PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 24.04.2024 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barons or Morons V!
BeitragVerfasst: 19.01.2005 11:27 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Da sonst ja keiner mehr will schreibe ich mal meine Sicht der Dinge auf die Gefahr hin anschließend den Kopf abgerissen zu bekommen:

Barons:

1. Was soll ich dazu noch sagen: Florian, ganz klar! Er wurde zwar diese Woche etwas durch den Kursverlust der GT getroffen, wird darüber aber wohl nichtmals mit ner Wimper gezuckt haben. Er hat seine Finger überall drin und ist dadurch viel schwerer angreifbar.

2. Maggy; 2 EBs und 2 PGs und Platz 2, was will man mehr. Einziger Wehrmutstropfen ist der leicht enger werdende Süden.

3. Scrooge McDuck; er hat durch seine günstigen PG-Käufe wieder etwas Luft zum Expandieren gewonnen. Er liegt zwar strategisch immer noch nicht optimal, aber in jedem Fall deutlich besser als zuletzt.

Morons:

Hier will ich niemanden hervorheben, aber SUN-E und G. Obberbaron sind mit ihren EBs ein wenig eingezwängt; hier scheint zumindest eine ungebremste Expansion mit attraktive Anschlusspunkten fraglich.

Den Rest (ja, auch mich selber) sehe ich eher im Mittelfeld. Es bleibt spannend und alle haben noch Chancen. Ich wünsche allen weitehin viel Spaß!

Suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 12:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Höööi, wieso bin ich eigentlich immer der Obermoron? :motz:

Ich bin immerhin auf Platz 5 der Rail Baron Charts! :drunken:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 22:26 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
sun-e hat geschrieben:
Höööi, wieso bin ich eigentlich immer der Obermoron? :motz:

Ich bin immerhin auf Platz 5 der Rail Baron Charts! :drunken:


naja, sieh es mal so, du musst dich halt besonders anstrengen; aber das mit den alle chancen gilt natürlich auch für dich.

wir haben ja gerade mal ca. 1/3 rum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 09:28 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Nachdem jetzt auch der suchende alias Vanderbilt als Identität von Tixe und Sherlock ausfällt, wird der Kreis immer enger. Es kann natürlich auch sein, dass jemand ein doppeltes Spiel spielt.

BTW, ich würde auch noch den suchenden auf die Liste der Morons setzen. Oder habe nur ich die Nummer vier übersehen ?

(tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 11:15 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Maggy hat geschrieben:
Nachdem jetzt auch der suchende alias Vanderbilt als Identität von Tixe und Sherlock ausfällt, wird der Kreis immer enger. Es kann natürlich auch sein, dass jemand ein doppeltes Spiel spielt.

BTW, ich würde auch noch den suchenden auf die Liste der Morons setzen. Oder habe nur ich die Nummer vier übersehen ?

(tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen)


*räusper*

Nunja, die No. IV habe ich rausgelassen um damit zu symbolisieren, dass hier eigentlich noch ein BoM reingehört hätte, aber aufgrund der standhaften Weigerung von Tixe und/oder Sherlock schlicht und einfach nicht kam.

Aber sowas wie Symbolik versteht einer wie du ja sowieso nicht *bläh*!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 13:37 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 10.11.2004 09:28
Beiträge: 37
Also apropos doppeltes Spiel vergeiche man diese Posts von Maggy und Sherlock:

http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=1630
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=1715

In Sachen Absaetze und Layout von numerierten Listen ist da eine gewisse Gleichartigkeit nicht zu übersehen. Vielleicht ist hier aber nur jemand besonders gerissen...

Zuzutrauebn waere es diesem verschlagenen Maggy (Martin?) ja schon. Ich sage, Du bist enttarnt :devil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 18:27 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004 15:53
Beiträge: 182
Wohnort: Ulan Bator
Zitat:
Zuzutrauebn waere es diesem verschlagenen Maggy (Martin?) ja schon. Ich sage, Du bist enttarnt


Wegen dem netten Smilie vergebe ich Dir noch einmal.

Und noch einmal extra, weil Du mich als verschlagen bezeichnet hast.

Allerdings würde mich schon interessieren, wie lange Du gebraucht hast, um eine solche Gemeinsamkeit zu finden. Wenn Sie niemanden sonst aufgefallen ist, besteht auch die Möglichkeit selbst diese Gemeinsamkeit produziert zu haben... Es wird langsam interessant. Was würde Sherlock dazu sagen ?

Letzteres würde übrings auch zu Vanderbilts Vermutung
"Tixe und/oder Sherlock" passen.

Für die Identität von Sherlock habe ich keine (weitere) Idee, aber Tixe hat sich verraten. Allerdings nicht hier in dem Post, sondern in Verhandlungsmails. Und dafür hat es nicht viel Suchen gebraucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 23:36 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.12.2004 21:34
Beiträge: 8
Zitat:
Allerdings würde mich schon interessieren, wie lange Du gebraucht hast, um eine solche Gemeinsamkeit zu finden. Wenn Sie niemanden sonst aufgefallen ist, besteht auch die Möglichkeit selbst diese Gemeinsamkeit produziert zu haben... Es wird langsam interessant. Was würde Sherlock dazu sagen ?

Sherlock würde sagen, dass ist dumm.

Mein Post war vor Deinem Post.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg