf Trainingsaktionen. Der Prophet des roten Saftes konnte einen gelungenen Pass auf den Prophet des blauen Mondes anbringen.
Bei einigen Fans kam dieses unproduktive Spiel schlecht an, so wendeten sie sich vom Coven ab. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 23:35 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Nachdem man die Saison bei den südlichen Sklaven des A'Jun Cups recht gut überstanden hatte, ist man beim Blue Moon Coven guten Mutes zu den Spielen bei den nördlichen Sklaven aufgebrochen.
Gewiss ist es das Ziel das Sklavendasein hinter sich zu lassen und zu den Knappen empor zu steigen.
Doch das erste Spiel ergab für diese Bemühungen einen herben Rückschlag. 0:1 verloren die Propheten und Brüder gegen die Dunkelelfen der Formel 1 Allstars. Während in der ersten Hälfte mit einer soliden Mannschaftsleistung die Offense der bleichen Spitzohren gestoppt werden konnte, kam in der zweiten Halbzeit das Verhängnis rasch über den Zirkel.Beide Propheten hatten ihren Blutdurst nicht im Griff und labten sich gierig an dem Blute zweier Frater, die dem Spiel des Blue Moon Coven fortan fehlten. Es kam wie es kommen musste, wenn man gegen elfische Teams in Unterzahl gerät - die Spitzohren konnten nach einem sehenswerten Pass am Erzielen eines Touchdown nicht mehr gehindert werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 18:55 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
und wieder droht ein Spielausfall.
Wir sehen zwar die Spieler des Blue Moon Coven sich in ihren rostbraunen Kutten auf dem Feld warmlaufen, aber von den Skaven der Lumberjack Cissies ist weit und breit noch keine Spur zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ... Staub zu Staub
BeitragVerfasst: 13.05.2005 22:21 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die Spielpause hat dem Zirkel nicht gut getan. Völlig außer Form konnten sie den Schergen des Chaos von Samuel L. Bronkowitz nichts entgegensetzen. Bereits in einer frühen Spielphase starb Frater Gregorius im Duell mit einem Tiermenschen, der sich dabei auch verletzte. Auch der Medicus konnte den Frater nicht ins Leben zurückholen.
Zur Pause lag das Chaosteam bereits mit 2 Touchdowns in Führung.
Doch es sollte noch schlimmer kommen.
Der neu zum Team gestossene Prophet des fahlen Lichtes unternahm einen heldenhaften Versuch den balltragenden Tiermenschen zu Boden zu bringen, doch seine Tollkühnheit bezahlte er mit seinem Leben. Und obwohl er sich während des Spiels am Blute der Frater gelabt hatte, schlossen sich seine Wunden nicht. Sein Leichnam wurde wieder in die Gruft der schlummernden Propheten gebracht.
Nach diesen schmerzlichen Verlusten steht das Team nun weiter mit leeren Händen da. Ein neuer Frater konnte zwar angeworben werden, doch muss der Zirkel wieder mit den beiden erfahrenen Propheten auskommen. Ob diese Saison nochmals das kostspielige Ritual der Erweckung für einen weiteren Propheten in Gang gesetzt werden kann, ist mehr als fraglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 10:16 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Der erste Sieg in der zweiten Situation ist vor allem Nuffle zu verdanken, der dem Zirkel des Blauen Mondes mehr hold war als Tek United.
Als es so aussah, als ob die Oger ausgleichen würden, und sich der Blue Moon Coven schon mental mit einem unentschiedenen Halbzeitstand abgefunden hatte, trieb Nuffle seine groben Scherze.

Der Zirkel hat einen neuen Novizen aufgenommen: Frater Locotus verstärkt von nun an das Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 19:08 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Eine neue Saison bricht heran. Und immer noch hat der blaue Mond noch nicht seine zunehmende Phase erreicht, wie uns die Propheten verkünden. Doch der Tag ist nicht mehr fern, da der blaue Mond sich aus dem Dunkel erhebt und die Jünger des Zirkels die Fesseln der Sklavenliga abwerfen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2005 19:23 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Mit dem Prophet der bleichen Schleier wurde ein sehr durstiger Vampir aus der Gruft geholt. (Kein Wunder nach mehreren hundert Jahren Schlummer in seiner staubigen Krypta)
Nach der schnellen Führung der gegnerischen Skavenmannschaft war der Neuzugang des Zirkels drauf und dran den Ball in die Endzone zu bringen, als ihn gleich zweimal nach einem Schluck warmen Lebenssaftes gelüstete. Umso bitterer, dass die Rattenmänner die Gelegenheit nutzten den Ball an sich zu nehmen und in unerreichbare Ferne zu tragen.
Dass Skaven, wenn sie es schaffen einem den Ball zu stibitzen, schnell auf und davon sind, bekam der Blue Moon Coven in der zweiten Hälfte zu spüren. Nach dem 0-2 wurde noch etwas Wurf und Blockspiel mit Erfolg geübt, was sich positiv auf die Ausdauer des Prophet des blauen Mondes ausgewirkt hat.

Als nächstes stehen zweimal Chaos und dann Oger auf dem Programm, ehe es am letzten Spieltag gegen Elfen etwas weniger hart wird.
Vor allem den kommenden Gegner Samuel L. Bronkowitz hat man wegen der 2 Toten in schlechter Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 19:59 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die blutigen Rituale, die vor jedem Spiel des Blue Moon Coven zelebriert werden um dem Team Kraft und ausdauer zu verleihen, scheinen wenn es gegen Tek United geht auch Nuffle zu gefallen, beschert er dem Zirkel gegen das Ogerteam doch stets Glück. Gleich viermal konnte man das ovale Leder in die gegnerische Endzone befördern.
Frater Johannes wird allerdings wegen "Blutarmut" im letzten Spiel der Saison fehlen, nachdem ihn der Prophet zu heftig zur Ader gelassen hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2005 08:40 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Den zweiten Platz in der Sklavenliga Nord konnte der Blue Moon Coven sich mit einem 3:1-Erfolg über die Ashland Ravens sichern.
Der dritte Saisonsieg wurde dadurch begünstigt, dass der Zirkel in der ersten Spielhälfte gleich zweimal in Folge die gegnerische Offense mit einem Blitz überrumpeln konnte und sogleich in Balbbesitz kam.
Der hypnotische Blick der Propheten zahlte sich gleich mehrfach aus.
Aber ihr Blutdurst hätte beinahe einem Frater das Leben gekostet der bis zur Neige ausgetrunken wurde, doch eine eilig durchgeführte Bluttransfusion hielt ihn weiterhin im Diesseits.
Nun bleibt abzuwarten, ob der zweite Platz für den Aufstieg in die Knappenliga reicht und man die Lumbejack Cissies hinauf begleiten kann.
Das Team entwickelt sich jedenfalls prächtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005 22:33 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Nach drei Spielen unter den Knappen der A'Jun ist der Zirkel noch weiter sieglos auf dieser Ebene. So laufen die Propheten und ihre folgsamen Jünger Gefahr in der nächsten Saison wieder in den Niederungen der Sklavenligen ihr Dasein zu fristen.
In den ausstehenden 2 Partien geht es gegen 2 Chaosteams. Keine einfache Aufgabe, aber in ihrem Glauben an das verheissene Ziel werden die unerschrockenen Adepten des Zirkels all ihre Kraft für den Erfog bündeln. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rückblick & Ausblick
BeitragVerfasst: 13.08.2005 17:58 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Nach einer durchwachsenen ersten Saison bei den Knappen, in der der Zirkel nicht ein einziges Spiel gewinnen konnte, ruhen die Hoffnungen des schweigsamen Abtes auf der Konsolidierung der Kräfte.
Die Saison verspricht einige interessante Begegnungen. So spielt der Blue Moon Coven zunächst zum vierten Male gegen Tek United.
Der zweite Gegner sind die Orks der Einsteins Cousins, der von der Papierform härteste Brocken.
Danach stehen die Guardians of Ya'Griama auf dem Programm, die letzte Saison bei den Kämpfern spielten.
Aus der letzten Saison ist dem Zirkel noch das Menschenteam Erftland Cowboys vertraut, gegen die man im vierten Spiel ran muss.
Als Leckerbissen zum Saisonabschluss treffen die Fraters auf das Necromantenteam Never R.I.P., die in ihre zwölfte A'Jun-Cup Saison gehen und damit schon als Legende angesehen werden können, auch wenn sie es bisher noch nie bis zu den Helden geschafft haben.

Noch liegt im Nebel was diese Saison dem Blue Moon Coven bringen wird, doch fest steht jedenfalls, dass die Spieler in ihrem Siegeswillen ihren fanatischen Fans nicht nachstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg