Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Beispielauswertung im Download

24.03.2004 18:20

Wir haben nun endlich die Übersetzung der spielinternen Texte beendet und sogleich eine Beispielauswertung in unserem Downloadbereich hinterlegt.

24.03.2004 19:00

Sieht super aus! so hab ich mir das vorgestellt! hab gesehen, dass meine Werbung ja zwei neue Spieler gebracht hat! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

kann es kaum mehr erwarten!

24.03.2004 19:17

Jo, ich bin ebenso gespannt! Man kann sich wirklich wie doof den Kopf zerbrechen und andauernd überlegenw as die anderne nun machen. Dann fängt man an sich abzusprechen und hofft das die sich daran halten, usw...;-)

24.03.2004 22:08

kriege ich denn immer die editor und die html variante der auswertung oder kann ich mir eine aussuchen?? denn effektiv is ja nur die html variante mit pull down menüs! hab gesehen, adss wir schon 5 anmeldungen haben!! *FREU*

24.03.2004 22:21

Die Auswertungen werden komplett so als ZIP geschickt wie das Download. Also alle Varianten sind vorhanden.

Die Züge müssen mit der HTML Variante gemacht und dann abgespeichert werden. Die Dateien werden dann zu uns geschickt und wir reichen die gesammelt weiter.
Antwort erstellen