Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Neue Partie 26

21.09.2015 13:29

Partie 25 ist in den letzten Zügen. Gehe davon aus, dass danach die 26. Partie gestartet wird. Daher sollten sich Interessierte bald anmelden.

Re: Neue Partie 26

27.11.2015 19:54

Diese Woche hat der Spielleiter die Einladungen an die ihm bekannten Spieler verschickt. Partie 26 beginnt ungefähr im Februar 2016. Anmeldungen mit eurer E-Mail-Adresse und dem gewünschten Namen im Spiel schickt ihr am besten direkt an jpc@danard.net.

Re: Neue Partie 26

28.11.2015 18:45

Ich hatte mich zuvor über die Webseite angemeldet und hoffe, ich bin dabei.

Re: Neue Partie 26

28.02.2016 14:41

Das Spiel hat noch nicht begonnen. Vermutlich gibt es noch nicht genug Teilnehmer. Ihr könnt euch also immer noch anmelden!

Re: Neue Partie 26

01.03.2016 12:22

Henry Farham hat geschrieben:Das Spiel hat noch nicht begonnen. Vermutlich gibt es noch nicht genug Teilnehmer. Ihr könnt euch also immer noch anmelden!

Ich habe bisher noch keine Nachricht erhalten, dass zeitnah ein neues Spiel aufgesetzt wird. Weißt Du etwas genaueres??

Re: Neue Partie 26

04.03.2016 12:11

Also ich hatte mich mal angemeldet, aber keine Info weiter erhalten!? Fragt jemand bei Roland mal nach?

Re: Neue Partie 26

18.03.2016 19:28

Hier die Antwort von Roland auf meine Frage wann es losgeht:

"Hello

I'll send the starting reports this week, hopefully this evening.
There are still some positions available if any player is interested. "

Ich werde dann hier posten wenn ich die Startauswertung bekommen habe. Jeder Spieler der sich angemeldet hat und keine bekommt sollte dann noch einmal direkt Roland anschreiben.

Re: Neue Partie 26

19.03.2016 17:39

Also bei mir ist sie eingetrudelt!

Re: Neue Partie 26

19.03.2016 21:22

Die erste Spielauswertung findet am 4.4.2016 statt. Kurzentschlossene können sich bis einige Tage vorher noch anmelden und erhalten dann die Startauswertung auch noch zugemailt.
Antwort erstellen