PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler in der Auswertung!?
BeitragVerfasst: 18.09.2008 14:37 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola zusammen,

ich hab Roland angeschrieben, da ich einen Fehler in der Auswertung vermute. Also noch nciht zusehr mit dem Thema befassen. Sollte ich Antwort erhalten, schreib ich euch sofort, ob neuausgewertet wird, oder nicht. :-)

lg

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 12:45 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Es stimmt eindeutig etwas nicht. B&A ist plötzlich Teil von NYC, ohne dass dies unter "PGs fusioniert" erwähnt wird.

Ich habe den Verdacht, dass die Befehle von Stepp nachträglich ausgewertet wurden, nachdem die E-Mails für Zug 3 am 3.9. verschickt worden waren. So etwas würde mich wesentlich mehr stören, als das Warten auf einen verspäteten Befehlsbogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:30 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Ich hoffe, Rautenfreund ist zufrieden mit der Neuauswertung von Runde 4, die am 19.9. verschickt wurde (erste Auswertung: 18.9.). Ich bin es nicht.

Ich hatte Roland die folgende Reklamation gesandt: "I don't understand, why B&A is part of NYC. In turn #3 B&A was a private company of Stepp, and there's no merger mentioned in the report: PGs fusioniert: B&M fusioniert in GT, READ fusioniert in C&A, C&O fusioniert in N&W." Die Antwort von Roland lautete: "It dates back from turn 3: PCs Merged: NER merges into C&H, S&A merges into SCL, LV merges into PENN, N&S merges into N&W, RF&P merges into N&W, B&A merges into NYC. But it was done in the 2nd version of the results, after correction of mistakes."

Ich habe von Runde 3 nur eine Version erhalten (verschickt am 3.9.). Vielleicht liegt das daran, dass ich den Antwortbogen schon vor dem Versand der zweiten Version abgeschickt hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich habe nur oberflächlich reingeschaut, aber was hat sich denn in der zweiten Auswertung verändert?

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 16:14 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
sun-e hat geschrieben:
Ich habe nur oberflächlich reingeschaut, aber was hat sich denn in der zweiten Auswertung verändert?


ich habe statt vanerbilt die W&W gekauft. das ist mehr als wichtig. :-)

mfg

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:03 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
sun-e hat geschrieben:
Ich habe nur oberflächlich reingeschaut, aber was hat sich denn in der zweiten Auswertung verändert?


Ich nehme an, du meinst Runde 3. In der ersten Version war B&A eine PG, in der zweiten Version Teil von NYC. In diesem Fall hätte ich B&M natürlich in NYC fusioniert und nicht in GT.

Nebenbei: Im Befehlsbogen für die erste Version, den ich eingeschickt habe, war ich noch Präsident von NYC und durfte die Befehle für diese Gesellschaft eintragen. Das hat Roland aber nicht gemerkt. Meine Eisenbahnbefehle wurden vom Computer einfach ignoriert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 20:27 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Henry Farham hat geschrieben:
sun-e hat geschrieben:
Ich habe nur oberflächlich reingeschaut, aber was hat sich denn in der zweiten Auswertung verändert?


Ich nehme an, du meinst Runde 3. In der ersten Version war B&A eine PG, in der zweiten Version Teil von NYC. In diesem Fall hätte ich B&M natürlich in NYC fusioniert und nicht in GT.

Nebenbei: Im Befehlsbogen für die erste Version, den ich eingeschickt habe, war ich noch Präsident von NYC und durfte die Befehle für diese Gesellschaft eintragen. Das hat Roland aber nicht gemerkt. Meine Eisenbahnbefehle wurden vom Computer einfach ignoriert.


Hiho,

irgendwas habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Hier eine Textstelle aus der (korrigierten--> es gab 2 Auswertungen, oder hast Du nur eine bekommen?) dritten Auswertung:

Private Gesellschaften gekauft: Henry Farham hat B&M fuer $2746 gekauft, Darkwing hat CNJ fuer $1010 gekauft, Cheyenne hat READ fuer $780 gekauft, Cornelius Vanderbilt hat C&O fuer $578 gekauft, Jim Hill hat COG fuer $1869 gekauft.

PGs fusioniert: NER fusioniert in C&H, S&A fusioniert in SCL, LV fusioniert in PENN, N&S fusioniert in N&W, RF&P fusioniert in N&W, B&A fusioniert in NYC.

In Runde 3 (in der Du die B&M gekauft hast) war also klar, dass B&A in der NYC und Stepp der Präsident ist.

Ich habe den Verdacht, dass Du entweder die korrigierte Auswertung von Runde 3 nicht bekommen hast (kam bei mir am Freitag 05.09. 8:55 a.m. an) oder versehentlich den Befehlsbogen der ersten (fehlerhaften) Auswertung verwendet hast. :?: :?: :?:

Schaust Du nochmal nach ob Du doch etwas bekommen hast?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg