Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

CR spiel 16 Auswertung ohne Anhang

22.12.2008 22:43

Ola zusammen,

habe für obiges Spiel eine Mail mit lieben Weihnachtsgrüßen, aber ohne Auswertung erhalten. Sonst noch wer?

lg

raute

23.12.2008 01:18

ich ebenfalls...
lg

23.12.2008 07:58

Guten Morgen.

ja ich auch. Und Roland gestern gleich zurückgemailt in der Hoffnung dass er es noch korrigiert.

Grüße

Cheyenne

09.02.2009 08:22

Haben wir wieder eine Auswertung ohne Anhang bekommen???

lg

raute

09.02.2009 08:35

Rautenfreund hat geschrieben:Haben wir wieder eine Auswertung ohne Anhang bekommen???

lg

raute


Dann hast Du sogar mehr als ich. Ich habe nichtmalsmehr DAS bekommen. :? :wink:

Auswertung bei allen da?

10.02.2009 09:11

Also ich habe meine Auswertung jetzt bekommen. Ich hoffe alle anderen auch??

Re: Auswertung bei allen da?

10.02.2009 17:18

suchende hat geschrieben:Also ich habe meine Auswertung jetzt bekommen. Ich hoffe alle anderen auch??


Ja sie ist da.....:-)

lg

raute
Antwort erstellen