PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barons or Morons VI!
BeitragVerfasst: 28.01.2005 11:07 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Und hier die Stars und Sternchen dieser Woche:

Barons:

1. Eindeutig der französische CR2-Betreiber, der diese Woche überpünktlich ausgewertet hat und damit natürlich auch der geheimnisvolle "Zu-spät-Abgeber" unter uns.

2. Mr. Harriman, der nicht nur als erster Chicago erreicht hat, sondern seine Tentakeln unaufhaltsam Richtung Süd-Westen ausstreckt. Die A&T wartet schon auf ihre Mammi...

3. Auch wenns langweilig wird: Florian; no further comment...

4. SUN-E; er hat nun 2 Eisenbahnen unter seiner Kontrolle und im Norden ist der Weg nach Westen noch frei; nur was soll bloß aus der C&O werden??

Morons:

1. Mr. George R. Obberbaron gewinnt diese Woche den Sonderpreis, hat er doch direktoren- und präsidentenpostenmäßig mit Jay Gould gleichgezogen.

2. Jay?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Barons or Morons VI!
BeitragVerfasst: 30.01.2005 20:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.12.2004 21:34
Beiträge: 8
Vielleicht äußere ich mich auch noch einmal zu der jetzigen Situation:

Generell muss man sagen, dass diejenigen, die solange durchgehalten haben, alle gute Arbeit geleistet haben. Einige sind gut gestartet und haben gute Positionen, anderen sind schlecht gestartet und haben sich hoch gekämpft. Auf jeden Fall haben alle zwei Eisenbahngesellschaften.

Die Barone im Detail:
Florian: nach wie vor der reichste. Zynisch würde man sagen, dass er private Eisenbahnen für face value kauft und diese dann teuer verramscht. Aber allen, die auf seinen Erfolg neidisch sind, hätten es ja auch machen können.
Maggy: jeder muss aus seiner Position das beste machen. Und wenn es die Prodigal-Wertung ist.
Harriman: Those who have timing can charge like a bird of prey, piercing its targets along the way. Die P&LE zieht wie an einer Linie nach Süden gezogen und sammelt nebenbei alle Gebiete mit ein.

Scrooge McDuck: auch nicht so gut gestartet, aber durch kontinuierliches Fusionieren auf Platz 4 gelandet.

Erastus Corning: gut gestartet und siegreich im Kampf gegen Sun-E um die SCL ist auf Grund ungeklärter Umstände finanziell abgestürzt. Möglicherweise hat er seine Finger beim Shorten der GT verbrannt ?

Vanderbilt: nach dem erneuten Kursansteig der COG sind nur noch die Penn und die P&LE deutlich wertvoller als die COG. Und das, ohne dass irgendwelche Parasiten-Direktoren in der Gesellschaft sitzen.

Sun-E: Stehaufmännchen, der sich durch geschicktes Taktieren zwei Gesellschaften angeeignet hat, die er nicht selbst gegründet hat. Oder doch nur Florians Marionette ?

Die Morone:
Ich hatte schon angemerkt, dass diese Runde niemand negativ aufgefallen ist. Allerdings kann ich mir trotzdem nicht verkneifen, EC und Maggy auf die Liste zu setzen. Ihr wisst schon, dass Ihr die Central-Atlantik-Punkte nur bekommt, wenn Ihr auch tatsächlich Central mit Atlantik verbindet ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg