PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2005 02:08 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
In Zeiten des großen Krieges, an der Küste des Südens, da lebte ein kleiner Stamm. Dort gab es eine völlig andere Gesellschaftsform. Man verehrte dort als Schutzgöttin die Meeresgöttin Ishtarsia. Es war der Stamm der Lordryardy.
Da die Schutzpatronin der Stadt und der umliegenden Küstendörfer eine weibliche Göttin wahr, waren bald Frauen die herrschende Kaste dieses Stammes. Nur Frauen durften das Priesteramt bekleiden und damit eine Ausbildung in den Künsten und der Wissenschaft genießen. Sie beherrschten die Heilkunst, die Alchemie und auch die Kampfeskunst war der Garde des Tempels vorbehalten, die auch sämtlich aus Frauen bestand.
Auch diese idyllische Küstenlandschaft blieb vom Krieg nicht verschont. Durch diplomatisches Geschick der Hohepriesterinnen gelang es immer wieder Verträge mit den Kriegsherren, Königen und Banditen zu schließen, die es den Lordryardy erlaubten relativ unberührt zu leben. Sie mussten nur ihre hervorragend ausgebildete Garde als Söldnerheer zur Verfügung stellen.
Nach Jahren des Krieges veränderte sich die Verehrung Ishtarsias. Sie wurde nun nicht nur als friedliche Meeresgöttin verehrt, sondern auch als blutlüsterne Göttin des Krieges, zu deren Ehren immer mehr Blut vergossen werden musste.
Als es dann an der Zeit war, dass die A'Jun, die Ewigen, den Krieg beendeten fürchteten die Lordryardy den Zorn ihrer Göttin. Woher sollten sie das Blut für die Erneurungsfeiern holen, wenn nicht aus den Herzen ihrer gefallenen Gegner?
Worin lag die Ehre Menschen einfach zu ermorden und nicht sie im Kampf zu besiegen und das Blut der Göttin darzubringen?
Bevor es zu einem blutigen Bürgerkrieg unter den Lordryardy kommen konnte erreichte sie jedoch die Kunde von den Ligen des A'Jun-Cup. Diese waren eingerichtet worden, um den Rassen die Möglichkeit zu geben ihre Kriegslust auf andere Weise zu befriedigen.
Begeistert schickte die Hohepriesterin einen Boten aus um den A'Jun mitzuteilen, dass die Lordryardy die Tempelgarde der Meeresgöttin schicken werden, um die Gunst der Ewigen zu erlangen und damit den Blutdurst der Göttin Ishtarsia zu befriedigen.

In der A'Jun Sklaven Süd Division stellt sich nun die Tempelgarde der Meeresgöttin den Herausforderungen, die die Ewigen ihnen stellen mögen.

Sie werden sie annehmen, denn es gibt keine Wahl, die Göttin verlangt es......


Zuletzt geändert von harley_topper am 01.02.2005 16:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2005 02:13 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Nach den ersten Spielen haben die Gardistinnen durch Siege den Ruhm der Göttin gemehrt.

Allerdings weinen die Kinder der Göttin um ihre Schwester. Priesterin Aurora ist von ihnen gegangen. Gleich im ersten Spiel musste der leblose, blutüberströmte Körper der Priesterin unter dem Wehklagen der Zuschauer vom Feld der Ehre getragen werden.

Eine Schwester ist tot.........

Möge sie von Ishtarsia gesegnet werden, denn sie fiel ehrenhaft im Kampf gegen die Mächte des Bösen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2005 17:13 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Die Töchter der Ishtarsia danken der Göttin und bringen Opfer zu Ehren und zum Ruhme der Göttin dar.

Die erste Saison in den Ligen des A'Jun ist beendet. Das erste Jahr mussten die Gardistinnen in der Sklaven Liga Süd beginnen. Nach einigen spannenden Spielen gelang am letzten Spieltag der Gewinn der Meisterschaft in der Sklaven Liga Süd.

Die Gebete der Schwestern wurden erhört, mit Glück und Stärke gesegnet gelang den Tempelgardistinnen im letzten und entscheidenden Spiel ein deutlicher 3-0 Sieg gegen die Orks des Teams 2006.

Damit schaffen die Tempelgardistinnen es, in ihrer ersten Saison mit einer blütenreinen Weste das Feld der Ehre zu verlassen.
Fünf mal ist man angetreten und verließ auch fünfmal als Sieger das Feld.

Tempelgarde der Meeresgöttin vs. Last Generation : 2-1
- gegen die Untoten gelang ein guter Start aber der Verlust einer Schwester war zu beklagen

Servants of Chaos vs. Tempelgarde der Meeresgöttin : 0-2
- die chaotischen Zwerge wurden von den Schwestern in diesem Spiel klar beherrscht und durch die Art und Weise des Sieges auch gedemütigt. Nicht nur siegten die Schwestern nach Tochdowns, sondern auch einige Gegner lagen blutend zu Füssen der Schwestern

Kongobrothers vs. Tempelgarde der Meeresgöttin : 1-2
- ein hartes und schweres Spiel für die Schwestern, arg dezimiert konnten sie nur aufgrund ihrer Geschicklichkeit und eines Fehler der Gegner den Sieg in diesem stimmungsvollen Hexenkessel davontragen

Cologne Cowboys vs. Tempelgarde der Meeresgöttin : 0-2
- stark dezimierte Elfen hatten der Garde nichts entgegen zu setzen und wurden leicht besiegt

Tempelgarde der Meeresgöttin vs. Team 2006 : 3-0
- am Ende nochmal ein Spiel in der heimischen Korallenarena. Die Orks waren von Beginn an chancelos und mussten sich ziemlich schnell der Überlegenheit der Schwestern unterwerfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2005 08:46 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Nach einem traumhaften Start in den A'Jun Cup dürfen die Tempelgardistinnen nun in der Knappenliga mitspielen. Das Losglück hat ihnen dort fünf Heimspiele beschert.

Die Schwestern haben es in dieser Liga mit einer noch größeren Herausforderung zu tun, als es in der letzten Saison in der Sklavenliga der Fall gewesen ist.

Zu den Möglichkeiten und Chancen der Tempelgarde befragten wir Priesterin Daniélla:

Wird es diese Saison wieder möglich sein direkt in die nächste Liga aufzusteigen oder ist hier in der Knappenliga die Chance zum Aufstieg eher gering?

"Ich denke, die Chancen sind hier niedriger als in der Sklavenliga aber es ist sicherlich möglich. Wir sind das schwächste Team der Liga und haben teilweise harte Gegner zu überwinden. Die Göttin wird uns beistehen müssen, damit wir unsere Feinde überwinden und den Sieg davontragen können.
Ganz besonders freuen wir uns, dass die Kongobrothers ebenfalls aufgestiegen sind. Mit diesem Team hatten wir einen harten Kampf, um den Sieg in der Sklavenliga zu kämpfen. Wir haben gesiegt aber nun geht es wieder neu los. Möge die Göttin uns segnen und unseren Feinden Unglück bringen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Start in die 10. Saison
BeitragVerfasst: 04.02.2005 17:05 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Die Tempelgarde der Meeresgöttin hatte zum Start in der heimischen Korallenarena die Ugly Jaw Breakers zu Gast.

Nach den Gardistinnen das vom Papier her schwächste Team in der Knappenliga. Hier sollte der Göttin direkt mit einem Sieg Ehre gebracht werden.

Das Spiel lief von Beginn gut für die Schwestern, die sich schnell eine Überlegenheit auf dem Feld erobern konnten. Gutes Blocken und Sicherheit am Ball waren der Schlüssel. Die Schwestern zogen ein gutes Laufspiel auf und führten zur Pause verdient 1-0.
Nach der Halbzeit gelang ebenfalls durch sicheres Laufspiel das 2-0, der Anschlußtouchdown der Jaw Breakers war nur noch Ergebniskosmetik.

Ein gelungener Start. Als Neuling in der Knappenliga direkt zum ersten Sieg gestürmt.

Die Schwestern, der Coach und die Göttin sind zufrieden.

Das nächste Spiel wird allerdings sehr hart, da trifft man wieder auf die Mächte des Bösen. Aber die Schwestern sind nicht alleine, eine große, mächtige Kriegerin aus den Mythen der Lordryardry wird den Schwestern im Kampf des Guten gegen das Böse beistehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2005 18:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Die Korallenarena hat ein denkwürdiges Spiel der Knappenliga erlebt.
Die Tempelgarde der Meeresgöttin spielte vor 64.000 Zuschauern gegen Nerubian Skarabs. Die Mächte der Finsternis waren gekommen das Licht der Kinder der Göttin auszulöschen. Unterstützt durch eine legendäre, mythische Kämpferin gelang es den Schwestern aber die Mächte des Bösen unter ihren Füssen zu zertreten. Am Ende einer überlegen geführten Partie gewannen die Tempelgardistinnen sicher mit 2-0 und damit ist der perfekte Start in die 10. Saison gelungen.

Im nächsten Spiel empfangen die Schwestern den zweiten Aufsteiger, die Kongobrothers. Dieses Team ist ein alter Bekannter. Bereits in der Sklavenliga Süd (9. Saison) kämpften die Schwestern einen harten Kampf im Hexenkessel des Schuppenstadions. Damals stand ein 2-1 Sieg für die Schwestern zu buche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 14:49 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2003 18:16
Beiträge: 32
Julek Kongo tobte. Was hatte er nicht alles unternommen?! Hatte er nicht nach der ersten Niederlage gegen die Weichhäute erst Papa Kongo eingestellt um schlagkräftiger zu sein? Hatte er nicht extra die Ligaleitung bestochen um doch noch Aufzusteigen, um dann ein Wiederholungsspiel zu bekommen? Hatte er die Mädels nicht 1000 mal beobachten lassen und die schmerzvollsten Stellen ausfindig zu machen?
Und was tat sein Team? Hätte es wingstens nichts gemacht...
Es ließ kurz vor dem Halbzeitpfiff den sicher verhinderten TD noch zu und ließ sich dann in aller Seelen Ruhe Minute für Minute einzeln auseinandernehmen. Die Artzkosten würden unbezahlbar sein, die Ausfälle fürs nächste Speil noch schlimmer.
Selbst der so besonnene Coach King Kongo konnte nur den Kopf schütteln. Hatte der Gegner versteckte Waffen, Wundertränke oder einfach nur miese Trick verwendet, um sein Team zu schröpfen? Er war ratlos.
Fürs nächste mal schwor er Rache, aber würde es ein nächstes mal geben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2005 15:06 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Vor 77.000 Zuschauern in der Korallenarena empfing die Tempelgarde der Meeresgöttin die Kongobrothers. Bereits in der Sklavenliga Süd hat man sich mit den Kongo-Echsen einen harten Kampf um den Spitzenplatz geliefert.

Es war angerichtet für ein spannendes Spiel, ein Duell der Aufsteiger. In der ersten Halbzeit ging es spannend zu, die Kongobrothers gelang knapp das 1-0. Ein gut herausgespielter Punkt. Das 1-1 noch vor der Pause war weniger gut gespielt aber mit einer guten Portion Glück gelang der Ausgleich. Die Gebete an die Göttin waren erhört worden. In der zweiten Hälfte erlebten die Fans der Tempelgarde ein tolles Spiel ihrer Heldinnen. Sie schlugen die Echsen hart und vernichtend und es gelang die 2-1 Führung. Aufgrund der vielen Verletzten und K.O.'s konnten die Kongobrothers nicht mehr ausgleichen. So kam die Tempelgarde der Meeresgöttin zum dritten Sieg im dritten Spiel und ist damit immer noch überraschend an der Tabellenspitze der Knappenliga.

Nach dem Spiel wurde ein Gottesdienst gehalten, um die Göttin um Beistand gegen die nächsten Gegner zu bitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Es ist geschehen....
BeitragVerfasst: 16.02.2005 19:49 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
.... die Schwestern trauern am heutigen Tage.

Nach 8 Siegen in Folge gab es nun die erste Niederlage für die Tempelgarde der Meeresgöttin. Gegen Zwerge setzte es eine 1-2 Niederlage in der Korallenarena.

Die Schwestern hatten großen Respekt vor diesen kleinen bärtigen Biestern, die nicht für ihre Spielstärke sondern eigentlich nur für ihre Gewalt bekannt sind.
Eine schnelle Führung half auch nichts, die Zwerge bestimmten danach das Spieltempo und gewannen am Ende mit 2-1.
Sicherlich kein schönes und dynamisches Spiel, aber dass interessiert die Zwerge nicht.
Nun warten im letzten Saisonspiel nochmal Mächte der Finsternis auf die Schwestern und wieder erhalten die Schwestern Unterstützung von der mysthischen Sagenkriegerin. Sie soll die Kraft der Göttin zu ihren Schwestern bringen und sie im Lampf gegen das Böse beseelen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 10:58 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Dabei waren die Zwerge der Gotrek's Heirs so Hin und Weg von der Schönheit der Damen, dass sie sich doch
sehr zurückhielten und diese nur ein wenig schubsten statt wie sonst üblich brutalst druffzusemmeln.
Trotzdem liess es sich nicht verhindern, dass die ein oder andere Schwester auf die Ersatzbank musste um sich
ein wenig behandeln zu lassen.
Die einzig ernsthafte Verletzung (welche fast tödlich endete) war Selbstverschulden einer ungestüm gegen einen
Zwerg anrennenden Dame. Sie prallte ein wenig unglücklich von dessem stattlichen Bierbauch ab, überschlug sich ein paarmal
und landete etwas ungeschickt mit dem Kopf voran. Die sofort auf das Spielfeld stürmende Heilerin konnte sie aber im
letzten Moment dem Tod aus den Händen reissen...................
Im Grossen und Ganzen ein wichtiger Sieg für die Heirs, welche nun wieder Hoffnung auf den Aufstieg in die Kämpferliga haben.
Die Erwartungen der Fans sind sehr hoch, da die alte Zwergenfreundin Zara ihre Unterstützung im letzten Spiel zusagte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 15:26 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Aber bevor Zara die mysthische Kriegerin den Zwergen beistehen wird, stand sie heute in der Korallenarena den Schwestern gegen die Mächte der Finsternis bei.

Vor 65.000 Zuschauern war Legion of the Realm of Death zu Gast. Die finsteren Untoten und ihr verbündetes Geschmeiß wollten mit aller Härte die Schwestern vernichten, aber die mystische Heldin Zara konnte immer wieder schlimmeres verhindern. Am Ende setzten sich die Mächte des Guten durch und das Spiel wurde 2-1 gewonnen.

Nach 5 Spielen und 4 Siegen konnte die Tempelgarde der Meeresgöttin 12 Punkte in der Knappenliga ansammeln. Chancen für einen direkten Aufstieg bestehen also weiterhin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eine neue Herausforderung
BeitragVerfasst: 10.03.2005 21:29 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Die Schwestern stehen nun vor ihrer bisher schwersten Aufgabe. Sie kämpfen als Aufsteiger in der Liga der A'Jun Kämpfer um Ruhm und Ehre.
Den Beistand ihrer Göttin werden sie brauchen, finstere und dunkle Mächte des Bösen lauern dort.
Bisher hatten die Schwestern ohne viel Probleme die beiden unteren Ligen gemeistert, aber nun wird ihnen alles abverlangt, werden sie bestehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2005 03:02 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Vor 76.000 Zuschauern in der Korallenarena empfing der Aufsteiger, die Tempelgarde der Meeresgöttin die tapferen Recken aus dem Norden, die Arctic Breezers
Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein kleiner Stellungkrieg rund um die Mittellinie, wobei die Schwestern das Spiel immer wieder verlagerten. Diese Taktik des meisterhaften Ausweichens führte schließlich zum Erfolg. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Schwestern mit 1-0 in Führung. Der folgende Angriff der Breezers wurde nahe der Seitenlinie gestoppt und es sah schon so aus, als ob die Breezers nicht mehr ausgleichen könnten. Es sah aber nur so aus. Die Breezers schafften mit dem Halbzeitpfiff noch den 1-1 Ausgleich.
Die zweite Halbzeit begann und die Breezers versuchten mit Kontrolle in die Offensive zu gehen. Als Mark (the) Horizon, Werfer der Breezers, Priesterin Sylvia ausweichen wollte, stürzte er und die Kontrolle über das Spiel entglitt den Breezers.
Ein schneller Konter wurde durch Priesterin Sylvia abgeschlossen und die Schwestern führten 2-1.
Das Stadion bebte und das Licht der Göttin schien den Schwestern weiterhin hold zu sein.
Der Gegenangriff der Breezers wurde empfindlich gestört und die Breezers kamen nicht mehr zum Ausgleich.

So gewannen die Schwestern ein spannendes und interessantes Spiel mit 2-1. Ein guter Start in die Kämpfer Liga. Dieses Spiel war auch gleichzeitig das erste Match der 11. Saison A'Jun Cup. Ich hoffe es folgen noch weitere derart spannende Spiele in dieser 11. Saison.


Zuletzt geändert von harley_topper am 13.03.2005 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2005 03:07 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Trotz des Sieges herrscht Trauer bei den Lordryardry. Eine Schwester, die ehrenwerte Priesterin Michellé ist gefallen.

Sie brachte der Göttin Ehre, denn sie fiel im Kampf. Ein mörderischer Schlag eines Gegners streckte die edle Kämpferin nieder und eine Lache roten Blutes ergoss sich in den Sand der Korallenarena.
Unter wehklagen der Zuschauer wurde diese Schwester vom Platz getragen, es konnte nichts mehr für sie getan werden....

.... die Göttin hat ihre Tochter zu sich gerufen. Möge sie auf ewig in der Halle der Kriegerinnen an der Seite Ishtarsias gegen die Mächte des Bösen kämpfen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 08:49 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Hier spricht ihr Never R.I.P Reporter B. In der letzten Ausgabe des Schattenblattes kam ein Leserbrief der Tempelgarde zum vorschein. Durch die Verwendung des Begriffs "Fischersfrauen" fühlten diese sich in ihre Ehre angegriffen. Sollte durch diese Wahl die Ehre tatsächlich verletzt worden sein, so soll auf dieser Weise ein Widerruf erfolgen (Politische Entscheidung).Ehre zeigt sich auf dem Spielfeld.
Wir werden uns die "Ehre" der Tempelgarde auf dem Spielfeld genauer ansehen und hoffen auf ein spannendes Spiel und einen Sieg für das Team von Twin-Alfred.

B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg