PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baron or Moron XVI
BeitragVerfasst: 03.06.2005 07:34 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Diesesmal halte ich mich sehr kurz, da eigentlich die Positionen gleich geblieben sind. Aber dennoch will ich eine kurze Stellungnahme abgeben:

Barons:

1. Florian ist immer noch Zweiter, aber hat einen Punktsieg gegen die harrimanschen Expansionsgelüste im Westen errungen. Dennoch ist zu befürchten, dass Harriman den Transkontinentalanschluss noch schaffen könnte.

2. Maggy hat sich (wie erwartet) gut erholt und wird nächste Woche einen Rail Builder Boost erfahren. Mal sehen was das dann insgesamt ausmacht und ob EC überholt werden kann.

3. Mich selber zähle ich auch zu den Gewinnern. Nach der sinnlosen Fusion von NW und NO&J im Osten durch Scrooge habe ich das einzig sinnvolle gemacht und alle NW verkauft und werde mich nun auf den Westen konzentrieren. Auf dem Weg zum Pazifik kann ich dabei noch einige Builder-Punkte ungehindert einsammeln; nicht dass es meinen 5ten Platz noch verbessern könnte...

Morons:

1. Scrooge, der sich wohl aus dem Spiel verabschiedet hat angesichts seiner völlig ausweglosen Situation. (und der der NW)

Sonderpreis für:

Jay Gould, der durch seine erste Aktion aufgefallen ist. Vieleicht schafft er es ja noch an den Computern vorbei??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Baron or Moron XVI
BeitragVerfasst: 04.06.2005 01:52 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2004 19:10
Beiträge: 87
suchende hat geschrieben:
1. Scrooge, der sich wohl aus dem Spiel verabschiedet hat angesichts seiner völlig ausweglosen Situation. (und der der NW)

Nun ja, diese Aussage empfinde ich sowohl In- als auch Out-Time als eine Frechheit! Ich bin nicht ausgestiegen, sondern spiele weiter, habe ja schon eine neue EB in der Entwicklung.

_________________
Bis denne,
Thoddi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 17:46 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Zitat:
Nun ja, diese Aussage empfinde ich sowohl In- als auch Out-Time als eine Frechheit!

Ich würde das Vanderbilt nicht zu persönlich nehmen. AUf der einen Seite ist er öfters etwas schnell bei einer Meinung, auf der anderen Seite ist er derjenige, der hier im Forum die meiste Aktivität verbreitet. Und da passiert so etwas halt einmal.

Ein anderer Punkt ist Jay Could. Ich habe in meiner CP einen Computerspieler mit unglaublichen 8% (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Aktien. Kann jemand bestätigen/nicht bestätigen, ob sich die Regeln für Nicht-SPieler letztlich geändert haben.

Zitat:
Maggy hat sich (wie erwartet) gut erholt


Dies ist beispielsweise auch nur zur Hälfte wahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Baron or Moron XVI
BeitragVerfasst: 06.06.2005 13:42 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
thoddi hat geschrieben:
suchende hat geschrieben:
1. Scrooge, der sich wohl aus dem Spiel verabschiedet hat angesichts seiner völlig ausweglosen Situation. (und der der NW)

Nun ja, diese Aussage empfinde ich sowohl In- als auch Out-Time als eine Frechheit! Ich bin nicht ausgestiegen, sondern spiele weiter, habe ja schon eine neue EB in der Entwicklung.


Sorry dafür! Da ich mich zugegebenermaßen über deine Aktion geärgert habe, konnte ich mir die Stichelei nicht verkneifen. Das war aber (zumindest in dieser Form) völlig fehl am Platze. *handzurversöhnunghinstreck*

Immerhin habe ich in diesem ersten Spiel ne Menge gelernt und freue mich schon auf das Zweite.

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg