Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Neue Partie 27

21.01.2017 15:19

Ungefähr Ende Februar 2017 startet die nächste Partie von Continental Rails 2. Die Auswertungen erfolgen wöchentlich in mindestens 20 Runden. Die Auswertungen und die Befehlsbogen sind deutsch. Die Anmeldung schickt ihr am besten in englischer oder französischer Sprache an jpc@danard.net. Es genügt, wenn ihr eure E-Mail-Adresse, euren Namen und den gewünschten Namen im Spiel angebt.

Re: Neue Partie 27

16.06.2017 10:26

Partie 27 läuft. Ich hatte schon befürchtet, dass sich diesmal nicht genügend Teilnehmer melden, aber jetzt ist es sogar einer mehr als im letzten Spiel.

Re: Neue Partie 27

26.06.2017 11:01

Wie schnell das gehen kann... ein NMR und schon bin ich pleite. :wink:

Re: Neue Partie 27

27.06.2017 10:17

Das war aber auch wirklich fies, dass unsere Konkurrenten so früh im Spiel einen ungedeckten Verkauf orchestrierten.
Antwort erstellen