PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2004 06:50 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 06.03.2004 11:35
Beiträge: 23
Nach einem eher bescheidenen Saisonstart hat sich nun der amtierende Meister furios im Titelkampf zurückgemeldet. Mit einem überzeugenden 5:1 gegen die Apocalyptic Riders sicherten sich die Protektorat Allstars ihren ersten Saisonsieg. Somit stehen sie nun wieder im oberen Drittel der Tabelle und haben zum Führenden den Anschluss gefunden. Die Apocalyptic Riders hingegen finden sich nun am Tabellenende wieder, denn sie mussten die 2. Niederlage einstecken. Nun wird es schwer mit dem Klassenerhalt für Trainer Feuerschwarm. Ein weiteres Spiel der ersten Liga ging unendschieden aus. Mit einem 2:2 haben es sich die Wild Furies und die Immortal Slayer getrennt. Geholfen hat dieser Punkt keinem, da sie nun den Kontakt zur Spitze verlieren und sich im Abstiegskampf wiederfinden.
Auch in der 2. Liga wurde gespielt. Skaven Underground konnte das Duell klar mit 4:1 gegen die Arctic North Stars für sich entscheiden. Das bedeutet nun das Artims Norse sich voll im Abstiegskampf wiederfinden. Der Vorstand der Arctic North Stars soll laut Insiderberichten bereits über einen Trainerwechsel nachdenken, denn mit 1 Punkt aus 2 Spielen ist der Klassenerhalt bedroht. Das Highlightspiel des 2. Spieltages zwischen den Treelancern und den Rotten Carcasses scheint sich bis auf weiteres zu verschieben, da die Trainer der Teams sich nicht über einen Austragungszeitpunkt einig werden. Der Ligaverband wurde bereits informiert um eine Annullierung des Spiels zu vermeiden.
In der 3. Liga scheint sich eine Sensation anzubahnen. Mit dem 2. Sieg in Folge feiern sich die Lummerländer schon als neuer Meister der Knappen-Liga. Mit einem "knappen" 1:0 mussten sich diesmal die Parkcamper-49 mit Trainer Reg-McMarry gegen die Lummerländer geschlagen geben. Ein weiteres Ergebnis lautet 1:0 für die Mayhem`s Order of Spliff gegen die Ugly Invaders. Dieses Ergebnis gleicht die Tabelle aus. Nur die Lummerländer haben einen klaren Vorsprung, ansonsten sind die Teams sehr eng zusammen. Auch scheint es eine Teamänderung in der 3. Liga gegeben zu haben. Die Todesboten nehmen scheinbar nicht mehr teil. Als Ersatz wurden die Sentence of Death mit Trainer Tarkoon nominiert. Leider hat Spike Magazin derzeit noch keine weiteren Hintergrundinformationen, da sich der Ligaverband im Moment zu diesem Thema bedeckt hält. Wir werden aber dranbleiben und sie umgehend informieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 15:30 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
"Wir gratulieren den Protektorat Allstars dazu gegen schwächere Teams zu gewinnen, man darf diese Leistung keinsfalls schmählern, denn es ist ein beachtlicher Erfolg, sogar für einen Elf."

Nur dieser Kommentar war TurTur zu entlocken.

Innerhalb der Liga der Kappen scheinen die Lummerländer ihre schwersten Gegner schon gespielt zu haben, so daß man weiterhin mit vollster Zuversicht den Aufstieg plant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 15:53 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Mit Schmunzeln lasen wir diesen Kommentar.

Da gibt es nur eine Atwort:
"Danke für die Blumen. Um die Leistung unseres Teams keinesfalls zu schmählern, sollte noch hervorgehoben werden, daß sogar ein Efenteam es schafft, in einem Spiel 5 Touchdowns zu machen, was genau so viel ist, wie die Lummerländer in ihrer ganzen Bloodbowl Karriere geschafft haben."

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg