PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zug 9
BeitragVerfasst: 30.12.2005 22:56 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.11.2005 20:12
Beiträge: 113
Wieder einmal ist viel passiert...

Die Analysen von Maggy gingen zudem weitgehend in die richtige Richtung.

Auf den ersten Blick: Einer der Verlierer der Runde scheint McLaine zu sein. Einer der Gewinner Maggy: Ihm kann nun auch Maldo die Boni für Chicago niemand mehr nehmen. Glückwunsch!
Auch Vanderbuild ist im Gesamtranking noch vorne... Maggy macht auf jeden Fall Druck...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 00:16 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Positive und negative Nachrichten gleichzeitig.

Ich scheine wohl nicht ganz schlecht weggekommen zu sein. Aber warum erhalten alle ihre Auswertungen vor mir ? Als ob ich nicht auch so schon lange genug warten müsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 05:06 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Maggy hat geschrieben:
Positive und negative Nachrichten gleichzeitig.

Ich scheine wohl nicht ganz schlecht weggekommen zu sein. Aber warum erhalten alle ihre Auswertungen vor mir ? Als ob ich nicht auch so schon lange genug warten müsste.


nicht alle Maggy, nicht alle...

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 08:26 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Da der Suchende und ich beide bei GMX sind und ich seit gestern nachmittag 3 Uhr keine Mails mehr bekommen habe, nicht einmal mehr Spam, liegt die Schuld dieses Mal scheinbar bei GMX.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als zu warten, bis GMX sein Mailproblem gelöst hat. Mails, die ich heute morgen an mich selbst schicke, kommen auch wieder durch; es dauert also hoffentlich nicht mehr so lange.

Mittlerweile bin ich wirklich gespannt, was passiert ist, nach Darkwing mir schon signalisiert hat, dass es wirklich gut für mich gelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 08:43 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Maggy hat geschrieben:
Da der Suchende und ich beide bei GMX sind und ich seit gestern nachmittag 3 Uhr keine Mails mehr bekommen habe, nicht einmal mehr Spam, liegt die Schuld dieses Mal scheinbar bei GMX.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als zu warten, bis GMX sein Mailproblem gelöst hat. Mails, die ich heute morgen an mich selbst schicke, kommen auch wieder durch; es dauert also hoffentlich nicht mehr so lange.

Mittlerweile bin ich wirklich gespannt, was passiert ist, nach Darkwing mir schon signalisiert hat, dass es wirklich gut für mich gelaufen ist.


so, nachdem ich nun auch meine Auswertung bekommen habe gebe ich gleich den Hinweis, dass es zu einer Neuauswertung kommen könnte. es ist ein kleiner aber feiner Fehler passiert, auf dessen Korrektur ich aber bestehen werde

die Korrektur des Fehlers wird das Auswertungsergebnis kaum beeinflussen, aber wenn neu ausgewertet wird ändern sich ja so nette kleine Sachen wie verfügbare PG's, Technologien, Loks, Börsengeschäfte. Also plant lieber nicht zuviel...

Prost Neujahr
suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 10:53 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Gibst Du uns einen Tipp, was sich ändern wird ?
Hast Du die BRL, die Du nun schon wie lange auf der Hand hälst, doch endlich in meine COG fusioniert ?

Dann sind wir mal gespannt, was sich dann alles ändern wird ?


Nach dem, was Darkwing hier geschrieben hat, bin ich fast etwas enttäuscht. Ok, der Anschluss an Chicago ist natürlich schon Gold wert, aber alles andere lief doch eher enttäuschend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 14:58 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Maggy hat geschrieben:
Gibst Du uns einen Tipp, was sich ändern wird ?
Hast Du die BRL, die Du nun schon wie lange auf der Hand hälst, doch endlich in meine COG fusioniert ?

Dann sind wir mal gespannt, was sich dann alles ändern wird ?


Nach dem, was Darkwing hier geschrieben hat, bin ich fast etwas enttäuscht. Ok, der Anschluss an Chicago ist natürlich schon Gold wert, aber alles andere lief doch eher enttäuschend.


wie Roland schon geschrieben hat gab es bei mir eine Ungereimtheit mit Krediten die mich ungerechtfertigt ca. 3500 $ gekostet hätte. Außerdem noch eine Kleinigkeit bei den Landschenkungen. Nichts was andere betreffen würde.

Wenn du jetzt enttäuscht bist über das Zugergebnis, dann weiß ich nicht was du erwartet hast. Du bist im Geld aufgestiegen und hast Chicago-Golf sicher. Sogar dein Aktienkurs ist gestiegen. Besser gehts ja wohl kaum. Evtl. reichts mit dem Golf-Bonus (leider nur der einfache) in 2 Runden sogar schon auf Gesamtplatz 3? Nach deinem schlechten Start ne tolle Leistung. (Wobei: soooo schlecht war der Start auch wieder nicht, bei zwei Direktoreposten in der 2. Runde + COG)

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 16:12 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 15.11.2004 14:11
Beiträge: 65
Hmm, ob die Neuauswertung noch vor dem neuen ZAT kommt ;-) ?

Frohes neues Jahr.

Grüße

Salvator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg