PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2004 17:26 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Dem Never R.I.P.-Team ist es nun endlich gelungen, einen fähigen Reporter ins Team zu rufen. Hier gleich die ersten Auszüge aus dem "Schattenblatt".

"Die letzte Saison verlief nicht nach den Vorstellungen des Trainers und des Teams. Das angestrebte Ziel, der Aufstieg, konnte trotz einem Sieg gegen die Asguard Gardiens und einem bemerkenswertem Unentschieden gegen die GreenOrkM. nicht erreicht werden. Somti ging es in eine harte und zukunftsweisende Vorbereitung. Schwerpunkt bildeten das Spiel ohne Ball, sowie techn Elemente im Bereich der Ballfertigkeiten".

"Asguards Guardiens vs. Never R.I.P: 2:0. Das Ergebnis wird dem Spielverlauf gerecht. Die ersten Minuten des Spiels zeigten zwei gut vorbereitete Teams. Doch schon früh musste das Team der Never R.I.P. schwere Verluste in ihren Reihen hinnehmen, so dass sie zum Ende der ersten Halbzeit mit nur noch drei Spielern auf dem Feld hatten. Der daraus resultierenden Übermacht des Gegners konnten man somit nur noch sehr wenig entgegenstellen, so das der Führungstreffer der Asguards unausweichlich war.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Erneut starke Verluste und eine zahlenmäßige Überlegenheit der Asguards ermöglichten den zweiten Treffer. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Somit bleibt nur zu Hoffen, das das Team Never R.I.P. in den kommenden Spielen mehr "Nehmerqualitäten" beweisen kann.

The U-T.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 11:17 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Zitat:
Somit bleibt nur zu Hoffen, das das Team Never R.I.P. in den kommenden Spielen mehr "Nehmerqualitäten" beweisen kann.


Auch die Lords of Clill hoffen, dass Never R.I.P. im nächsten Spiel ebenso viele Blocks und Verletzungen zulässt!

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004 14:57 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Hier der neuste Undertaker-Report!

Das Training der Never R.I.P läuft auf Hochtouren. Als nächster Spieltermin wird der Sonntag ins Auge gefasst. Bis dahin werden spezielle Block und Angrifssvarianten, die der elfischen Spielweise angepasst sind, ins Training mit aufgenommen. Hierunter fällt auch das besondere Training der "Jäger", die mit "elfischen Ködern" trainiert werden.

Kurz und Knapp: "Ein Erfolg gegen die starken Elfen rückt in greifbare Nähe".

T. U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004 15:34 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Die Mannschaft der Never R.I.P gratuliert dem Nerubian Skarabs zu Sieg. Ein Sieg für ein Undead-Team ist immer eine gute Sache. Dennoch bleibt die Art, wie der Sieg "erkauft" wurde, bedenklich. Die Ausrede, dass man den Artic Breezers lediglich "aufhelfen" wollte, kann den Tatbestand des groben Foulspiels bei klarer Unterzahl des Gegners nicht minimieren. So hoffe ich das bei ählichen Situationen die Nerubian Skarabs im nächsten Spiel milde walten lassen und wieder zu einem "Aushängeschild" für das Undead-Volk werden.

Gleichzeitig wollen wir hier den Artic Breezers die besten Wünsche für die Zukunft aussprechen und hoffen auf eine spannende Partie.

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 11:50 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Hier die letzten Spieldaten für das große Ligaspiel der Never R.I.P gegen die Lords.

Gespielt wird am Sonntag um 20.00 Uhr.

Bis zum Spieltag werden noch restliche organisatorische Kleinigkeiten erledigt. U.a. müssen noch die elfischen Köder, mit dem die Werwölfe trainiert haben entsorgt werden. Zeitgleich wird für die zarten und weichen Elfen genügend Verbandmull, Klammern und Taschentücher zurecht gelegt.

Also bis Sonntag

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die letzten zwei Spiele
BeitragVerfasst: 08.08.2004 22:17 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Hallo Hallo.

Nach längerer Pause kann sich nun der Undertaker-Report wieder mit Beiträgen melden. Die dafür verantwortlichen Streiks und der Stromausfall einer entscheidenen Beleuchtungsanlage in den Produktionshallen wurden behoben.

Das Never R.I.P-Team war in den letzten zwei Begegnungen nicht mit Erfolg belohnt worden. Die zusätzlichen Traningseinheiten, die kurz vor dem Ligaspiel gegen die schnellen Elfen noch durchgeführt wurden, brachten nicht den entsprechenden Erfolg. Während des gesamten Spiels gelang es der Never R.I.P.-Verteidigung nicht, das schnelle Kombinationsspiel des Gegners entscheidend zu stören. Diese Schwäche und der mangelnde Spielaufbau, ermöglichte dem Gegner sich frei zu bewegen und zum entsprechenden und wohl auch verdienten Sieg zu kommen.

Bei den Breezers war dies anders. Schon im Vorfeld des Spiels wurden sich bessere Chancen ausgerechnet. Diese Einstellung änderte sich, als der Coach der Breezers seine Aufstellung bekannt gab. Die einmalige Verstärkung des Teams durch die Starplayerin Zara offenbarte die Taktik des Gegners. Ein Ziel: Die "Vernichtung" der Never R.I.P.. Die ersten Aktionen der Starplayerin unterstrichen diese Zielvorgabe des gegnerischen Coach, so dass nach dem Führungstreffer der Breezers das Team der Never R.I.P auf Schadensbgrenzung spielte. Durch diese taktische Veränderung war ein Sieg nicht mehr möglich, so dass dies auch gleichzeitig das Energebnis war.
Stimmen aus dem Fachgebiet behaupten, dass ein Coach alle Möglichkeiten ins Auge fassen muss; hat der Coach des Never R.I.P-Team als Schuld an der Niederlage? Diese Frage wird in der Führungsetage des Teams heiß Diskutiert. Eine "öffentliche Aussage" wird es aber wohl nicht geben.

Also bleibt nur zu hoffen, dass sowohl der Coach als auch das Team in den letzten Spielen solche "Fehler" vermeiden.

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ligaspiel gegen die Nerubian Skarabs
BeitragVerfasst: 23.08.2004 15:45 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Nach einer langen Durststrecke hat das Never R.I.P Team im letzten Spiel der Saison ihren ersten Sieg eingefahren. Mit einem 2:0 wurde das favorisierte Team vom Coach Outcaarst besiegt.

Bereits vor dem Spiel wurden erste Schritte in Richtung Sieg gesetzt. Mit der Verpflichtung von Ramtut III konnte man die Taktik des gegnerischen Teams duchkreuzen. Wie erwartet konzentrierte sich die Taktik des Gegners auf den Einsatz des Mummie-Quartets. Im Laufe des Spiels musst Coach Outcaarst aber immer wieder seine Kräfte aufteilen um den Starplayer Ramtut III zu binden. Dies ging bis zu eine Doppelbewachung. Die sich dadurch ergebenen Freiräume konnte das Never R.I.P-Team nutzen und somit ihr breit angelegtes Laufspiel durchführen. Die daraus resultierenden Touch-Down-Chancen wurden schnell genutzt.
So konnte Dogman nach einem Zuspiel von Shadow das 1:0 markieren. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel brutaler. So kam es, dass das Team um Coach Outcaarst einiger Verlsute erlitt. So müssen Leshrac und Thro-kethal das nächste Spiel aussetzten. Letzter erlitt sogar eine so schwere Verletztung, dass sein Einsatz wohl immer im ungewissen liegt.
In dieser Phase verlor das Kombinationsspiel der Never R.I.P verlor ein wenig an Glanz; doch war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr. Das Team um Coach Twin-Alfred baute seine Führung sogar noch aus. Durch ein Solo von Light Boy konnte das Team auf 2:0 erhöhen. Dieses war zugleich auch das Endergebnis.
Kurz: Durch eine Kombination aus geschickter Taktik und spielerische Qualitäten konnte der Favorit - die Nerubian Skarabs - erfolgreich geschlagen werden. Ein besonderer Dank geht nochmals an Ramtut III, der seine Aufgabe 100%ig erfüllt hat.

Bis zur nächsten Saison

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Never R.I.P vs. Asguard Gardiens
BeitragVerfasst: 31.08.2004 08:25 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Nach Beendigung der letzten Saison schickte dar Head-Coach der Never R.I.P sein Team in ein hartes Trainingslager. Training und mentale Einstimmung folgten dem erklärtem Ziel: "Die Meisterschaft und somit den Aufstieg zu erringen". Zentrale Aspekte waren Taktik und Spielfähigkeit um die negative Touch-Down-Differenz der letzten Saison zu vermeiden. Hierzu kam, dass am Rande vereinzelte Spieler an ein "Kraft- und Durchhaltetraining" teilnahmen. Diese vorbeugende Maßnahme sollte Spielverläufe wie gegen die Asguard Gardiens (letzte Siason) vermeiden (einen Ansatz hierzu zeigte das Spiel der letzten Saison gegen die Nerubian Skarabs).

!!!Ersten Spiel der Neuen Saison!!!:
Das erste Spiel der neuen Saison wurde gegen die kleinen Asguard Guardiens bestritten. Schon zu Beginn des Spieles war zu erkennen, dass die Guardiens eine Viel-Mann-Block-Taktik verfolgten, die auf gewisse Spieler der Never R.I.P zu geschnitten war. Ziele waren hier immer wieder die herausragenden Spieler Wolfman und Dogmann sowie der starken Flesh Golems Living Meat und Roastbeef. So war es schon früh abzusehen, dass das Spiel für diese Spieler extrem hart werden würde.
In der ersten Halbzeit gelang es dem Never R.I.P durch geschickte Laufwege immer wieder Löcher in die kompakte Defens der Guardiens zu reißen. Dies lag besonders daran, dass sich Dogman und Wolfman immer wieder von ihren Bewachern lösen konnten und Roastbeef und Living Meat den Blockversuchen der Asguard Guardiens immer wieder Stand hielten. So konnte nach einem überragenden Pass von Hot Stepper auf Wolfman dieser mit einem anschließenden Solo das 1:0 markieren. Dieses war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit erhöhten die Asguard Guardiens den Druck auf das Never R.I.P Team. Durch das fehlen von Living Meat, der bereits in der ersten Halbzeit durch einen Viel-Mann-Block K.O ging, wurden deie Löcher in der Never R.I.P-Defens größer. Die Block-Taktik der Gardiens wurde verschärft, wodurch immer mehr Spielr der Never R.I.P auf die Bank geschickt wurden. In dieser Phase des Spiels ereilte das Never R.I.P-Team noch ein besonders schwerer Schlag. Nach einem besonders langen Lauf wollte der Starplayer Dogman (bereits seit der Entstehung des Never R.I.P-Teams in der Mannschaft) einen Spieler der Asguard Gardiens blocken um der Mannschaft die Ballrückeroberung zu ermöglichen. Hierzu musster er schneller und weiter laufen als seine körperliche Fitness (evtl. auch zu viele Star-Feten in lezter Zeit) es zu ließen. Unter dieser enormen Anstrengung brach sein Körper zusammen und während er mit letzter Anstrengung den Block durchführte, starb Dogman auf dem Feld.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hierzu sei noch zu sagen, dass es nicht der Tatsache entspricht das Dogman erfolgreich geblockt wurde. Der oben beschriebenen Verlauf wurde durch die anschließende Autopsie bestätigt. Somit starb Dogman bei der Aufopferung für seine Mannschaft. Desweitern ist es nicht wahr, dass das Fell in den Asguard-Hallen hängt. Dogman wurde, wie es seinem Wunsch entsprach, in unversehrtem Zustand und in voller BloodBowl-Bekleidung auf dem bewachtem und geheimen Friedhof des Never R.I.P Team beerdigt (Sein Gedanke war es, dass ihn ein fähiger Nekromant eines Tages wieder zurück hohlen kann). Bei dem Fell kann es sich also nur um eine Fälschung handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die nun vorherrschende Überzahl nutzten die Asguard Guardiens zu ihrem Vorteil. Durch konsequentes Blocken erhöhten die Guardiens die Anzahl der Löcher in der Never R.I.P-Defens, so dass es ihn doch noch gelang den Ausgleich zu erzielen. Das 1:1 markierte auch den Endstand. Aus Sicht der Never R.I.P ist dieses Ergebnis für beide Mannschaften gerecht. Doch bleibt für die Never R.I.P der herbe Verlust ihres besten Spielers. Das entstandene Loch wird so schnell wohl nicht gestopft werden können. Jedoch hat sich für die Position ein junger Nachwuchspieler mit dem Namen "Coyote" empfohlen. Die Zeit wird es zeigen, ob er der Herausforderung, die Nachfolge von Dogman anzutreten, gewachsen sein wird.

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das letzte Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2004 07:26 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Hier der aktuelle Bericht über das Spiel der Never R.I.P gegen das Team Snshine Inkasso.
Bereits nach den ersten Spielzügen war zu erkennen, dass im Spiel der Never R.I.P. ein Knoten war. Immer wieder entstanden durch die schnellen Elfen große Löcher in der Defense der Never R.I.P.. Dies konnte auch durch ein offensiv ausgrichtetes Spiel nicht kompensiert werden.
So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Elfen ihr schnelles Fang- und Pass-Spiel nutzten um das 1:0 zu erzielen.
Dieser Touch-Down schien aber bei den Never R.I.P. was zu bewegen. Nun wurde klares vor-checking gespielt und nach wenigen Spielzügen gelang es dem Team, eine klare Überzahl zu erreichen; denn ausgleich vor der Halbzeitpause gelangen ihnen aber nicht und so gingen sie mit guten Aussichten auf die zweite Halbzeit in die Kabine.

Die zweite Halbzeit startet für das Never R.I.P-Team schlecht. Eine Field Invasion durch die gegnerischen Fans zerstörte jede Hoffnung auf einen Sieg. Zudem gab es dadurch zwei schwere Opfer zu beklagen. Der neu ins Team gekommene Coyote erlitt eine solch schwere Verletzung, dass sein Einsatz in weiteren Spielen immer im ungewissen liegt. Fat Boy, einer der Leistungsträger im Team, wurde bei der Field Invasion tötlich verletzt. Er erlag noch auf dem Feld seinen Verletzungen. Ein adäquater Ersatz ist in absehbarer Zeit nicht zu erhalten.
Die nun in unterzahl agierenden Never R.I.P.`s mussten dadurch auch das 2:0 hinnehmen.
Das Team zeigt aber Kampfgeist. Durch erneutes Blocking gelang es dem Never R.I.P-Team die Unterzahl auszugleichen. Nach einem guten Angriff konnte Roastbeef in der letzten Minute des Spiels den Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand erzielen.

Letztendlich bleibt nur zu hoffen, dass das nun schwer angeschlagene Team die Kraft besitzt, die Saison noch zu einem guten Abschluss zu bringen. Anschließend muss damit begonnen werden, dass Team mit jungen Spielern neu aufzubauen.

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004 15:44 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Das dritte Spiel der Never R.I.P. ist vorbei und es gab erneut eine Niederlage für das Nekromanten-Team.
Bereits vor dem regulären Anpfiff stürmten die gegnerischen Fans das Spielfeld und verletzten zwei Spieler, so dass das Team der Never R.I.P in Unterzahl antreten mussten.
Die Never R.I.P konnten den Ball über weite Strecken der ersten Halbzeit in ihren Reihen halten. Zum Ende hin mussten sie sich den starken Orcs doch geschlagen gegen, die mit Überzahl das 1:0 erzielten.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde in Unterzahl angetreten. Durch eine konzentrierte Defensarbeit gelang es aber die Unterzahl zwischenzeitlich auszugleichen. Die letztendliche stärke der Orcs oder die immer wieder auftretende Überzahl ermöglichte dem Gegner seine schnellen Läufer geschickt einzusetzen, so dass diese das 2:0 markierten.

Zum Schluss bleibt nur die Feststellung, dass das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit anders Verlaufen wäre, wenn die Fans (wie bei vorherigen Spiel) nicht das Feld gestürmt hätten. Somit können der Coach und das Team sich mit der spielerischen Leistung - wenn auch nur in Grenzen - zufrieden geben.

T. U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ligaspiel
BeitragVerfasst: 22.09.2004 07:47 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Die letzten beiden Spiele der Saison stehen für das Team von Twin-Alfred an. Die Mannschaft hat spezielle Anti-Elfen-Taktiken trainiert.
Doch wird es nicht leicht werden. Die nun noch folgenden Spiele werden in einer Art Engl. Woche bestritten (Mittwoch, den 22.09.04 und Montag, den 27.09.04). Das Team und Coach Twin-Alfred hoffen, dass diese Belastung nicht zu hart für das Team und deren angeschlagenen Spieler ist. Dennoch geht man mit Zuversicht in die Spiele und möchte die beiden letzten Gegner hart aber fair bezwingen.

Wir sehen uns auf dem Platz.

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die letzten Ligaspiele
BeitragVerfasst: 28.09.2004 10:40 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
In den letzten beiden Spielen der 6.Saison mussten das Never R.I.P-Team zwei weitere Niderlagen einstecken. Diese beiden Spiele fügen sich in das Bild einer "unmöglichen" Saison perfekt ein.

Im erste der beiden Spiele traff das Team von Coach Twin-Alfred auf den Meisterschaftsanwärter Power, Plüsch und Plunder. Dem Team Never R.I.P gelang es in keiner Phase des Spiels das schnelle Pass und Laufspiel der Waldelfen zu unterbinden. Hierfür war besonderes Fehlverhalten in der Deckung verantwortlich. Zudem brachte das Spiel noch einen besonders schweren Verlust mit sich. In der Schlussminute des Spiels startet, der durch sein hohes Alter gekennzeichnete, Wolfman einen letzten Blockversuch. Durch Alter und einer erschöpfungbedingten Konzentrationsschwäche litt der Block unter einer schlechten techn. Ausführung. Der alternde Körper konnte kein adäquaten koordinativen Ausweichmanöver mehr starten. Die daraus resultierenden Schäden führten somit zum Tod. Das Team bedauert den Verlust eines großartigen Spielers und hat mit BioWolf bereits einen mögl. Nachfolger verpflichtet.

Das zweite Spiel verlief etwas besser. Die erste Halbzeit wurde auf jeweils zwei Züge begrenzt und ging somit 0:0 aus. Druch einer kompaktere Defens konnte das Spiel des Teams von SigmaEta in der zweiten Halbzeit kontrolliert werden. Doch ein unnötiger Ballverlust vor dem eigenen Touch-Down-Feld brachte den Gegner in Ballbesitz. Dieser brauchte lediglich "einen Schritt" machen und erzielte das 1:0 für die Waldelfen.
Das Never R.I.P konnte diesen Vorsprung nicht mehr ausgleichen und das Spiel ging mit 1:0 für die Waldelfen aus.

Somit ist eine schlechte Saison mit einigen Verletzungen und zwei toten Leistungsträgern zu ende gegangen.
In einem Interview sagte der Trainer, man müsse diese Saison vergessen und sich auf die vorbereiten. Des weiteren wäre die 6.Saison mit der Mannschaft analysiert worden und die Ergebnisse werden in die neue Vorbereitung eingebaut; man ist zu dem Ergebnis gekommen, dass es nimanden nützt sich noch weiter Gedanken zu machen.

So hoffen wir auf eine neue, erfolgreich und spannende Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Erstes Spiel der neuen Saison
BeitragVerfasst: 11.10.2004 07:11 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Das schlechte Spiel setzt sich fort!

Im Spiel Never R.I.P vs. Black `n`Tans gab es die erste Niederlage für das Team von Coach Twin-Alfred. Mit 3:0 ging das Spiel an das Team von Chingualla.

Durch eine Reihe von taktischen Fehlern konnte das Orc-Team schnell mit 2:0 in Führung gehen. Hinzu kam ein unerlaubtes Doping mit unerlaubten Substanzen, welches einen Spieler des gegnerischen Teams an Kraft gewinnen ließ. Staransichten zweier Spieler machte es zudem unmöglich diese zusammen einzusetzen. Die zweite Halbzeit wurde um zwei Züge verkürzt. Nach dem Seitenwechsel stand die Mannschaft von Twin-Alfred besser.Die schwere Verletzung von Paindeath erleichterte auch die Auswahl zwischen den beiden problematischen Spielern, da Paindeath (einer von ihnen) nun als 5 Dauerverletzter geführt wird und das restliche sowie das nächste Spiel pausieren muss. Dennoch gelang es den Orcs das 3:0 zu erzielen, dass auch gleich den Endstand markiert.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft und das Team die nun folgenden Spieler besser bestreiten wird.

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Hürde ist genommen!
BeitragVerfasst: 27.10.2004 09:21 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Der Knoten ist gelöst.

Nach einer schlechten Saison und Startschwierigkeiten in der neuen Saison konnte das Never R.I.P-Team das Spiel gegen die Luusaaz mit 2:0 für sich entscheiden.

In dem Spiel gegen die Luusaz traf des Team von Twin-Alfred wieder auf ein Orc-Team. Nach der verherrenden Niederlage gegen im letzten Spiel (ebenfalls Orcs) stand das Team unter starken Druck. Im Vorfeld der Partie wurden Orcs als "Angst-Gegner" betitelt.
Als der Anpfiff ertönte, war von dieser "Angst" aber nicht zu spüren. Beide Mannschaften traten mit nur zehn Spielern an. Das Never R.I.P-Team spielte konzentriert auf. So wurde der Gegner frühzeitig an der Mittellinie gebunden und der Ball in den eigenen Reihen gehalten. Es dauerte 3/4 der ersten Spielhälfte, bis sich dem Team von Twin-Alfred eine Möglichkeit zum Durchbruch ergab. Diese Lücke nutzte Coyote mit einem Solo und markierte dadurch das 1:0.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich der ersten Halbzeit. Der Gegner erhöhte jetzt den Druck, konnte aber wieder kurz hinter der Mittellinie gestoppt werden. Nach einem Ballverlust war es wieder Coyote, der sich die Pille nahm und mit einem erneuten Solo das 2:0 markierte.
Kurz vor Ende des Spiels gelang es den Luusaaz noch weit in die Hälfte der Never R.I.P zu gelangen. Doch die Never R.I.P hatten aufgepasst und stoppten den gegnerischen Stürmer noch vor der Touch-Down-Zone. Dies war auch gleichzeitig die letzte Möglichkeit das Ergebnis noch zu verändern. Kurz darauf ertönte der Schlusspfiff, begleitet von einem begeisterten Beifall der Never R.I.P-Fans.

In der anschließenden Pressekonferenz sagte der Trainer, dass dieser Sieg nicht überbewertet werden darf. Es sei ein Schritt in die richtige Richtung. In den weitern Spielen müsse an dieser guten Leistung angeknüpft werden. Die Frage eines möglichen Aufstieges wollte Twin-Alfred nicht beantworten.

So bleibt die Hoffnung!

T.U.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 09:15 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Nach dem verlorenen Spiel gegen die Grotek`s Heirs musste das Team von Twin-Alfred gegen die Eisenwürfel antreten.
Bereits in den ersten Minuten des Spiels war zu erkennen, dass für das Never R.I.P-Team ein Sieg drin war. In dieser Phase des Spiels wurde auch gleich die taktische Ausrichtung des Gegners deutlich. Durch ständiges Foulspiel versuchten die Eiswürfel das Nekro.-Team in Unterzahl zu bringen. Doch diese Tatsache brachte das Team des Trainers Twin-Alfred nicht aus der Ruhe. Im Gegenteil. Die beiden Flesh Golems Living Meat und Roastbeef stellten sich dem Gegner und zogen ein Großteil der Foulaktionen auf sich. Sie hielten Stand und konnten selbst noch Aktionen setzen. Im Anschluss an dieser taktischen Ausrichtung spielte das Nekro.-Team befreit auf. Nachdem die Mitte frei geblockt wurde und sich BioWolf in die Endzone des Gegners bewegt hatte, konnte Fast Leap einen langen Pass auf BioWolf spielen. Der brauchte den Ball lediglich fangen und es stand 1:0.
Der folgende Anstoss brachte die Eisenwürfel in Ballbesitz. Mit einem Großaufgebot von Spielern versuchte das Team einen Durchbruch auf der rechten Seiten. Mit Block- und Foulspielversuchen versuchte das Zwergenteam die Defens der Never R.I.P zu durchbrechen. Dieses gelang den Zwergen aber nicht, so dass der "blinde" Schiri die Halbzeit einleutet.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich der ersten Halbzeit. Die Eisenwürfel-Taktik bestach immer noch durch Foulspiel. Das Team von Twin-Alfred versuchte durch spielerische Ausrichtung zum Touch-Down zu gelangen.
Das gegnerische Team war in Ballbesitz und versucht es erneut über die rechte Hälfte. Doch an der Mittellinie war für die Kleinen bereits Schluss. Nach einem Block und mehrmaligen Veruschen in Ballbesitz zu gelangen, konnte Darkness das Leder an sich nehmen und startete seinen Sololauf in Richtung gegnerische Touch-Down-Zone. Der Gegner konnte (wollte) Darkness nicht folgen. Noch im letzten Turn blieb das Zwergen-Team ihrer Taktik treu und foulte weitere Spieler, ohne das diese Aktion einen Nutzen gebracht hätten. Die Never R.I.P hingegen erzielten das 2:0.

Nach diesem Sieg freut sich das Team auf den nächsten Gegner, die Karak Kadrim Hotspurs2, der Ebenfalls ein Zwergenteam ist. Wir sind jetzt schon auf deren taktische Ausrichtung gespannt.

T.U


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg