PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Zugrhytmus
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=904
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 12.03.2004 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Zugrhytmus

In welchen Rhytmus gespielt wird, steht noch nicht 100%ig fest, da dieses Spiel über uns als Co-GM gehostet wird.

Das heißt konkret, daß alle Spieler ihre Züge zu uns schicken, wir schicken diese gesammelt an den GM in Frankreich, der wertet aus, schickt die an uns zurück und unser Server verteilt die dann an euch.

Eigentlich alles kein Problem, nur müssen wir schauen wir gut der Ablauf mit dem GM in Frankreich klappt. Seiner Ausage nach wertet er immer 1-2 Tage nach erhalt der Züge aus. Daher könnte ein wöchtenlicher Rhytmus etwas schnell sein.

Aber die Spieler der jeweiligen partie entscheiden das ganze dann gemeinsam!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/