PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.10.2019 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Partie 17
BeitragVerfasst: 07.04.2009 12:04 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Hallo zusammen!

Nachdem sich Spiel 16 so langsam dem Ende nähert würde ich gerne von den hier aktiven Spielern bzw. potentiellen Neuanfängern hören, ob wir bald eine neue Partie starten sollen. Meiner Meinung nach war selten ein Spiel so spannend und ausgeglichen wie Dieses, vor allem deswegen, weil fast alle bis jetzt aktiv dabei geblieben sind.

Wie siehts also aus?

Ich würde gerne wieder das neue Spiel organisieren. SUN-E: Hast Du Neuanmeldungen bekommen? Zumindest eine Neuanmeldung habe ich erhalten und fast alle Spieler der aktuellen Partie wollen wieder mitmachen.

LG
suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 20:11 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola,

also mir macht es riesig Spaß, auch wenn ich unter ferne Liefen landen werde. Aber das is mir egal. :-)

ich wäre wieder dabei!

lg

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 13:34 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.11.2005 20:12
Beiträge: 113
Bin wieder gerne mit dabei!!! Die Partie macht wie jedes Mal Spaß...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: keine Rückmeldungen?
BeitragVerfasst: 21.04.2009 12:42 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
keine weiteren Rückmeldungen? SUN-E? irgendwelche neuen Anmeldungen bei Dir?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 07:32 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 22.10.2008 09:38
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn
Meiner Einer hatte sich vor einigen Monaten angemeldet und seitdem sehnsüchtig darauf gewartet dass es endlich los geht.

Jetzt gerade strebt natürlich der Baustress bei uns dem Höhepunkt entgegen ... *grmpf* :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 07:57 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Shaaron hat geschrieben:
Meiner Einer hatte sich vor einigen Monaten angemeldet und seitdem sehnsüchtig darauf gewartet dass es endlich los geht.

Jetzt gerade strebt natürlich der Baustress bei uns dem Höhepunkt entgegen ... *grmpf* :x


Ein Spiel dauert i.d.R. fast 1 Jahr (2wöchige Auswertungen bei 20+X Zügen). Da es der Wunsch des großteils der aktiven Spieler war nur EINE Partie parallel zu betreiben und wir auf diese Spieler angewiesen sind da sonst die Partie nicht voll und damit unattraktiv wird, kann es schon mal dauern bis eine Partie losgeht.

Wir nähern uns jetzt aber dem Ende und somit sollte einer neuen Partie nichts mehr im Wege stehen.

Procedere:
Sobald SUN-E mir neue Anmeldungen zugeschickt hat schicke ich eine Rundmail an alle potentiellen Spieler mit der Bitte um Name, Name im Spiel und Spiel-E-Mail-Adresse. Ebenso um Überweisung der 17 €. Ist alles Geld bei mir eingegangen schicke ich dies an den Spielausrichter Roland Danard und es kann losgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Update
BeitragVerfasst: 08.05.2009 08:20 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Für Partie 17 habe ich derzeit 10 Anmeldungen. Da diese teilweise einige Monate alt sind werde ich mir diese noch bestätigen lassen und dabei den ingame-Namen und die E-Mail Adresse fürs Spiel abfragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Update
BeitragVerfasst: 25.05.2009 16:02 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
zähe Sache ist das. Leider haben bei weitem noch nicht alle angemeldeten Spieler geantwortet. Einer hat abgesagt, einer ist neu dazugekommen. Leider kann ich derzeit nicht sagen wann ich den Startschuss für Überweisung und Spielstart geben kann. Also weitere Neuanmeldungen sind jederzeit willkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zwischenstand
BeitragVerfasst: 28.05.2009 07:47 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
wir haben jetzt 7 bestätigte Anmeldungen und 4 unbestätigte bei denen ich aber für 3 die Bestätigung noch erwarte. Ich würde bei 10 Spielern (auch wenn mir mehr lieber wären) nur noch kurz warten (2-3 Wochen) bevor ich den Startschuss zum Bezahlen gebe. Das Paypal-Problem ist gelöst. Wer per Paypal bezahlen möchte kann dies direkt bei Roland tun. Für alle anderen sammel ich das Geld ein und bezahle für diese Spieler dann ebenfalls bei Roland per paypal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Update
BeitragVerfasst: 15.06.2009 08:17 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Leider fehlen immer noch 3 Rückmeldungen von Spielern, wobei ich bei 2 Spielern eigentlich fest mit einer Teilnahme rechne. Die beiden bekommen von mir nochmal eine Erinnerungsmail damit wir hoffentlich bald starten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg