Da ich aufgrund von Abwesenheit die letzte Version auslassen musste fange ich jetzt mal in die B&Ms an den jeweiligen Zug anzupassen (ich sehe das doch richtig, dass die nächste Auswertung die Auswertung Nummer 11 ist, welche die Befehle Nummer 10 auswertet und damit erstmals den Bürgerkrieg berücksichtigt? Streckenbau ist diese Runde also noch möglich??)):
Barons:
1. Erastus Corning; sein Streckennetz ist zwar nicht das wertvollste, aber er ist der einzige, der schon zwei Strecken im Westen zusammenschließen kann und damit einen erheblichen Teil des Weges zum Pazifik hinter sich hat.
2. Edward Harriman; hat die CASL zum Schleuderpreis erworben und damit ebenfalls zwei Strecken, auch wenn ihm diese Kombination nicht unbedingt etwa bringt. Außerdem steht er natürlich durch den bevorstehenden Zusammenschluss von P&LE und A&T glänzend da.
3. C.Vanderbilt; auch wenn Eigenlob stinkt, so muss ich doch darauf hinweisen, dass ich mich so langsam nach oben arbeite. Auch wenn der Sieg kaum noch möglich ist, so habe ich mich doch als best of the rest etabliert.(eben hinter den großen 4)
4. SUN-E; er hat konsequent daran gearbeitet, dass die ERIE ihm denn doch mal wirklich gehört und dafür noch nicht einmal viel Geld ausgegeben. In der Konkurrenz um den RUN nach Westen etwas zurück, aber sicherlich noch nicht völlig aus dem Rennen.
Morons:
1. Scrooge McDuck; sorry, aber ich sag nur N&C...
2. Florian; immer noch die Nummer eins, aber komplett ohne PG diese Woche (wahrscheinlich von Maggy überboten) und daher erheblich in Gefahr den Kampf um den Zusammenschluss von Westen mit Osten zu verlieren und damit auch seine Spitzenposition. Man könnte doch meinen, dass mehr Geld zum Bieten dagewesen wäre, oder?
Eine neutrale Runde für Maggy, deren C&H diese Woche eingeschlossen wurde und deren P&FW einen deftigen Kursverlust hinnehmen musste. Aber immerhin wurde die sehr wichtige CP ersteigert. Bravo!!
|