PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

*hüstel*
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2784
Seite 1 von 1

Autor:  SirBrendan [ 26.03.2007 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  *hüstel*

Ähem...kennt Ihr mich noch?
Lang ist es her...ne?

Und ich habe auch eine längere Geschichte zu erzählen.....aber um Euch nicht zu langweilen kürze ich sie ab *g*

In der Liga pausiert..Von daheim ausgezogen..Asyl bei den Großeltern..Eigene Bude bezogen..Kampf mit der Telekom um Internet Anschluss..Bude und Internet nun betriebsbereit...

Kurz genug? *lach*

Ja...und mich hat das BloodBowl Fieber wieder gepackt und möchter gerne wieder mitmischen. Klar...erstmal wieder einlesen..Client kennenlernen, usw... doch dann möchte ich gerne wieder in die Liga einsteigen.

In dem Sinne.... Grüße an die alten Bekannten.....und auch an die neuen..noch unbekannten Gesichter!

Euer SirBrendan....

Coach der Teams:
MoortBombaaz
Tek United
Natural Melody

Autor:  vanGorn [ 01.04.2007 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Na klar, kennen wir Dich noch. :D

Autor:  KingK [ 02.04.2007 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Kennt ihr mich auch noch?

@sir Brendan
Welch Zufall! :lol:

Autor:  dieter_h. [ 11.04.2007 19:17 ]
Betreff des Beitrags: 

wir hatten zwar nie die ehre uns auf dem feld gegenüber zu stehen, die (miss)geschicke von TekUnited habe ich dennoch immer mit freude verfolgt :)

Autor:  Feuerschwarm [ 12.04.2007 16:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Willkommen zurück! :D
Natural Melody hat gerade eine Einladung in den AJun-Cup bekommen.

Und keine Angst: viel hat sich nicht geändert - die Riders sind immer noch im Cup, waren einmal mehr Meister und sind dann direkt abgestiegen. Business as usual. ;)

Autor:  SirBrendan [ 15.04.2007 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Sodele..... Einladung angenommen und heiß darauf wieder aktiv in den Ligabetrieb einzugreifen. Auch die RPG-Sektion verlangt nach frischen Wind (mit dem Duft von Modder..äh Blut...nein Mist..spiele ja Elfen..Duft von Blüten und irischem Frühlich *lach*).

Und ist schon raus in welche Liga Ihr mich steckt? Bin mit jeder einverstanden...hauptsache spielen!!!!...*sabbertrief*

Wann gehts los?


Wann gehts los?

Hippelig?....ich?

NEIIIINNN


..doch...


naja....

also wann gehts los? ;-)

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald.. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/