PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 09:56 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Tja, das ist natürlich schade, dass wir das nicht offiziell machen können. Trotzdem sollten wir hier etwas aktiv werden und Roland einen Brief schreiben. Hat jemand Lust einen zu formulieren ? Wenn sich niemand findet, könnte ich mal über Weihnachten schauen, was ich selbst auf die Reihe bekomme und hier posten.

Darüber hinaus verstehe ich zwar Sun-e's Position, keine Spieler zu denunzieren; in meiner Welt ist es allerdings ebenfalls üblich Ausreden nur dann zu akzeptieren, wenn sie tatsächlich valide sind. Ich habe an dieser Stelle keinen Zweifel an der Ehrlichkeit von sun-e und die Tatsache, dass nicht immer annonyme Spieler verantwortlich sind, bestätigt, dass es diese tatsächlich geben muss.

Wer kann das sein ? Und wie steht es mit Spielern, die bereits ausgestiegen sind ? Zumindest sollten wir doch wohl ausschließen können, dass wir nicht jedesmal auf diese warten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 09:11 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 15.11.2004 14:11
Beiträge: 65
Schade,

nicht mal bei einem 3-Wochen ZAT kann die Auwertung pünktlich kommen. Und wie immer hört man wieder nix aus Frankreich ...

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch.

Grüße

Salvator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 11:09 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Irgendwie war das abzusehen.

Jetzt habe ich meinen Umzug einigermaßen hinter mir (wer möchte, kann mich mal in München besuchen) und gerade meinen Computer ans Netz angeschlossen und, obwohl der ZAT bereits zwei Tage vorbei ist, ist wieder keine Nachricht da.

Die letzten drei Wochen waren schon ärgerlich, aber jetzt haben wieder irgendwelche anonymen Spieler keine Züge eingeschickt, dann erkrankt Rolands Hamster, über Sylvester und Neujahr wird wieder nicht ausgewertet und die neue Auswertung kommt am 04.01. Und das bedeutet natürlich wieder eine Verschiebung des nächsten ZAT durch den Spielleiter um eine Woche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg