PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserungen
BeitragVerfasst: 25.03.2005 08:55 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Ich weiß, dass ich sehr anspruchsvoll bin, aber ich spiele CR 2 gerne und würde gerne noch eine wetiere bessere Partie spielen. Hier also ein oder zwei Punkte:

1) Die Vergabe der Builder-Punkte verstehe ich nicht. Da die Punkte ohnehin öffentlich nachrechenbar sind und die Variablen im Computer vorgehalten werden müssen. Besteht die MÖglichkeit den Printout zu verbessern, indem man für jeden SPieler auflistet, welcher Builder-Punkte er bereits bekommen hat ? (Vielleicht verstehe ich es dann auch)

2) Neu zum alten Spiel sind die Aktionen Doppelgleisig, Technologie und Loks. Ich habe bei diesen Punkten das Problem, dass ich nicht weiß, in welcher Reihenfolge die Eisenbahn Gelder einnimmt und ausgibt. Kann man diese vielleicht klarstellen ?

Und damit ich nicht als Querulant dastehe, melde ich mich für die neue Runde an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Verbesserungen
BeitragVerfasst: 25.03.2005 10:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Die Fragen am besten mal in englisch ausformulieren und dem GM schicken. Er wird dazu dann sicherlich etwas sagen.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg