PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Welches genre......
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=929
Seite 1 von 1

Autor:  Rautenfreund [ 22.03.2004 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Welches genre......

Will mal schaun, wie so die Tendenz bei den Genres so liegt. Bin mal gespannt.

Autor:  sun-e [ 28.03.2004 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Schade das so wenige mitmachen. Das Ergebnis wäre schon interessant, damit wir uns bei "bsorgen" weiterer Games eher auf die entsprechenden Interessensgebiete stürzen können.

Autor:  mogel [ 01.04.2004 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

mir ist das Genere eigentlich egal ... ich spiele es wegen der anderen Spieler ... mit einem Computer kann man sich nicht so wirklich unterhalten 8)

Autor:  Tschäggär [ 18.06.2004 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab mal mit abgestimmt.
Ich finde das Genre sehr wichtig.
Weiß nich warum, is aber so.

Autor:  sun-e [ 18.06.2004 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur halte ich die obige inteilung für wenig sinnvoll. Man sieht interessanterweise das für RPG keiner egstimmt hat, aber es ist auch nciht klar wo die Trennung zwischne Strategie/Fantasy und RPG liegt. RPG ist bei PBeMs eher ein bestandteil. Wo würde man z.B. Legends oder Quest einsortieren?

man hätte nur Fantasy, SciFi, Historisch, Sport, Wirtschaft und Sonstiges nehmen brauchen, um alles abzudecken. Und trotzdem wird es schwer Spiele wie NOMIC und Konsorten einzusortieren, passt aber unter sonstiges.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/