Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Pünktlicher ZAT

03.11.2004 22:33

Ein Spieler hat sich zurecht ebschwert, daß die Auswertung nicht pünktlich rausgeht. Der Grund istd er, daß bisher immer 1-2 Züge fehlten. Das soll sich nun ändern. ich habe den GM angewiesen ohne wenn und aber am ZAT auszuwerten!

1-2 Tage bevor die Züge fehlen, sendet dieser übrigens Erinnerungsmails raus. Wer daher ein Zug vergisst, hat wirklich selber Schuld!!!

04.11.2004 10:17

Welche Zuege fehlen denn? Fuer mich macht es einen grossen Unterschied, wenn bestimmte Spieler keinen Zug abgeben.

04.11.2004 11:32

Ja, und? Wann kommt denn nun die Auswertung fuer den Zug 3?

Re: Pünktlicher ZAT

05.11.2004 08:37

sun-e hat geschrieben:Ein Spieler hat sich zurecht ebschwert, daß die Auswertung nicht pünktlich rausgeht. Der Grund istd er, daß bisher immer 1-2 Züge fehlten. Das soll sich nun ändern. ich habe den GM angewiesen ohne wenn und aber am ZAT auszuwerten!

1-2 Tage bevor die Züge fehlen, sendet dieser übrigens Erinnerungsmails raus. Wer daher ein Zug vergisst, hat wirklich selber Schuld!!!


Heißt, wenn ich keine Nachricht bekomme ist mein Zug eingegangen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen?

Suchende

05.11.2004 14:20

Also wenn Du eine kriegst, dann sollte man sich Sorgen machen. hab gerade eine für CR10 mit ZAT am 8.11. erhalten!

Re: Pünktlicher ZAT

21.11.2004 16:57

sun-e hat geschrieben:Ein Spieler hat sich zurecht ebschwert, daß die Auswertung nicht pünktlich rausgeht. Der Grund istd er, daß bisher immer 1-2 Züge fehlten. Das soll sich nun ändern. ich habe den GM angewiesen ohne wenn und aber am ZAT auszuwerten!

1-2 Tage bevor die Züge fehlen, sendet dieser übrigens Erinnerungsmails raus. Wer daher ein Zug vergisst, hat wirklich selber Schuld!!!


kann mir nicht helfen, aber soltle nicht am 18.11. zat sein????? ich beeil mich wie ein begaster, um meinen zug noch abzugeben (auch wenn es wohl wieder nur zum besten der morons reicht ;-)) und dann ist noch immer nit ausgewertet....kann nicht sein, oder???

21.11.2004 18:54

Neee, 23.11 war doch Auswertung! oder?

Es gab doch eine Neuauswertung wegen eines Spielers!?!
Antwort erstellen