PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

19. Saison
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2335
Seite 1 von 1

Autor:  NNNChef [ 19.02.2006 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  19. Saison

Da ich davon ausgehe, daß Aronus sich nicht mehr meldet, gratuliere ich schon mal unserem neuen Meister, Blizzix mit Powerballers.
Wen ich mich recht entsinne, ist es das erste Menschenteam, daß Meister wird.

Ausserdem sehe ich daß die Ära von Freedom Force anscheinend endlich vorüber ist, nach dem sie von den beiden Rattenteams so auseinander genommen wurden.

Hoffen wir, daß die nächste Saison genau so spannend wird wie diese.

Autor:  Oventa [ 19.02.2006 13:49 ]
Betreff des Beitrags: 

pah
erstens sind 3 meisterschaften in 5 helden saisons noch keine Aera.
und zweitens ...

I'LL BE BACK ...

:)

Autor:  Oventa [ 19.02.2006 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 

glatt vergessen

unabhaengig davon natuerlich auch von mir gratualtion zur meisterschaft Blizzix :)

Autor:  NNNChef [ 19.02.2006 14:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Sobald die restlichen Spiele gespielt werden oder die Trainer mir mitteilen, daß die Spiele nicht klappen, werde ich die neue Saison starten. Ich kan es selbst kaum erwarten, wieder in der 2. Liga spielen zu dürfen.

Warst du nicht 4 mal Meister Oventa?

Autor:  vanGorn [ 19.02.2006 19:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Freedom Force war 3 mal Meister.
Irgendwie fehlt ja eine Meisterliste, deshalb habe ich mal recherchiert.
Die Meister von Saison 2 bis 19
  • Protektorat All Stars
  • Protektorat All Stars
  • Protektorat All Stars
  • Apocalyptic Riders
  • Parkcamper-49
  • Sentence of Death
  • Sentence of Death
  • Sentence of Death
  • Short Gnubbel
  • Apocalyptic Riders
  • Black'n'Tans
  • Apocalyptic Riders
  • Short Gnubbel
  • Freedom Force
  • Freedom Force
  • Lumberjack Cissies
  • Freedom Force
  • Powerballers

Autor:  Chiungalla [ 19.02.2006 20:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, ich hab den armen Oventa nicht so dolle verhauen.
Gerademal 3 Cas, und 1 ST- der permanent wurde.

Bin auch mal gespannt, ob ich es schaffe in der Heldenliga mein Team weiter aufzubauen, damit es da mal konkurenzfähig ist.
3-5 Handicaps pro Spiel sind ja ganz nett, aber Spiele auf Augenhöhe wären mir lieber.

Freue mich auch schon super auf die neue Saison.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/