PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer wird in der 10. Saison Meister?
BeitragVerfasst: 02.02.2005 10:24 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Wie jede Saison muss es natürlich auch diese Saison wieder so eine Umfrag geben.

Leider etwas zu spät, weil das erste gemacht Spiel in der Heldenliga wohl das Ergebnis beeinflussen wird.

P.S.:
Ich denke diese Saison wird ne sehr knappe Entscheidung.
Und vielleicht werde ich ja wenigstens Meistermacher, indem ich den anderen Teams ein paar Punkte abknöpfe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wer wird in der 10. Saison Meister?
BeitragVerfasst: 04.02.2005 00:10 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
*heul*...da ist man ein paar Tage nicht on...und dann macht jemand ANDERES diesen Vote auf..*snüff*

Und dann heißt es dort: "Moortz Bombas".....*heul*.......es sind aber die Moort Bombaaz..*beschwer*

Jemand muss mich jetzt mal knuddeln....

.......sonst werde ich böse und zur Strafe auch noch Meister! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wer wird in der 10. Saison Meister?
BeitragVerfasst: 04.02.2005 01:18 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Naja, knuddeln müsste ich mir nochmal überlegen, aber beglückwünschen das einzige erstklassige Team seit Anbeginn der A'Jun-Zeitrechnung zu sein - das mach ich auch so! :mrgreen:

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wer wird in der 10. Saison Meister?
BeitragVerfasst: 04.02.2005 12:43 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Jaja, Rekordvizemeister..einzigstes Team seit Anbeginn in der Heldenliga..bester Goblin des A'Jun Cup (Tek Zackwitzka)..bester Spieler des A'Jun-Cups (Zagk Weg)....

...und dennoch noch kein einziges Mal Meister *möff* ;-)

Die Bombaaz starten wohl Sonntag am frühen Abend in die neue Saison...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wer wird in der 10. Saison Meister?
BeitragVerfasst: 06.02.2005 17:52 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Wer 0:5 verliert..der wird nicht Meister, egal ob unglücklich oder nicht. Saisonziel ist der Klassenerhalt bei den Bombaaz. Wird jener erreicht, versuchen sich die Orken weiter daran. Wenn nicht, gehen sie in Ihren Ruhestand und Salva Boschko sieht sich nach einem neuen Team um. Man munkelt, das Tek Zackwitzka ein paar große Freunde hat....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 22:48 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Glückwunsch an die Short Gnubbel, die schon nach dem vierten Spieltag uneinholbar vorne liegen. Sie haben die Gegner souverän beherrscht.
Die Hualcoyotl Hoaxers haben 7 Punkte geholt - mehr als ich bei allem Optimismus erwartet hätte. 3 Tote Spieler, allesamt wichtige Spieler, wiederum waren üblere Verluste als befürchtet. Die Hoaxers würden zwar in der Liga bleiben, aber der stetige Aderlass zwingt zum Rücktritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg