PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baron or Moron
BeitragVerfasst: 03.07.2005 20:56 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Nachdem Vanderbilt eine Weile lang diese Rubrik betreut hat und dieses Mal aus unten erläuterten Gründen ausfällt, werde ich jetzt erstmalig einen Beitrag liefern.

Da sich die Anzahl der Spieler deutlich reduziert. Da auch bereits vieles bekannt ist, werde ich auch Informationen aus meinem Report Preis geben.

Barons:
1) Diesen Preis übergebe ich dieses Mal mir. Nicht, dass ich etwas geleistet hätte, aber in dieser Runde ist der Golden Spike-Bonus den ersten Platz wert.
2) Diesen Preis erhält Corning, weil er ebenfalls die eine Millionen Dollar sehr komfortabel überschritten hat. Wie konnte er nur so schnell von mir wegziehen ?
3) Sun-e, der es tatsächlich vermögensmäßig noch an Vanderbilt vorbei geschaftt hat.

Morons:
1) Vanderbilt: Ich interessiere mich eigentlich nicht für ihn und kann nur raten, wie es bei ihm aussieht.
Vanderbilt ist pleite und wenn nicht ein Wunder geschieht, wird Harriman ihm die M&LR abnehmen. Diese Runde hat er auf Grund seiner finanziellen Schwierigkeiten wahrscheinlich nur eine Eisenbahn unter Kontrolle. Wenn ihm jemand etwas böses tun möchte, kann er Vanderbilt wohl in ernste Schwierigkeiten stoßen, indem er den Kurs der M&LR weiter drückt. Aber außer sun-e hat wohl niemand daran Interesse.
2) Florian hat sich von Harriman finanziell überholen lassen. Nicht sehr schlimm, aber vielleicht hat er doch etwas viel gespendet ?
3) Harriman. Auf der einen Seite ist es natürlich gut, Florian finanziell zu überholen, aber eine Runde vorher, hätte er dafür den Vanderbilt-Bonus bekommen. Bad Luck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Baron or Moron
BeitragVerfasst: 06.07.2005 07:24 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Maggy hat geschrieben:
Nachdem Vanderbilt eine Weile lang diese Rubrik betreut hat und dieses Mal aus unten erläuterten Gründen ausfällt, werde ich jetzt erstmalig einen Beitrag liefern.



Vanderbilt fällt aus völlig anderen und weiter in der Vergangenheit liegenden Gründen aus; ich meinte schon bewiesen zu haben, dass mich selbst auf die Loser-Liste zu setzen kein Grund für mich ist den Bericht nicht zu schreiben. Den Obermoron hätte ich mir auch gegeben, wenn auch aus anderen Gründen als du.

Gratulation zu deinem 3. Platz. Mal sehen ob du ihn diese Woche behältst...

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 21:22 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Es würde mich ja trotzdem interessieren, warum Du diese Runde nur eine Eisenbahn hast ?
Und das mein dritter Platz nur auf Zeit ist, weiß ich auch. Ich sage nur 5 Minuten Ruhm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 13:16 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Maggy hat geschrieben:
Es würde mich ja trotzdem interessieren, warum Du diese Runde nur eine Eisenbahn hast ?
Und das mein dritter Platz nur auf Zeit ist, weiß ich auch. Ich sage nur 5 Minuten Ruhm.


Hm, ich glaub ich war einfach zu gierig. Du könntest aber auch selber drauf kommen wenn du dir den Report ganz genau anschaust.

Mit meiner "Pleite" hat das nichts zu tun. Ich habe ein Vielfaches an Bargeld bezogen auf die Kreditüberziehung.

Bei deinem 3. Platz drücke ich dir die Daumen; nach deinen Problemen mit der C&H zur Mitte des Spiels wäre es zumindest verdient...

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 20:38 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Zitat:
Bei deinem 3. Platz drücke ich dir die Daumen; nach deinen Problemen mit der C&H zur Mitte des Spiels wäre es zumindest verdient...


Die Probleme in der Mitte des Spieles waren noch viel schlimmer, als Du Dir vorstellen kannst. (oder Du hast gerade in dieser Runde meinen Report gesehen, dann bin ich Dir dankbar, dass Du nichts gesagt hast).
ALs ich zahlungsunfähig war, hatte ich noch 15 T$ auf der Hand und ca. 70 T$ Kreditüberziehung. Der Computer hat für mich großzügig verkauft und am Ende hatte ich von einer der beiden Eisenbahnen gerade mal 18%. Das hätte richtig mies ausgehen können, wenn das jemand gewusst hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg