PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 23:28 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ist denn hier niemand in der Lage diese Team zu stoppen?

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 11:17 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
Was soll ich sagen meine BOBS waren klasse (1 TD ohne AG+ und 2 CAS ohne MB) aber meine Blitzer ( 2X AG+ und 2 MB) haben voll versagt und Oventa hatte bei 2 von 3 Cage Leaps Glück auf den 1 db block (ohne rr) nen POW zu kriegen.

Hehe stoppen kannste Waldelfen nur mit CAS und die Elfen haben mich in HZ1 mit 1 CAS (apo) und KO gegen 2 KO klar geschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 15:46 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich hab den Teil verschoben, weil es mit Oventas RPG Thread nichts mehr zu tun hatte.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: pff
BeitragVerfasst: 18.11.2005 17:48 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Ich fühle mich hier gemobt ;)

Haben Euch die Meisterschaftsfeiern der Freedom Force nicht gefallen?
Es gab Kräutertee und Tofu ohne Ende und warm wars auch...

Ich versteh Euch nicht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 18:51 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
@ Oventa:
beabsichtigst Du eigentlich Dich ans Gentlemen Agreement zu halten, und die Freedome Force in den mehr als verdienten Ruhestand zu schicken, falls Du dreimal in Folge Meister wirst?

Fände ich fast schade, muss ich ehrlich sagen.

Ansonsten gebe ich mir dann Mühe die Waldelfen zu dezimieren, sobald ich in der Heldenliga bin... (endlich mal ein noch weicheres Team als Skaven...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2005 21:53 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Chiungalla hat geschrieben:
@ Oventa:
beabsichtigst Du eigentlich Dich ans Gentlemen Agreement zu halten, und die Freedome Force in den mehr als verdienten Ruhestand zu schicken, falls Du dreimal in Folge Meister wirst?


Nun zuersteinmal ist diesmal der Meistertitel in der Tat noch nicht schon nach dem 4. Spiel klar.
Das kann noch sehr leicht ins Auge gehen, auch wenn ich natuerlich guter Hoffnung bin.

Aber nein, wenn dann beabsichtige ich nicht abzudanken.

1. fand ich das beim letzen Mal schon etwas doof, wobei Tarkoon ja ganz aufgehört hat mit Ajun.
Man freut sich ja doch um so mehr einen mehrmaligen Meister von Thron zu stossen.

2. Sind Waldelfen nun wirklich kein Team fuer die Ewigkeit...
Jede Saison die wir spielen steigt der TR von Rabatz Zwergen.
Die typschen Verluste agiler Teams werden schon unaufhaltsame Starplayer verhindern.

Somit ist es nur eine Frage der Zeit und des Glücks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg