Switch to full style
Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

Neue Client-Version

27.02.2004 10:08

Es gibt den Patch 7.4 für den Client. Man kann ihn hier runterladen:
http://javabbowl.no-ip.org/bbowl2.html

Es ist wichtig, daß wenn man ein ofizielles Spiel hat, jeder die gleiche Client-Versin haben muß.

27.02.2004 10:16

Okay, dann sauge ich mir das auch mal eben.

17.03.2004 15:29

Es gibt wieder ein neues Update 7.5. Und zwar hier:
http://home.austin.rr.com/javabbowl/

30.03.2004 20:33

der threadname sagt eigentlich schon alles ;-)

30.03.2004 20:46

Neues Update 7.6 online!

http://home.austin.rr.com/javabbowl/

31.03.2004 09:19

das wollte ich damit sagen und wenn man einen prot weiter oben geguckt hätte, hätte man auch den Link gefunden ;-)

31.03.2004 10:29

Du hast jedoch nichts von einem neuen Update erwähnt. Es ließ sich nur analog daraus schliessen. Aber gerade solche News sollten so einfach zu verstehen wie nur möglich gepostet werden, ansonsten wäre dieser Thread ohnehin sinnlos. Dafür wird hier ja gepostet, um denen, die nicht so viel spielen verständlich zu machen, das sie das neue Update downloaden sollen, da es sonst zu Komplikationen beim Spiel (und erst recht beim Match Report) kommt.

31.03.2004 14:15

wenn man nicht die gleiche version hat kommt ein popup fenster nicht die gleiche version wobei er die version beiden spielern anzeigt. Selbst wenn man den fehler beim ersten mal macht, ab dann ist man sicher woran es lag. Aber über solche Kleinigkeiten weiter zu streiten is schwachsinn, also hoffe ich das ich demnächste die möglichkeit habe mit meinen amas dir eins auf die Rübe zu geben ;-)

12.04.2004 17:50

Neues Update 7.7 online!

http://home.austin.rr.com/javabbowl/

13.04.2004 18:23

Unglaublich aber wahr, schon wieder ein neuer Patch und zwar 7.7B

so und hier noch eben den link für die leute die nicht den post darüber lesen ;-)

http://home.austin.rr.com/javabbowl/

16.04.2004 09:56

Danke Ploopy,

kann man das vllt zu wichtig verschieben? Ändert sich ja doch recht häufig was.

23.10.2004 12:10

Neues Update 7.9 online!

http://home.austin.rr.com/javabbowl/

23.10.2004 16:12

Kann es sein, dass die neue Version ZIEMLICH Verbuggt ist?

Hatte in meiner bisherigen Laufbahn bei Fumbbl nur einen Bug:

- Ball hängt in der Luft über dem Spieler der ihn in der Hand hat, und der Spieler lässt sich nicht mehr anwählen

Alleine heute hatte ich jedoch:

- den oben beschriebenen Bug

- nach einem Savegame war bei mir ein Spieler schon bewegt in Richtung Endzone, beim Server aber nicht. Das hat mir effektiv den TD gekostet würde ich einmal behaupten, weil dann mein Spieler mitten im Gegnercage stand nachdem ich meinen Zug beendet hatte.

- Und zu guter Letzt gabs noch ein kaputtes Spielergebnis, welches sich nicht hochladen lies.
Das geschah in einem Spiel mit Appereance Fee, also wäre es durchaus möglich das dieser Bug durch das neue Handicap kam.

Hat irgend wer noch vermehrte Bugs in der neuen Version beobachtet?

23.10.2004 16:26

Also mein Ligaspiel gegen vanGorn lief ohne Probleme ab (also ich hatte schon arge Probleme mit den Echsen, aber technisch ging alles) - wir mussten aber auch nicht laden und hatten auch nicht das neue Handicap.

24.10.2004 02:44

Naja, ich hatte jetzt auch einige games ohne neu laden und ohne das Handicap und da lief alles bestens....

vielleicht war die Häufung von Bugs ja auch nur ein Zufall, man sollte das aber mal länger im Auge behalten.
Antwort erstellen