Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Baron or Moron Ausw. 12

25.01.2010 11:31

WOW! Da hat ja mal diese Runde alles so geklappt wie ich es vorhatte. Diesmal meine Sichtweise nur in Kürze:

Barons:

1. Littlefield; ich sage nur YESSSSSS :gruppe: Evtl. sind durch diese Runde sogar wieder die TOP 5 drin.
2. B holt das Maximum aus seiner Situation (kein Geld!!) heraus. Er wird sich nächste Runde 8 Builderpunkte für Midwest holen und ein paar Runden später 7 für Gulf/Central (im Westen!!). Pacific kann er sich aber wohl abschminken.
3. Darkwing und Stepp die beide viel Geld für Westgesellschaften ausgegeben haben, aber damit erfolgreich waren (Stepp sogar (ungewollt??) zweimal). Meines Wissens ist Darkwings Gebot das Höchste das je für eine PG abgegeben wurde.

Morons:

1. Conrad. Tja, aber was soll er auch machen. Will er den Golden Spike Award muss er sowohl CP als auch UP/CRIP führen. Die C&O ist wohl u.a. aufgrund der Splittung der NO&J erstmal weg.
Antwort erstellen