PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Golden Hearts unfair geschlagen!
BeitragVerfasst: 07.05.2004 09:15 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2004 10:06
Beiträge: 6
Nach der 2:1 Niederlage gegen die Green Berets lief Gideon Siberschwinge (Cheftrainer der Golden Hearts) wutentbrannt zum Schiedsrichter wo eine heftige Diskussion stattfand. Im Anschluss an diese Diskussion war es sehr schwer ihn zu einem Interview zu bekommen, was dann allerdings doch noch gelang, aber nicht sehr ergiebig war.

R:
Herr Silberschwinge, was hat sie so aufgebracht und worüber haben sie mit dem Schiedsrichter dikutiert?
T:
Dieser inkompetente Taugenichts hat doch keine Ahnung wie empfindlich die Nasen meiner Spieler sind. Diese grünhäutigen Bastarde haben einen dermaßen ekligen Geruch an sich gehabt, das meine Jungs, sobald sie in ihre Nähe kamen, sich nur noch sehr schwer konzentrieren konnten. Ich finde das die Liga-Organisatoren sich mal Gedanken über eine Reinlichkeitsregel machen sollten, um so was zu vermeiden.
R:
Hm, dann lag es also an dem Geruch der Spieler, der Grenn Berets, das ihr Team nur einen Touchdown erzielen konnte?
T:
Selbstverständlich!!! Und dieser Touchdown ist auch ein Beweis dafür welches Potenzial in meinen Spielern steckt, wenn sie es schaffen selbst unter solch wiedrigen Umständen die Nerven zu bewahren.
R:
Die Nasen ihrer Spieler müssen aber wirklich enorm sein, wenn sie den Geruch der Gegner sogar bei dem strömenden der seit Beginn des Spiels ...
T:
Dieser verdammte Regen war doch sowieso ein Werk dieser %$§@&@. Und dann schien der Ball auch noch geradezu an ihren Händen zu kleben! Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu. Ich werde ........

Mit diesen Worten verschwand Gideon Silberschwinge in den Katakomben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg