PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Spielergebnisse
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4035
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 24.09.2015 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Spielergebnisse

Der Pflegeaufwand für CR2 und den Partien ist recht hoch. Vor allem, wenn man jede Rundenauswertung darstellen will:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=82

Ich frage mich, wie wir das am besten handhaben können? Eventuell stellen wir nur die Partien dar (alte nachtragen) und verlinken auf die Seite von JPC, wo man dann die Spielübersicht pro Partie einsehen kann. Gibt es die? Dann brauchen wir nur jeweils eine Partie mit Link eintragen, dann wäre der Aufwand minimal.

Autor:  Henry Farham [ 12.11.2015 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielergebnisse

Ja, eine detaillierte Spielübersicht wird in die Seite von JPC eingetragen, wenn auch mit einiger Verspätung. Hier auf englisch: http://jpc.danard.net/en/cr/reports/reports.php und hier etwas aktueller auf französisch: http://jpc.danard.net/fr/cr/reports/reports.php. Die älteren Partien findet man hier: http://jpc.danard.net/en/cr/reports/archives.php.

Die folgenden Partien wurden seit der letzten Aktualisierung von http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=82 beendet:

CR19
Start: 20.01.12 - Ende: 02.11.12 - Spieler: 15 - Status: Beendet
CR21
Start: 02.11.12 - Ende: 12.04.13 - Spieler: 11 - Status: Beendet
CR22
Start: 04.05.13 - Ende: 06.12.13 - Spieler: 15 - Status: Beendet
CR23
Start: 14.12.13 - Ende: 23.05.14 - Spieler: 12 - Status: Beendet
CR24
Start: 21.06.14 - Ende: 05.12.14 - Spieler: 10 - Status: Beendet
CR25
Start: 13.03.15 - Ende: 21.09.15 - Spieler: 9 - Status: Beendet

Autor:  sun-e [ 13.11.2015 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielergebnisse

Danke Dir, ich werde das bei Gelegenheit im Portal einmal anpassen.

Hm, ich werde Roland nochmal fragen, ob er die Deutschen auch hat...wäre ja schicker...

Autor:  sun-e [ 29.03.2016 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielergebnisse

Ich habe den Bereich nun mal aufgeräumt und verlinke dann auf das Archiv bei Roland:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=82

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/