PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Blood Bowl 2
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=4008
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 11.07.2015 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Blood Bowl 2

Am 15. September erscheint Blood Bowl 2. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass wir damit die A'Jun Liga wiederbeleben könnten, nachdem Blood Bowl 1 beim Liga-Management stark schwächelte. Also Daumen drücken... :thumbup:

Autor:  sun-e [ 24.09.2015 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blood Bowl 2

Die Hoffnung wurde wohl mit Füssen getreten, wenn man sich erste Berichte zu BB2 anschaut. Ich habe noch nicht einmal Infos zum Ligamanagement, dem für mich wichtigsten Teil gelesen, sattdessen soll es von Bugs nur so wimmeln. :?

Autor:  argolas [ 24.09.2015 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blood Bowl 2

Ich habe gelesen, die wollen das Ligenmanagement ins Spiel holen. Habe schon Singleplayer gespielt, aber noch nicht Multiplayer.

Autor:  sun-e [ 24.09.2015 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blood Bowl 2

Also das Ligamanagement in BB1 war eine Katastrophe. Man konnte nichts einstellen oder manuell anpassen. Es gibt eine franzöische Software die das alles extern abnimmt, da BB1 Klient Log Dateien schreibt und man nach Partien diese einsenden könnte. Aber das erhöht natürlich den Aufwand. Ich hatte hgehofft das BB2 ein Ligamanagement a la Fumbl hat. Aber das scheint wohl nicht so, zumal es von Bugs wimmelt.

BB macht eigentlich nur in einer Liga mit anderen Spielern wirklich Spass.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/