PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Neue Partie 27
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4134
Seite 1 von 1

Autor:  Henry Farham [ 21.01.2017 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Partie 27

Ungefähr Ende Februar 2017 startet die nächste Partie von Continental Rails 2. Die Auswertungen erfolgen wöchentlich in mindestens 20 Runden. Die Auswertungen und die Befehlsbogen sind deutsch. Die Anmeldung schickt ihr am besten in englischer oder französischer Sprache an jpc@danard.net. Es genügt, wenn ihr eure E-Mail-Adresse, euren Namen und den gewünschten Namen im Spiel angebt.

Autor:  Henry Farham [ 16.06.2017 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Partie 27

Partie 27 läuft. Ich hatte schon befürchtet, dass sich diesmal nicht genügend Teilnehmer melden, aber jetzt ist es sogar einer mehr als im letzten Spiel.

Autor:  suchende [ 26.06.2017 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Partie 27

Wie schnell das gehen kann... ein NMR und schon bin ich pleite. :wink:

Autor:  Henry Farham [ 27.06.2017 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Partie 27

Das war aber auch wirklich fies, dass unsere Konkurrenten so früh im Spiel einen ungedeckten Verkauf orchestrierten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/