PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.10.2019 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warhammer Cup XI in Bamberg
BeitragVerfasst: 25.06.2006 15:13 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Bamberg
Auch dieses Jahr steigt wieder zum, 3. Mal mit Blood Bowl, der Warhammer Cup in Bamberg/Memmelsdorf am 2. und 3. September. Regeln sind wie folgt:
100er Teams
Resurrection
keine Starplayer, Freebooter und Wizards
Skills: Pauli hat zu mir gemeint, dass er es dieses Jahr etwas anders machen will mit den Skills. Er will, dass man 6 Skills vor dem Turnier an seine Spieler verteilt, jeder Spieler aber nur maximal einen. Auf der Homepage sind die Regeln jetzt aber anders abgedruckt, so wie sie letztes Jahr waren, aber ich gehe davon aus, dass man die Skills vor dem Turnier verteilen muss.

Die Teilnahmegebühr liegt bei 20€.
Bei weiteren Fragen oder wenn man sich gleich anmelden will bitte auf www.rsk-onlineshop.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg