PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.10.2019 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUES LRB 5.0
BeitragVerfasst: 14.02.2006 14:31 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Wann wird das neue LRB evtl. umgesetzt?

Was hatet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 16:43 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Falls ihr es noch nicht kennt, hier der aktuelle Entwurf für das neue Living Rulebook.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 18:59 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
ich hab gehört, daß es sehr gut sein soll, aber so lange es nicht offiziell ist, wird es wahrscheinlich nicht bei fumbbl erscheinen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 07:59 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Das was ich bisher an Änderungen überflogen habe, klingt super.
Allerdings denke ich das das nen dicker Brocken wird, das in Fumbbl umzusetzen, selbst wenn es offiziell wird.
Immerhin müssen auf Unmengen von schon vorhandenen Spielern die Skills getauscht werden.

Könnte mir gut vorstellen, dass dann Fumbbl erstmal für ein paar Wochen von der Bildfläche verschwindet, um die Umbaumaßnahmen effektiv umsetzen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 08:22 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
das thema geistert ja schon laenger rum.
Die Frage wann was ins LRB5.0 kommt und wann LRB5.0 kommt, ist denke ich immer noch abhaengig davon wen man fragt :)

Und selbst dann denke ich kommt das fruehstens mit 1 Jahr Verspaetung nach fumbbl.

aber die Aenderung die im client noetig waeren sind denke ich beachtlich.

Die Frage der Teams denke ich koennte man eher einfach regeln.
Es werden halt zusaetzliche Divisions eingefuehrt die dann nach LRB5 spielen und die alten sterben langsam aus.
Weil ein fliesender Uebergang ist bei solchen Aenderungen doch kaum moeglich oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 14:13 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Ich gebe Oventa recht. Ein fliessender übergang wird kaum möglich sein.es wird wohl eher so aussehen, daß die bestehenden Divisions verschoben/zusammengeführt werden. Die werden halt nach dem alten LRB weiter gespielt.

Aber fakt ist, daß sehr wahrscheinlich viel am Client gemacht werden muss, und das wird dauern. Also rechne ich auch nicht mit einer sofortigen umstellung der fumbbl auf LRB5.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 15:51 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Ich persönlich hoffe und denke nicht, dass durch das LRB 5.0 alte Ranked Teams obsolet werden.
Was wäre das auch für ein Sturmlauf der Entrüstung, wenn plötzlich über 1000 Coaches ihre geliebten Ranked Teams verlieren würden.

Oder man alte lieb gewonnene Ligen wie den Ajun-Cup dicht machen könnte. Man stünde dann ja vor der Wahl:
1.) alle alten Teams wegwerfen
oder
2.) keine neuen mehr bekommen können.

Vermutlich gibt es einfach ne Frist.
In der man alles was wegfällt noch rechtzeitig umtauschen kann an Skills, Spielern u.s.w.

Und was es dann alles neues gibt, muss ich nach der Umstellung verdient werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg