PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50.Match der Hualcoyotl Hoaxers
BeitragVerfasst: 20.02.2005 12:46 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
In ihrem 50. und zugleich letzten Spiel erreichten die Hualcoyotl Hoaxers noch einmal einen 2:1-Sieg.
Calvin Croax zeigte sein ganzes können und erzielte beide Touchdowns sowie einen gelungenen Pass. Auch für's Blocken und markieren von Gegenspielern war er sich nicht zu schade.
Dadurch konnte er als zweiter Spieler des A'Jun die 100-Punkte-Marke erreichen. Als erster Spieler des A'Jun Cups hat er 50 Spiele absolviert, auch wenn er wegen seiner altersbedingten Malaise nicht immer auf das Spielfeld ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 16:33 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Es ist schade zu hören, dass eine solche Traditionsmannschaft wie die Hualcoyotl Hoaxers sich nun aus dem Geschäft zurückzieht.
Viele werden die Hoaxers vermissen, die über eine lange Zeit immer in den Spitzen des A'Jun spielten.

Die Schwestern der Tempelgarde bedauern es aus tiefstem Herzen, dass eine weitere Kraft des Guten aus dem Cup verschwindet. Vor allem ist bedauerlich, dass es nie zu einem Spiel gegen diese Legende des A'Jun kommen kann.

Die Schwestern wünschen den Hoaxers viel Glück auf ihren weiteren Wegen und gratulieren zum Sieg im letzten Spiel.

Möge sich die Göttin dieser Helden des A'Jun annehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg