PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Team für Chiungalla?
BeitragVerfasst: 31.05.2005 15:44 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Ich bin gerade sehr stark am überlegen mit gutem Beispiel voranzugehen, um den Ajun-Cup zu einer noch besseren Liga zu machen.

Jedem dürfte das Problem bekannt sein, das Agile Teams im Ajun-Cup nicht nur Mangelware sind, sondern auch schnell zu den Bedrohten Arten gehören sobald sie die Helden erreichen.

Deshalb würde ich freiwillige mein Orkteam (Black'N'Tans die Meister dieser Saison) gegen ein neu zu formierendes Skaventeam tauschen.

Allerdings sind die Black'N'Tans amtierende Meister, das macht mich etwas unentschlossen, und da wollte ich euch fragen was euch lieber ist.

Ein Versuch meinerseits meinen Titel zu verteidigen, oder doch lieber gleich das neue Team?


Zuletzt geändert von Chiungalla am 31.05.2005 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 16:17 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Das ist wirklich eine noble Geste, dass du ein Skaventeam anfangen würdest. Aber ich kann dir bei der Entscheidung leider nicht helfen - du musst wissen, ob du lieber Orks oder Skaven spielen willst, was dir mehr Spaß macht, worauf du mehr Lust hast etc. Ich selbst würde auch gerne mal Dunkelelfen spielen, allerdings hänge ich mittlerweile so sehr an meinem Team, dass ich es nicht "einfach so" aufgeben möchte. Wenn du damit keine Probleme hast und eine neue Herausforderung suchst wäre das sicherlich ein Weg. Diese Saison will harley-topper mit seinen Amazonen ja auch z.B. nicht in die Heldenliga aufsteigen. Nachvollziehbar ist das sicherlich, mit voraussichtlich 2 Zwergen, 2 Orc, und einem Chaosteam als Gegner.

Aber wie gesagt: deine Entscheidung, daher keine Stimme von mir.

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 16:56 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Naja, ich bin halt unentschlossen.
Haben halt beide Alternativen was für sich.

Nur fühle ich mich halt irgendwie in der Verantwortung meinen Titel zu verteidigen...
Auf der anderen Seite muss da bald was passieren mit der Basher-Quote, sonst sterben uns auch noch die letzten soften Teams weg.

Generell spiele ich Skaven mittlerweile lieber als Orks.
Man gewinnt so schön oft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 20:45 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Also, es bleibt natürlich deine Entscheidung, aber ich denke als Meister solltest du das Team nicht rausnehmen, es sollte zumindest eine Titelverteidigung versuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 20:45 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Das ist eine Entscheidung die dir keiner Abnehmen kann! Die Teamwahl sollte meiner Meinung nach nicht primär nach spielerischen/ Qualitäten oder den Vor- und Nachteilen der Rassen gehen, sondern nach der Einstellung des Coaches gegenüber den einzelnen Teams. Ich denke jeder Spieler mag einige Rassen mehr und einige weniger (und hat veilleicht eine Lieblingsrasse) und da es in unserer Liga auch einwenig um RPG geht sollte die Entscheidung dem "Herzen" überlassen werden.

Du wirst schon die für dich beste Entscheidung treffen!!! :-)

Gruß
Twin.Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 06:06 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Ich verteidige dann doch nochmal schnell zweimal meinen Titel, und schicke dann die Black'N'Tans im Rahmen des Gentlemen Agreements in den verdienten Ruhestand ;-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 07:50 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 22.04.2005 14:37
Beiträge: 7
Die Entscheidung nimmt Dir latürnich keiner ab, aber es sind schon einige Stars auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn ausgestiegen. Damit meine ich Dein Team , NICHT Dich.
Ich hab schon 3 Ork-Teams (DBL und Faction und Ranked) und das reicht mir auch völlig.
Elfen spiel ich schon am liebsten, aber mit Blick auf die Liga dann doch nicht.
Ich hab Lizzies gewählt aus a: sympathie, b: stärke c: speed d: stunty
Agility müssen sie noch lernen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 11:39 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Ich musste mich ja gestern im Rahmen der bevorstehenden Saison sehr kurzfristig entscheiden.
Meine Wahl fiel daher auf die Black'N'Tans, weil es die weniger folgenschwere Wahl war.
Hätte ich zu den Skaven gewechselt, wäre ja die Ruhmreiche Zeit der Orks vorbei, und das kann ja keiner wollen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 18:29 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Ich finde, Du hast die richtige Wahl getroffen. Jetzt haben die Orks schon Ihre erste Meisterschaft gewonnen und nun einfach faulenzen? Ne....is nicht ;-)

Nebenbei...alles Gute zur Meisterschaft! (*hatte viel um die Ohren, konnte daher nicht eher gratulieren*)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 22:45 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Danke Dir, dafür hab ich gleich das erste Saisonspiel verloren....
Und einer meiner Blitzer ist beim dodgen geniggelt, daher hab ich jetzt nur noch 11 Mann...
Vielleicht wird mir ja so die Entscheidung zur nächsten Saison abgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 15:34 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Ich habe NNNChef schon mal informiert, dass ich zur nächsten Saison mit einem neuen Team antreten werde.
Dachte ich schreib das mal hier nochmal rein.
Ab nächste Saison gibts dann Ratten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 16:57 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Ich hoffe doch ganz stark, dass der amtierende Meister mit einem glorreichen Sieg von der A'Jun-Bühne abtritt! ;-)

Und schon mal viel Glück für dein neues Skaven-Team!

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 18:27 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
dann werden wir uns wohl in der Sklavenliga treffen. Ich sehe keine Zukunft mehr für meine Nurgle's Rotters.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 08:21 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Feuerschwarm hat geschrieben:
Ich hoffe doch ganz stark, dass der amtierende Meister mit einem glorreichen Sieg von der A'Jun-Bühne abtritt! ;-)

Und schon mal viel Glück für dein neues Skaven-Team!


Jaja, das willst Du doch nur, damit Du Meister wirst.

CaptainT wollte sich wegen unserem Spiel melden, sobald er das davor absolviert hat. Hat er aber noch nicht...

NNNChef hat geschrieben:
dann werden wir uns wohl in der Sklavenliga treffen. Ich sehe keine Zukunft mehr für meine Nurgle's Rotters.


Und ja, dann sehen wir uns in der Sklavenliga, und ist ja dann auch fein, noch ein Team mit 100er Teamrating dort zu haben als Gegner.
Was wirds denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 12:37 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich weiß noch nicht. Ich würde gerne was schnelles spielen, also Waldelfen oder Skaven, aber ich zaudere noch wegen der Rüstung. Vielleicht wird es auch human oder Lizardmen oder wieder Darkelf.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg