Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Neue Partie 29

20.04.2019 15:27

Die Einladungen an frühere Spieler wurden zwar noch nicht verschickt, aber ihr könnt eure Anmeldung schon jetzt an folgende E-Mail-Adresse senden: jpc@danard.net .

Die Teilnahme am ganzen Spiel (mindestens 21 Runden) kostet EUR 15. Ihr könnt das Geld per PayPal überweisen an roland@danard.net . Aber das hat Zeit bis das Spiel wirklich beginnt.

Weitere Informationen über Continental Rails 2 findet ihr auf https://de.wikipedia.org/wiki/Continental_Rails_II und auf https://jpc.danard.net/en/cr/index.php.

Von pbem-spiele.de aus kann man die Spielanleitung leider nicht mehr aufrufen. Sie ist aber in diesem Internet-Archiv noch vorhanden: https://web.archive.org/web/20160414164730/http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=32&no_cache=1&file=10&uid=29.

Re: Neue Partie 29

31.07.2019 23:31

Spiel 29 beginnt im Oktober. jpc@danard.net nimmt weiterhin Anmeldungen entgegen.

Re: Neue Partie 29

11.11.2019 19:53

Erstes Abgabedatum ist der 25. November 2019. Wer sich vorher noch bei jpc@danard.net anmeldet, erhält die Eröffnungsdokumente noch nachgereicht.
Antwort erstellen