PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Neue Partie (Spiel 22)
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=3721
Seite 1 von 1

Autor:  Henry Farham [ 15.03.2013 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Partie (Spiel 22)

Ich sammle derzeit die Anmeldungen für das nächste CR2-Spiel. Frühere Mitspieler haben von mir eine E-Mail erhalten. Leuten, die in diesem Forum einen Beitrag geschrieben haben, habe ich eine PN gesandt. Bitte meldet euch bei mir per E-Mail oder PN.

Wer keine Einladung erhalten hat, kann sich ebenfalls mit einer PN bei mir anmelden.

Wer sich zuerst genauer über das Wirtschaftsspiel / Eisenbahnspiel Continental Rails II informieren möchte, kann hier hineinschauen: http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=37. Die Spielregeln findet ihr hier: http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=32&no_cache=1&file=10&uid=29.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Grüße

Henry Farham

Autor:  Henry Farham [ 21.03.2013 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Partie (Spiel 22)

Hallo suchende, hallo Rautenfreund

Seid ihr wieder dabei? Ich werde Roland auf jeden Fall erst grünes Licht geben, wenn Spiel 21 zu Ende ist.

Grüße

Henry Farham

Autor:  Henry Farham [ 07.04.2013 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Partie (Spiel 22)

Spiel 22 ist ausgebucht. Wir haben 15 Anmeldungen. Das Spiel beginnt unmittelbar nach Ende von Spiel 21.

Bis zu Spiel 23 dauert es noch ein Weilchen. Anmeldungen werden aber bereits entgegengenommen auf http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=81.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/