PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 21:33 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Das Never-R.I.P-Team begrüßt die Rückkehr das alten Gegners in die Liga. Mit Spannung wird deren zukünftige Entwicklung begutachtet. Evtl. gibt es so gar ein Aufeinandertreffen beider Teams.
Wir wünschen den Nerubian Skarabs alles gut für die neue Saison.

Twin-Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 21:37 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Auch das Team der Asgard Guardians und sein Headcoach Twin.Helmut freut sich über die Rückkehr eines alten und ehrenwerten Gegners. Wir wünschen ebenfalls alles gute für die neue Saison!!!

Twin.Helmut und die Asgard Guardians


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 21:23 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Die Gegner stehen fest

Gespannt wartete man in der Führungsloge der Skarabs auf die Bekanntgabe der nächsten Opfer.. äh.. Gegner. Und endlich stehen sie fest.

Als erstes wird das Team des frischen A Jun Coaches sick_boy auf die Skarabs treffen und vielleicht wird sich das Match direkt in einen Nerubian Nightmare verwandeln, obwohl vorraussichtlich mehrere Spieler unseres Teams nur auf der Bank sitzen werden.

Danach geht es gegen das erste verhasste Elfenteam in dieser Saison, bevor das lange erwartete Match gegen die Never R.I.P. stattfindet, wo wohl zum ersten und einzigen Mal in dieser Saison das gesamte Team das Feld betreten darf.

Das vierte Spiel geht gegen die Zwergen-Khemri von Makkiawel. Mal sehen, ob die kleinen Vettern mithalten können.

Abschließend trifft man ebenfalls auf einen alten Bekannten. Salem versucht eni neues Elfenteam gegen die Skarabs aufs Feld zu führen. Wollen wir hoffen, dass es für die zarten Spitzohren nicht ähnlich hart verläuft wie das letzte aufeinandertreffen der Coaches.

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 11:27 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Schändliche Niederlage gegen ChaosZwerge

Im Ersten Spiel unterlagen die Nerubian Skarabs dem Team von Coach sick_boy 0:3.
Nach den strengen Regeln des Cups waren gleich drei Spieler dazu verdammt auf der Bank zu sitzen. Das waren die beiden Thro-Ras und der eins brutalste Spieler der Liga - Leshrac.
Die Zwerge hatten Anstoss und schafften es Lücken in die Abwehr der Skarabs zu reißen und verletzten gleich zwei Spieler schwer, von denen der Lich nur einen wieder regenieren konnte. So dezimiert und ausgeblockt, hatten die Skarabs keine Chance den Touchdown zu verhindern.
Nach dem 2. Kick stürmten die Fans der Skarabs das Feld. Man munkelt, dass sich die Hooligans der Arctic Breezers unter die Fans gemischt haben, nachdem sie wohl Hausverbot im eigenen Stadion erhalten haben.
Die Skarabs versuchten die geschwächten Zwerge zu überrumpeln, doch sie waren wieder mal zu ungeduldig und verloren den Ball kurz vor der TD-Linie.
Ab diesem Zeitpunkt begann das Spiel in ungeahnte Bahnen zu verlaufen. Anscheinend hatte der Lich Probleme die astralen Bahnen aufrechtzuerhalten und es kam anscheinend zu einer Phasenverschiebung, was dazu führte, dass plötzlich Phantomzwerge auf dem Feld standen, die zwar für die Skarabs unsichtbar waren, trotzdem in der Lage waren die Skarabs zu tacklen.
Nach dieser ominösen Phasenverschiebung waren plötzlich die Zwerge wieder in Ballbesitz und brachten ihn zum 2. mal über die TD-Linie.
Auch das restliche Spiel war mehr als zerfahren. Die Skarabs, scheinbar aus angst vor weiteren Phantomzwergen fanden nicht mehr so richtig ins Spiel und der dogdende Bull konnte auf 0:3 erhöhen.
Ein denkbar schlechter Start für die Skarabs in die neue Saison.

Als krönender Abschluss wurde der auf die Bank verbannte Leshrac zum MVP des Tages gewählt und es hinterbleibt der Eindruck, dass man auf beiden Seiten der Sphären ein anderes Spiel gesehen hätte.

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 14:23 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Sieg über die Elfen

Nach der schändlichen Niederlage gegen das Chaoszwergteam, schafften die Skarabs gegen die Hochelfen "Ugly Jaw Breakers" einen verdienten 2:1 Erfolg. Mit einer gezielten Blocktaktik schoben sie sich immer wieder ins gegnerische Feld und der größenwahnsinnige Imhoteb erzielte beide TD des Spiels.
Insgesamt verlief das Spiel äußerst fair und die Mumien hatten sich anscheinend Samthandschuhe angezogen, so dass es auch auf Seiten der Elfen zu keinen schwereren Ausfällen kam.

Das nächste Spiel geht gegen die alten Rivalen Never R.I.P.. Wir sind gespannt auf dieses hochkarätige Match.

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004 14:39 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Aufstieg ist geschafft!!!

Nachdem die letzten beiden Gegner anscheinend aus Angst vor den Skarabs nicht zu den Spielen angetreten sind, und die Skarabs somit die Punkte geschenkt bekommen haben, wird das Team nun endlich in die Knappenliga aufsteigen.

In freudiger Erwartung auf neue, gleichstarke Gegner...

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gratulation
BeitragVerfasst: 20.12.2004 21:34 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Das Team Never R.I.P gratuliert den Nerubian S. zu ihrem Aufstieg und hoffen gleichzeitig auf einen spannenden Zweikampf beim ersten Match.

Gruß
Twin-Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 15:01 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Spiel gegen Gortek Heirs

Nachdem das Spiel gegen die Chaoszwerge vom Trainer Sick_boy ausfallen musste, sind die Skarabs umso heisser auf ihren nächsten Gegner, das Zwergenteam Gortek Heirs. Wir sind gespannt, was die Skarabs den vielen Guardzwergen entgegen zusetzen habe.

Heute abend live auf Blood Sports [19:00] - be there r be square


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg