PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.11.2019 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baron or Moron Ausw. 12
BeitragVerfasst: 25.01.2010 11:31 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
WOW! Da hat ja mal diese Runde alles so geklappt wie ich es vorhatte. Diesmal meine Sichtweise nur in Kürze:

Barons:

1. Littlefield; ich sage nur YESSSSSS :gruppe: Evtl. sind durch diese Runde sogar wieder die TOP 5 drin.
2. B holt das Maximum aus seiner Situation (kein Geld!!) heraus. Er wird sich nächste Runde 8 Builderpunkte für Midwest holen und ein paar Runden später 7 für Gulf/Central (im Westen!!). Pacific kann er sich aber wohl abschminken.
3. Darkwing und Stepp die beide viel Geld für Westgesellschaften ausgegeben haben, aber damit erfolgreich waren (Stepp sogar (ungewollt??) zweimal). Meines Wissens ist Darkwings Gebot das Höchste das je für eine PG abgegeben wurde.

Morons:

1. Conrad. Tja, aber was soll er auch machen. Will er den Golden Spike Award muss er sowohl CP als auch UP/CRIP führen. Die C&O ist wohl u.a. aufgrund der Splittung der NO&J erstmal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg