PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.10.2019 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfänger mit Blood Bowl
BeitragVerfasst: 06.06.2006 20:59 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006 18:54
Beiträge: 7
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert/ Von Köln aus ins Sauerland umgezogen.
Hallo Liga.
Ich würde gerne mit Blood Bowl anfangen und da ich auch in der Woche durchaus Spaß daran hätte, mal ein Spiel online zu spielen, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Anfangen möchte ich mit einem Menschteam. Bin übrigens dabei, ein Bunny Team zu bemalen. Und später vielleicht mal mit einem Zombieteam spielen. Hauptsache Spaß :D

Habe allerdings noch nie gespielt und brauche bestimmt noch Hilfe. Mit NNN Chef hatte ich vorhin schon per ICQ Kontakt. Er pausiert gerade und hat mir freundlicherweise die ICQ Nummer von Feuerschwarm gegeben.

Viele Grüße

Bischof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 13:51 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Hallo Bischof!

Ich war gerade eine Woche im Urlaub, daher habe ich mich noch nicht gemeldet. Auf fumbbl gibt es recht neu die Academy-Division die genau dazu da ist, dass erfahrene Spieler den Neueinsteigern das Spiel erklären. Da solltest du mal vorbeischauen. Melde mich aber bei Gelegenheit auch im ICQ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 13:59 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006 18:54
Beiträge: 7
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert/ Von Köln aus ins Sauerland umgezogen.
Hallo Feurschwarm.
Prima. Ich freue mich. Näheres dann im ICQ, wenn Du Zeit hast. Angemeldet habe ich mich als unranked :? Und das Menschenteam heisst Fanni Bunnies.

Bis später dann.

Bischof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 12:05 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Willkommen bischof,

in diesem forum wird dir zwar auch geholfen, aber das beste was du tun kannst, ist Dir erstmal einen IRC client zu besorgen und bei irc.fumbbl.com in den channel #fumbbl.ger zu gehen.
Dort ist immer jemand der dir interaktiv helfen kann.

Gruss
Oventa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 18:01 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006 18:54
Beiträge: 7
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert/ Von Köln aus ins Sauerland umgezogen.
Hallo Oventa. Danke für das Willkommen und den Tip mit dem IRC Client.

Bischof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 20:30 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006 18:54
Beiträge: 7
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert/ Von Köln aus ins Sauerland umgezogen.
Habe mir den mIRC Client 6.17 besorgt und war vorhin schon im Channel. Hier aus dem Forum waren 2 Mitglieder online. Und zum Üben habe mir noch ein Team für die Academy erstellt. Es geht also weiter. :D
Hatte vorhin Kontakt zu jemandem im Channel, der in der Regel 4-5 Stunden pro Woche spielt und wenn er viel Zet und Lust hat, sogar 20 bis mehr Stunden. :shock: Ein paar Stunden in der Woche bekomme ich auch hin, aber 20 Stunden?

Java Bowl ist nach anfänglichen Schwierigkeiten (nur Start im DOS Modus war möglich) installiert. Kann also theoretisch jetzt loslegen.

Habe aber noch einen Fehler, wenn ich mir ein Spiel aus den Currently active games auswählen möchte und den Spectator anwähle um zuzusehen erscheint: "Die angegebene Anwendung kann nicht gestartet werden".


@Feuerschwarm

Mir dem ICQ gibt es irgendwie Probleme. Ich warte noch auf Deine Authorisation. Deine Nachricht ist vorhin bei mir angekommen und ich habe geantwortet. Wenn es nicht klappt, muß ich Dich löschen und dann neu anfragen.

Bischof, der bald ins Traningscamp geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 08:36 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Hi und auch vom mir ein herzlich willkommen! Ich schließe mich meinen vorrednern an, und emfehle dir wärmstens die Academy Division von fumbbl. Auch wenn da manchmal erfahrenere coaches spielen, so tun sie das meist mit für sie ungewohnte Team (z.B. ich persönlich probiere da Oger und Lizardman aus). Aber auch Unranked ist keine schlechte Stelle um das Spiel zu lernen. #fumbbl.ger ist immer eine gute anlaufstelle um nach einem Gegner zu suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 14:38 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006 18:54
Beiträge: 7
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert/ Von Köln aus ins Sauerland umgezogen.
Danke für die Tips. Simsa und gandresch von #fumbbl.ger haben mir schon etwas geholfen. Das ich nicht in den Spectatormodus gehen konnte, lag am IE. Habe jetzt Firefox drauf und es funktioniert. So kann ich schonmal zusehen.

@flashgordon
Vielleicht hat Du mal Lust mit mir mal in der Academy Division ein Spiel zu machen? Brauche noch etwas Hilfe.

Bischof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 12:49 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
von mir aus gerne. Wenn wir uns mal im IRC finden sollten bin ich dort nur mit flash drin :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 15:36 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006 18:54
Beiträge: 7
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert/ Von Köln aus ins Sauerland umgezogen.
Ich freue mich. Habe Dich in meine Buddy Liste gepackt.

Bischof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 21:17 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006 18:54
Beiträge: 7
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert/ Von Köln aus ins Sauerland umgezogen.
Also irgendwie scheine ich immer auf fumbbl zu sein, wenn keiner von euch da ist. Wer ist denn von euch mal bereit, mir mal etwas zu helfen und sich mit mir zu verabreden?

Ohne etwas Schützenhilfe wird das nichts mit der Liga. Habe mal vorhin mein zweites Spiel versucht. Das Resultat war: #4 Rumpelstilzchen (Death), #11 Lohengrin (Miss Game), #11 Lohengrin (Niggling Injury)...nicht gerade prickelnd. :(

Bischof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg