PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2004 15:28 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Was Skink-Astronom Kopernikotl in seinem Observatorium beobachtet hat scheint sich zu bestätigen: Die Schwäche der Echsenteams in der letzten Spielzeit, war nur eine flüchtige Erscheinung.
Zwar haben sich mit Charypsa und Lizzys Croakers zwei Teams endgültig aus dem A'Jun Cup verabschiedet, doch dafür haben sich die Hualcoyotl Hoaxers eindrucksvoll zurückgemeldet.
Dem 2-1-Auftakterfolg gegen die Moort Bombaaz liessen sie ein 2-0 gegen die Lummerländer folgen.

Ex-Hohepriester Chezoalcarotl, der nun Manager der Hoaxers ist, äussert sich auf die Frage nach dem Geheimnis der Leistungssteigerung nur zurückhaltend: "Alles eine Frage der richtigen Motivation. Sie haben einen besonderen Anreiz bekommen."
Um was es sich dabei handelt wollte der Slann uns nicht verraten, doch es muss wohl mit dem Rundgang in einer ehemaligen Tempelanlage zu tun gehabt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 08:42 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Was letzte Saison noch ein Duell der Abstiegskandidaten war kann nun eine Vorentscheidung im Kampf um den A'Jun Cup bringen.
Der Klassiker Apocalyptic Riders - Hualcoyotl Hoaxers.
Beide Teams haben ihre Krise vorerst überwunden, so dass die Zuschauer wohl eine interessante Partie erwarten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 12:46 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wann darf die Welt auf dieses spannungsgeladene Aufeinandertreffen blicken?

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 14:06 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Jetzt live auf Cabalvision!
217.255.231.55 : 42005

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 14:43 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2004 17:53
Beiträge: 86
Schade, dass Stadion war zum Bersten voll. Weitere Zuschauer wurden nicht mehr zugelassen (kein Witz). Ich warte gespannt auf die Zusammenfassung mit den Höhenpunkten heute Abend in Bloodsports.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 16:38 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Seltsam - also 6 VIP-Zuschauer habe ich als Gastgeber noch mitbekommen, danach musste ich mich auf das Spiel konzentrieren. Es war wirklich das Spiel des Jahrhunderts... obwohl den Echsen übel zugesetzt wurde und zwischendurch sogar die Zuschauer dsa Spielfeld stürmten, schafften sie in starker Unterzahl und trotz ihres verstorbenen Kroxigors noch den Ausgleich kurz vor Schluss. Doch zwei Spielzüge hatten die Apokalyptischen Reiter noch...

http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match ... &id=440398

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 20:53 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Es war in der Tat ein Match was so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird.
Ylos Aisch, der neue Skink widmete seinen Touchdown zum 1:1 dem anfangs der zweiten Hälfte verstorbenen Kroxigor Raptox, dessen Geist ihm zuvor inspirierend erschienen war.

Was die Meisterschaft angeht, sieht es für die Echsen nach dem anschliessenden 3:2 gegen die Immortal Slayers wieder etwas besser aus.
Indes die Fäden haben nun die Chaosgötter in der Hand - aus eigener Kraft können es nur noch die Apocalyptic Riders schaffen, die Protektorat All Stars zu beerben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2004 23:17 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die Hoaxers nehmen mit Freude zur Kenntnis, dass mit den Blutechsen sich ein weiteres Echsenteam für die nächste Saison beworben hat.
:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004 21:29 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Nach ihrem 25. Spiel konnten die Hualcoyotl Hoaxers einen neuen Spieler verpflichten. Roccrox soll die Kampflinie verstärken und mehr Durchschlagskraft ins Team bringen.
Ein Wermutstropfen bei dem glücklichen 2:1-Sieg gegen die Skaven Underground ist, dass das Skaventeam angekündigt hat in den Ruhestand zu gehen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004 00:13 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Mit gemischten Gefühlen reisten die Croax-Brüder Arnie und Calvin zum Spiel gegen die Arctic North Stars an, war es doch just gegen diesen Gegner wo ihr Bruder und Vorbild Zapp sein Leben verlor. Calvin machten diese Gedanken wohl so stark zu schaffen, dass er nicht zum Spiel antreten konnte. Arnie fiel im Laufe der ersten Spielhälfte bereits verletzt aus. Die meisste Zeit neutralisierten sich die beiden Teams. Den goldenen Touchdown erzielte Barabec nach einer Übergabe von Lit Herak in der letzten Sekunde mit dem Halbzeitpfiff. Die Arctic North Stars setzten in der zweiten Hälfte des Spiels die Hualcoyotl Hoaxers stark unter Druck und drängten auf den Ausgleich, doch die Abwehr der Echsen hielt diesmal stand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004 07:38 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
An diesem Wochenende wird (hoffentlich) die Partie der Hualcoyotl Hoaxers gegen den Aufsteiger Parkcamper-49 angepfiffen.

Dazu der O-Ton des Managers Chezoalcarotl:
Unsere Spieler freuen sich schon darauf mal wieder einem anderen Team gegenüberzustehen. Die Spiele gegen die Riders und die Bombaaz sind Klassiker, gegen die NorthStars ist die Revanche geglückt, aber den Neuen in den Reihen der A'Jun-Helden gilt besondere Neugier.
Das Duell mit den Spitzohren weckt auch Erinnerungen an die Partien mit Rekordchampion Protektorat Allstars, gegen die wir nie gewinnen konnten.

Die Hochelfen hatten vor einiger Zeit das Echsenteam Charypsa mit sage und schreibe 6:1 aus der Arena gefegt - Eine derbe Schmach für alle Kaltblüter, die es auszuwetzen gilt.
Die Hoaxers brennen schon darauf die Position der Reptilienheit wieder zurechtzurücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004 22:58 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Im 27. Spiel der Hoaxers gab es die 7 Niederlage, das 0-4 gegen die Hochelfenmannschaft Parkcamper-49 war zugleich die höchste Niederlage.

Die Meisterschaft ist damit für diese Saison in weite Ferne gerückt. In den letzten 3 Spielen ist mit einigen Verletzten zu rechnen, da die Hoaxers auf 2 Chaosteams mit vielen von Slaanesh beglückten Mutanten und die bekannt harten grünen Fäuste der Moort Bombaaz treffen.

Indes, das Training wird erneut verschärft. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 22:12 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die erwarteten Verletzten (und Toten) sind eingetreten. Wo Slaanesh seine Klauen im Spiel hat ist es immer schmerzhaft. Gegen die Bombaaz, dem 30.Spiel der Hualcoyotl Hoaxers, konnten dann nur noch 10 Mann auflaufen, die aber sehr gut mithielten. Aber die Stars der Orks Zagk Weg und Tek Zackwitzka brachen mit ihren Touchdowns die Moral unserer Spieler. Im fünften Spiel gegen den alten Rivalen hatten wir zum dritten Mal das Nachsehen. Selbst gegen Meister Apocalyptic Riders und die legendären Protectorat All Stars hatten die Hoaxers nur je zwei mal verloren.
Ein weiterer Grund dafür die Anstrengungen für die kommende Saison abermals zu verdoppeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 17:37 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Nach der deutlichen Auftaktschlappe gegen Sentence of Death, stand es zu befürchten, dass die Hualcoyotl Hoaxers die Punktelieferanten der Heldenliga werden würden.
Doch schon in dem Klassiker gegen die Apocalyptic Riders meldeten sich die Reptilien zurück.
Chezoalcarotl hatte den Spielern zuvor ins Gewissen geredet:
Ihr seit die einzigen Echsenmenschen im A'Jun Cup. Legt Euch gefälligst ins Zeug, denn Ihr seid von den Vorfahren auserwählt, den Pokal nach Lustria zu holen, so wie die Prophezeihungen es verheissen haben.
Diese Ansprache hatte gewirkt:
Calvin Croax war wieder einmal erfolgreich und erreichte als erster Skink die Stufe eines Starspielers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 13:19 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Trotz der Niederlage gegen die Moort Bombaaz keimt bei den Hualcoyotl Hoaxers langsam wieder Hoffnung auf. So konnte dank der guten Einnahmen der letzten beiden Partien der Kader auf 14 Spieler aufgestockt werden. Zudem hat sich bei Alchaff das freiwillige Training im Kraftraum ausgezahlt und er ist nun so stark wie ein Kroxigor.
Mit Gregchaff wird gegen die Ugly Invaders der Spezialist für Interceptions fehlen: Er ist der einzige im Team, neben dem verstorbenen Arnie Croax, dem es gelang den Wurf eines Gegners abzufangen. Allerdings war diese Aktion auch die einzige in seinen bisher 20 Einsätzen, die ihm Erfahrung brachte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg