Switch to full style
Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

Plätzchen frei?

03.08.2008 17:40

Wann startet die nächste Saison? Tendiere dazu mal wieder einzusteigen...

19.11.2008 16:45

ich würde auch mal wieder mitspielen wollen. Gibt es die Liga in der Form eigentlich noch???

lg

raute

19.11.2008 16:57

Die Liga gibt es auf alle Fälle noch, nur leider etwas abgekoppelt vom Forum hier. Bzw. die Spieler nutzen es wenig bis gar nicht und der Spielleiter selber ebenfalls nicht. Was sehr ärgerlich ist, weil ich mitunter dadurch den Spielstart der Saison voll verpasst habe und dadurch unbeabsichtigt inaktiv wurde. Ich schaue halt nie wirklich bei FUMBL nur so aus Spass rein... :cry:

19.11.2008 17:07

Schaffen wir es wohl hier eine eigene Liga aufzubauen, die irgendwie hauptsächlich über dieses Forum läuft??

20.11.2008 14:03

Wozu? A'Jun IST die PBeM-Spiele BB-Liga und lustigerweise glaube ich sogar eine oder sogar die größte, deutschsprachige BB-Liga. Die Speilleitung muss nur mehr dazu übergehen, Ankündigungen
hier im Forum zu tätigen. Dann hätte ich auch nicht den Start einer ganzen Saison verpasst. :roll:

10.12.2008 10:46

Hi!

Ich bin der derzeitige Ligaleiter. Gerne kündige ich zukünftig alle Ligainformationen hier an. Es tut mir leid, daß es sich in der Vegangenheit so abgekoppelt hat, aber mir war primär wichtig daß es einen geregelten spielfluss in der Liga gibt, nachdem sie fast in die Inaktivität gerutscht wäre. Der damalige Ligaleiter (der übrigens auch gar nicht hier im Forum tätig war) hatte zunehmend keine Zeit sich darum zu kümmern, und ich habe sie dann vor ca. einem halben Jahr übernommen, mit dem Ziel sie wieder in Schritt zu bringen. Du hättest mir aber ruhig eine pm über fumbbl schicken dürfen mit dieser Information, dann hätte ich auch schneller reagiert :P

Fakt ist, der A'JUN Cup lebt auf FUMBBL! Die Liga ist zwar nicht allgemein die größte deutschsprachige (DBL - Deutsch Bloodbowl Liga ist deutlich gößer, hat aber einen offenen Spielplan), aber bestimmt dei zweitgrößte - viele behaupten auch die beste. Nächste Woche geht die nächste Saison los. Ich werde mich wieder verstärkt in diesem Forum melden :)

12.12.2008 13:13

Was mir noch einfällt: ich würde gerne die Regeln und die Statistiken aktualisieren. Kann ich eventuell auch Mod - Recht auf dieses Forum kriegen? Die andere werden wahrscheinlich nichts mehr dran machen...

22.12.2008 11:09

Du hast nun die MODRechte!

22.12.2008 12:21

Danke schön!

20.12.2012 11:48

Ich bin vom 18.12 - 27.12. im Weihnachtsurlaub.

Is n bisschen kurzfristig die Ankündigung, sber hat sich erst kurzfristig ergeben.

21.12.2012 14:59

Eine interessante Spam-Nachricht, aber kann es sein, daß Du den Backlink vergessen hast einzustellen? :shock:
Antwort erstellen