PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partie 1 beendet! Glückwünsche!!
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:22 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Partie No. 1 ist beendet. An dieser Stelle möchte ich 3 besondere Glückwünsche aussprechen:

1. An Florian/Tixe der insbesondere durch seine Finanzaktionen das Spiel dominiert hat und es sich sogar leisten konnte etliche Builder-Punkte links liegen zu lassen. Tolles Spiel und eine Lehrstunde für Anfänger wie mich!!!

2. An Maggy der nach mäßigem Start letztendlich verdienter 3. geworden ist und dabei einen alten Hasen wie Corning hinter sich gelassen hat. In der 2. Hälfte des Spiels warst du für mich der Sieger!

3. An SUN-E, der ein aus meiner Sicht tolles Spiel unterstützt und bei PBEM-Spiele untergebracht hat. Trotz Kostenpflichtigkeit habe ich eindeutig meinen Spaß! Danke dafür!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 17:45 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Ein weiterer Gewinner ist natürlich Vanderbilt selbst, der mies gestartet ist und dann die COG zu einer wichtigen Eisenbahn aufgebaut hat und selbst immerhin noch fünfter geworden ist. Die vorderen vier waren zu diesem Zeitpunkt leider schon zu weit weg.

Vanderbilt und Maggy sind gute Beispiele dafür, dass man in diesem Spiel auch dann noch etwas erreichen kann, wenn man nicht so gut gestartet ist.

Das aktuelle Spiel ist da noch interessanter. Es sind mindestens 6 Leute ordentlich gestartet und die, die nicht ganz so gut gestartet sind, können sicher sein, dass die 6 oberen sich gegenseitig schon noch etwas wegnehmen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg