PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Wer wird in der 10. Saison Meister?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=1758
Seite 1 von 1

Autor:  Chiungalla [ 02.02.2005 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Wer wird in der 10. Saison Meister?

Wie jede Saison muss es natürlich auch diese Saison wieder so eine Umfrag geben.

Leider etwas zu spät, weil das erste gemacht Spiel in der Heldenliga wohl das Ergebnis beeinflussen wird.

P.S.:
Ich denke diese Saison wird ne sehr knappe Entscheidung.
Und vielleicht werde ich ja wenigstens Meistermacher, indem ich den anderen Teams ein paar Punkte abknöpfe.

Autor:  SirBrendan [ 04.02.2005 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Wer wird in der 10. Saison Meister?

*heul*...da ist man ein paar Tage nicht on...und dann macht jemand ANDERES diesen Vote auf..*snüff*

Und dann heißt es dort: "Moortz Bombas".....*heul*.......es sind aber die Moort Bombaaz..*beschwer*

Jemand muss mich jetzt mal knuddeln....

.......sonst werde ich böse und zur Strafe auch noch Meister! ;-)

Autor:  Feuerschwarm [ 04.02.2005 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Wer wird in der 10. Saison Meister?

Naja, knuddeln müsste ich mir nochmal überlegen, aber beglückwünschen das einzige erstklassige Team seit Anbeginn der A'Jun-Zeitrechnung zu sein - das mach ich auch so! :mrgreen:

Autor:  SirBrendan [ 04.02.2005 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Wer wird in der 10. Saison Meister?

Jaja, Rekordvizemeister..einzigstes Team seit Anbeginn in der Heldenliga..bester Goblin des A'Jun Cup (Tek Zackwitzka)..bester Spieler des A'Jun-Cups (Zagk Weg)....

...und dennoch noch kein einziges Mal Meister *möff* ;-)

Die Bombaaz starten wohl Sonntag am frühen Abend in die neue Saison...

Autor:  SirBrendan [ 06.02.2005 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Wer wird in der 10. Saison Meister?

Wer 0:5 verliert..der wird nicht Meister, egal ob unglücklich oder nicht. Saisonziel ist der Klassenerhalt bei den Bombaaz. Wird jener erreicht, versuchen sich die Orken weiter daran. Wenn nicht, gehen sie in Ihren Ruhestand und Salva Boschko sieht sich nach einem neuen Team um. Man munkelt, das Tek Zackwitzka ein paar große Freunde hat....

Autor:  vanGorn [ 22.02.2005 22:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Glückwunsch an die Short Gnubbel, die schon nach dem vierten Spieltag uneinholbar vorne liegen. Sie haben die Gegner souverän beherrscht.
Die Hualcoyotl Hoaxers haben 7 Punkte geholt - mehr als ich bei allem Optimismus erwartet hätte. 3 Tote Spieler, allesamt wichtige Spieler, wiederum waren üblere Verluste als befürchtet. Die Hoaxers würden zwar in der Liga bleiben, aber der stetige Aderlass zwingt zum Rücktritt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/