PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2004 21:34 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Hier ist Medes Arch vom Gummigum Touchdown Magazin: Wir melden uns von der Vizemeister-Party der Hualcoyotl Hoaxers.
Ich begrüsse in unserer Runde den Manager des Teams Hohepriester Chezoalcarotl und den Team-Astrologen Kopernicotl.


Wie aussagekräftig schätzen sie den 4:1-Erfolg gegen die Rotten Carcasses ein, meine Herren?
C: Klare Sache. Das Ergebnis sagt doch wohl alles.
K: Nun, auch wenn das Ergebnis deutlich ist, waren die Skaven ein harter Gegner. Vor allem die Skavenfans haben sich wieder einmal als wahre Hooligans herausgestellt. Wie schon gegen die Skaven Underground hatte unser Team gleich zwei Invasionen auf's Feld zu verdauen. Um sicher zu gehen hatten wir die Zäune vor dem Spiel noch kontrollieren lassen, doch wie sich anschliessend herausgestellt hat, waren die Rattengesichter so clever geheime Tunnel zu buddeln.

Dann müssen sie ja recht froh sein, dass sie in der kommenden Saison nicht gegen Skaven antreten brauchen.

K: Allerdings. Zudem scheint sich herumszusprechen, dass unsere Spielweise attraktiv ist, so dass allmählich mehr Fans aus Lustria anreisen.

Und wie sehen Sie die Chancen für die kommende Saison?

C(ungehalten): Dumme Frage, wir werden Meister!
K: Abwarten, das steht in den Sternen.
C:(noch ungehaltener): Hören sie nicht auf ihn. Er hat keine Ahnung.

Wir verabschieden uns nun von der Party, die wohl noch eine Weile andauern wird, und würden uns freuen, wenn sie auch in der neuen Saison wieder einschalten, beim Gummigum Touchdown Magazin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg