PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.10.2019 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 17:00 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Server: voice.teamspeak.org

channel: AJUN
passwort: nnnchef

Wenn jemand reinkommt, meldet euch

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 16:23 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Bamberg
Kennt jemand von euch vielleicht Skype. Ist auch ein gutes Programm für Internettelephonie. Man kann aber auch Konferenzschaltungen erstellen. Wenn ich mit ein paar Kumpels von mir Battlefield zocke, nehmen wir immer Skype, da die Verzögerungen, meiner Meinung nach, nicht so groß sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 17:41 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Skype ist für sowas eigentlich nicht so gut geeignet, weil der Leiter der Konferenz als Server fungiert und alle Daten zigfach senden muss. Für Internettelefonie natürlich super geeignet weil einfach zu bedienen und sehr gute Qualität. Sobald man sich aber mit mehreren unterhalten will ist Teamspeak aber die bessere Alternative. Und bei einem ordentlichen Server (also einer, der jetzt nicht nur per DSL angebunden ist) hat man eigentlich keinen Unterschied zu Skype, weder vom Lag noch von der Qualität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 20:19 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Bamberg
Das wusste ich jetzt zum Beispiel nicht. Danke für die Info. Dann ist Teamspeak wohl besser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg